...

560 25 5
                                    

Ardys sicht

Aufeinmal wurde ich aus dem traum gerissen.Das erste was ich bemerkte war das meine stirn und meine haare nass waren.Dann öffnete ich meine augen und sah direkt in taddls augen. Taddl lächelte "Du hast geschrien und gezittert ich musste dir das wasser ins gesicht kippen" er zuckte mit den schultern "was hab ich den geschrien? Ich weiss nur noch das ich einen albtraum hatte in dem du auch vorkammst" "Du hast geschrien das dir alles leid tut und das du mich geküsst hast weil du dir nicht sicher bist ob du was für mich empfindest" ich nickte "und ich weiss es immer noch nicht." Taddl drückte mich an sich "ist ok. Ich kann warten" dann schloss er seine augen und schlief ein seine arme hatte er immer noch um mich geschlungen. Ich kuschelte mich an ihn und zog mein handy raus schlafen konnte ich eh nicht mehr. 8.50 in 10 min würde eine krankenschwester oder ein krankenbruder kommen um nach taddl zu guckn. Ich löste mich von ihm und schaute ihn von oben an. Er sah süß aus wie er da schlief. Ich làchelte. Dann ging ich ins bad um mich ein wenig frisch zu machn.Anschliessend weckte ich taddl damit er wach ist wenn jemand nach ihm guckt hab ihm aber versprochen danach darf er weiter schlafen. Ich würde in der zeit ein bisschen einkaufen gehen da keiner von uns den krankenhaus frass mochte.
Diesmal ein sehr früher teil...ich meine wir haben erst seit 13Minuten oder so freitag

Armer Taddl glücklicher Ardy?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt