Taddls sicht
Ich legte meine Hand auf die klingel. simon öffnete und begrüsste mich freundlich "Hi taddl was gibts" "ich brauch deinen Rat" Simon nickte nur und wir gingen ins Wohnzimmer "Ok was gibt es?" ich fasste meinen ganzen mut zusammen und zog die Ärmel meines Pullovers hoch "Was? Wieso?Aber Warum?" simon stotterte.Ich schlukte einmal und sah ihn dann ernst an "Es ist weil...ich hab mich verliebt aber die Person wird mich niemals lieben" ich schaute traurig auf den Boden "Hey taddl sag es ihr einfach" ich schütelte den kopf und sah ihn mit Tränen in den Augen an.Simon sah mich ernst an "Taddl?Es ist keine sie oder?" ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte erneut den kopf "Ok.Also ein er und wer?Kenn ich ihn?" ich sah simon nur mit Tränen in den Augen an ich war zu schwach zum reden . "Es ist Ardy oder?" simon blieb immer noch ruhig.Ich nickte und begann zu weinen "Ja" sagte ich leise "Er ist so perfekt" "Ok Taddl du zeigst es ihm mit kleinen Aufmerksamkeiten.So wie frühstück machen und so." ich nickte. "Danke simon" ich umarmte ihn und ging wieder zu ardys und meiner wohnung.Simon rief mich noch einmal und deutete auf meine Ärmel.Ich nickte und zog die Ärmel wieder runter.Als ich vor der Wohnung stand wemdete ich nochmal.Ich wollte Simon von Tatjana erzählen von dem was sie gesagt hat.
DU LIEST GERADE
Armer Taddl glücklicher Ardy?!
RandomJa eine fanfiction die wohl über taddl und Ardy ist .Wer hätte es gedacht ? Ja viel spaß beim lesen