Alex sicht
Ich schaute auf mein handy es war schon wieder 2Uhr in der Nacht "Hey felix.Vielleicht sollten wir zurück zu unseren wohnungen gehen es ist schon mitten in der Nacht.Felix stimmte mir zu und wir gingen mit den longboards unter die arme geklemmt neben einander her.Wir unterhielten uns über Taddls gefühle für Ardy. Plötzlich lachte Felix auf "Wenn man vom Teufel spricht" er zeigte auf die Bank am Wegrand, dort lag Ardy schlafend. Felix ging ein stück weg und rief taddl an während ich ardy vorsichtig weckte "Hey Ardy aufwachen" ich rüttelte an seiner Schulter "Tatjana?" er machte eine Pause "Taddl?" "Nein Izzi" Ardy öffnete seine Augen setzte sich auf und schaute sich verwirrt um "Warum bin ich hier eingeschlafen?Wo ist Tatjana?Was machst du hier?" "Zu eins und zwei keine ahnung zu drei felix und ich haben bis eben ramble gedreht und auf dem rückweg haben wir dich hier legen sehen" Ardy nickte und zog sein Handy raus und lächelte. Wahrscheinlich war es wegen einer Nachricht von dieser Tatjana. "Tatjana kocht heute Abend für mich" "cool" "und ich hab 12verpasste Anrufe von Taddl" "Felix telefoniert grad mit Taddl" Ich winkte Felix zu mir und machte ihm deutlich er solle Ardy das Handy geben "Ich geb dir mal Ardy" damit gab Felix das Handy weiter.Ich zog Felix ein stück weg "und was hat taddl gesagt?" "Das er sich mega sorgen um Ardy gemacht hat und das er Ardy liebt aber das wissen wir ja schon.Ausserdem hat er seinen Arm mit drei Schnitten verziert" "Taddl hat sich geritzt?" ich schaute felix erschroken an und dieser nickte "Er muss echt schwer verliebt sein" wieder nickte felix nur.Wir gingen zurück zu Ardy der sein gespräch grad beendet hatte. Wir redeten nicht weiter und gingen alle weiter zu unseren wohnungen.Nach einer zeit trennte mein Weg sich von dem von ardy und felix.
-taddls sicht-
*Wo war Ardy nur gewesen?warum war er nicht ans Telefon gegangen.gleich würde er mir diese fragen beantworten hat er mir grad am telefon versprochen* ich schaute nochmal auf die drei inzwischen angetrockneten schnite auf meinem arm.Ich streichte vorsichtig mit nem finger über sie.Ich spürte eine salzige tràne auf dem verletzten fleisch und zog den pullover wieder drüber.Ardy sollte nicht wissen das ich mich wegen ihm geritzt hatte...noch nicht. $DingDong$ ich rannte zur Tür und sprang Ardy um den arm
Joar das war teil 5 nicht sehr gut aber naja
DU LIEST GERADE
Armer Taddl glücklicher Ardy?!
De TodoJa eine fanfiction die wohl über taddl und Ardy ist .Wer hätte es gedacht ? Ja viel spaß beim lesen