Rache

7 3 0
                                    

Spencer's Sicht:

Etwas schleppend gingen wir zum Mathe Unterricht. Wir gingen durch den Westflügel zum Raum 318b. Mit einem leisen quietschen öffnete sich die Tür. Als wir auf unseren Plätzen saßen, fiel uns die Stille auf. Ich blickte durch den geräumigen Raum und erst jetzt spür ich die Blicke auf mir. Doch als ich zurück starrte wandten sich die Schüler schnell um.
Ich kräuselte die Stirn und blickte zu Emily, auch sie zuckt mit den Schultern. Die Tür öffnete sich wieder und Serina, Nora und Maddy betraten den Raum. Alle Augen richten sich auf die drei. In Gedanken dachte ich mir nur:" Oh Jungs, passt auf.... Ihr habt da etwas Sabber!" und verdrehte die Augen. Die Schönheit der drei konnte man aber auf keinen Fall leugnen. Serina, in der Mitte, mit ihren blonden Locken ist von Naturaus schön. Groß gewachsen, mit tollen Beinen, einem hellen Teint und dem wunderschönen Gesicht. Ihre Augen (blau) strahlen wortwörtlich. Sie sieht einfach aus wie das perfekte Model. Nora Donovan ist aber fast noch hübscher. Ebenfalls mit Locken die ihr über den Rücken fallen und einem tollen Kastanienbraun. Ihre grünen Augen funkeln wie Smaragde. Sie hat auch eine atemberaubende Figur und eine leicht gebräunte Haut. Maddy ist die Kleinste der drei. Ihr kurzer, roter Bob schwingt bei jedem Schritt. Sie ist nicht viel Fülliger. Ihr blassen Gesicht mit ein Paar Sommersprossen zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Augen haben einen grünen Stich. Als die drei aber direkt vor mir stehen blieben, wurde ich zurück in die Realität katapultiert. Serina stützte sich mit beiden Händen auf meinen Pult und beugte sich zu mir hinunter. "Tolle Strafe habt ihr uns da eingebrockt! Toiletten putzen bis zum Halbjahr.... Zufrieden Spencer?!" flüsterte sie bedrohlich. Wie sie meinen Namen sagte entlockte mir einen Schauer über den Rücken. Emily sprang vom Stuhl und rief:" He! Lasst sie!" doch Nora gab ihr einen Schubs und sie fiel zurück auf den Stuhl." Ihr habt Glück das Mrs. Tolkinson auf eurer Seite steht!" schrie sie. Doch bevor sie noch irgendwas sagen kann, flog die Tür ein weiteres Mal auf und ein kleiner, kugelbäuchiger Mann betrat den Raum. Die Ledertasche unter dem Arm geklemmt, schlug er die Tür wieder zu. Sein grauer Bart ist lang. Die Haare standen in alle Richtungen ab und die Brille hatte er schief auf der Nase. Er ließ die Tasche auf den Tisch fallen und rückte die Brille zurecht. Ich hatte das Gefühl, dass jedem Moment die Hose platzt mit diesem massiven Bauch. Doch nichts derartiges geschah. Er blickte dich die Klasse. Bei uns verharrte sein Blick und fragte:" Gibt es ein Problem bei ihnen?", "Nein alles bestens." antworte Serina. Er nickte und Strich über den langen Bart. Mit einer Handbewegung forderte er die drei auf sich zu setzen. Im umdrehen flüsterte Serina aber noch etwas, was sich sehr anhörte wie:" Das gibt Rache!". Ich warf Emily einen vielsagenden Blick und sie drehte sich kopfschüttelnd um.

Emily's Sicht:

Das kann ja lustig werden. Was für miese Schlangen. Dabei war ich selbst über meine Ausdrucksweise überrascht, da ich sonst kaum Schimpfwörter in den Mund nehme. Ich blickte nach vorne. "Spencer, Emily, ich bin Mr. Harrison. Willkommen an der Northern High. Versuchen Sie einfach zu Folgen." sagte er kaum hörbar. Ich nickte und Spencer tat es mir gleich.
Die Stunde neigt sich dem Ende und es ist ätzend. Ich schlaf fast ein... Doch endlich erlöste mich die Klingel mit grellem Läuten. Ich schnappte meine Sachen und flitzte zu Spenc, die es schaffte irgendwie noch vor mir draußen zu sein. "Das war grauenvoll!" meinte Spenc und ich nickte zustimmend. "Das Einzige positive ist, dass er keine Hausaufgaben aufgibt...". Oder er hat es einfach vergessen....
Wir schlenderten langsam in Richtung Kantine und erst jetzt viel mir auf, wie sehr ich Hunger hab. Spenc scheint es ähnlich zu gehen, denn auch sie hielt sich den Bauch.

Nach der Mittagspause kam die glückliche Nachricht... Unsere letzte Stunde fällst aus! Freudestrahlend gingen wir nach draußen und gingen in Richtung Zuhause. Auf dem Weg fuhr ein silberner Cabrio an uns vor bei. Serina am Steuer und Nora und Maddy grinsen uns frech an. Serina drückte auf die Bremse und schrie:" Hey Mädels! Sollen wir euch nach Hause bringen?!" mir scheint es als wenn das kein Vorschlag war.

Spencer's Sicht:

Ich blickte zu Emily und zuckte mit den Schultern. Langsam gingen wir auf den Cabrio zu. "Gibt uns erst eure Taschen, dann könnt ihr einsteigen." sagte Nora und grinste. Irgendwas ist hier komisch... Ich reichte Nora meine Tasche und Maddy nahm Emily den Rucksack ab. Etwas überfordert standen wir da als sie uns die Taschen  abnahmen und warteten bis uns jemand aufforderte einzusteigen. Doch bevor wir reagieren konnten und realisiert haben, dass das wieder eine Masche war, trat Serina auf das Gaspedal. Nora und Maddy öffneten die Taschen, nahmen Blöcke und Hefter heraus und warfen sie (mit Rucksäcken) im Wegfahren hoch in die Luft. Mit gackernder Stimme riefen sie noch:" Tschau Mädels!" und verschwanden hinter der nächsten Kurve. Unsere Blätter und Hefte lagen zerstreut auf der Straße. Als ich aus meiner Lehmung erwachte und realisierte was das gerade war, rannte ich los und zog Emily mit mir bevor ein Auto kommt. Ich finde keine Worte... Wie kann man so... hinterhältig sein?!

Die Gemini Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt