Der Erste Kuss

2 0 0
                                    

Emily's Sicht:

Es ist jetzt eine Weile vergangen, wir sind mittlerweile 16. Die High School... Naja ist halt die High School. Serina, Nora und Maddy sind immer noch die gleichen Zicken. Odin, Spenc und ich sind mittlerweile unzertrennlich. Unsere Mutter kriegen wir noch genauso wenig zu Gesicht wie vorher. Es ist Wochende und Odin hat uns zum Badesse eingeladen der etwas Außerhalb der Stadt lag. Ich rüttelte Spenc wach die sich nochmal umgedreht hatte, um weiter zu schlafen. "Aufwachen Spenc, wir wollen doch zum See!" flüsterte ich dennoch laut genug. Verschlafen schlüpfte sie aus dem Bett und ging hinüber zum Bad. Ich hörte das vertraute Rauschen der Dusche und sammelte schon meine eigenen Sachen zum Duschen zusammen. Mein Rucksack mit Bikini ist gepackt. Er ist schlicht in Rosa, doch er steht mir. Spenc kam aus dem Bad. Ihre braunen Haare trug sie offen mit leichten Wellen und einem Seitenscheitel. Ihren Bikini zog sie bereits unter. "Ich geh auch schnell duschen." sagte ich und sie nickte und gab mir ein flüchtiges Lächeln. Das heiße Wasser prasselte mir auf den Rücken und löste meine verspannten Muskeln. Ich wusch mich, schlüpfte in den Bademantel und föhnte mir mein Haar. Ich flocht es zu zwei einfachen Zöpfen, zog mir ebenfalls meinen Rosa Bikini an und huschte zurück ins Zimmer.

Spencer's Sicht:

Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete meinen Körper. Alle sagten mir immer wieder was für eine tolle Figur ich doch hatte und irgendwo stimmt das ja auch. Mein schwarzer Badeanzug ist schlicht und einfach. Er hat einen tiefen Rückenausschnitt, aber sonst nicht so auffällig doch er ist dennoch elegant. Ich schlüpfte in meine Shorts und zog ein rosanes Tank Top über und stopfte es lässig in die Hose. Emily kam herein... Auch sie sah gut aus in ihrem schlichten Bikini. Sie schlüpfte in ein leichtes Sommerkleid. Nach dem Frühstück schnappten wir uns unsere Taschen und gingen Richtung Stadtende. Auf halben Weg, an einer Kreuzung trafen wir auf Odin und begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung. Als wir am See ankamen war es schon rappelvoll. Unzählige Leute aus der Highschool waren dort. Odin zeigte uns eine seiner Lieblingsstellen am Strand. Halb Sonne, halb Schatten und mit direkten Blick auf das Wasser, einfach perfekt. Wir legten unsere Decken aus und da näherte sich eine Gruppe unserer Mitschüler. Ein paar Leute davon kamen mir bekannt vor und die sind auch in Ordnung, doch etwas abseits ging der Junge, der mich damals beinahe angefahren hat und in den ich dumme Nuss mich auch noch verliebt habe.

Emily's Sicht:

Oh nein... Ich schaute Spenc in die Augendie mich hilfesuchend anblickte. Sie war einfach verliebt, aber das er hier aufkreuzen würde hatte ich nicht bedacht und sie ebenso wenig. Sie versuchte gelassen zu wirken. Eines der Mädchen, Hannah, stellte sich vor uns und fragte:" Hey Leute! Wär es okay wenn wir uns zu euch setzten? Die anderen Plätze sind belegt.". Spencer klopfte einladend neben sich und Hannah wollte sich setzen, doch Spenc Schwarm kam ihr zuvor und ließ sich neben sie fallen. "Ich bin Malcolm. Sorry übrigens das ich dich damals fast über den Haufen gefahren hab und einfach abgedampft bin.", Spenc nickte kurz und wandte sich ab. So ein Arsch, als wenn nichts gewesen wär. Ein anderes Mädchen ergriff das Wort. "Ich bin Mona, Malcolm und Hannah habt ihr kennengelernt und das sind Tobi, Zed und Angi. Und wen haben die Geminis dort bei sich?". Ja sie schienen alle nett zu sein, doch nicht schon wieder "Die Gemini". "Ich bin Odin, freut mich" und er streckte strahlend die Hand aus. Spenc fühlte sich sehr unwohl, das merkt man. Mona forderte dann zu einer Runde Wahrheit oder Pflicht auf. Ich begann... "Also... Zed Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. Eigentlich bin ich kein Fan von diesen Spielen, doch das war eine super Chance um die anderen besser kennenzulernen (in der Hoffnung weitere Freunde zu finden). Zed grinste:" Wahrheit zum Anfang", "Okay... Wann hattest du deinen ersten Kuss?" fragte ich. "14..." engegnete er und grinste in sich hinein. So ging das eine Weile.... Bis Malcom an der Reihe war. "Ich nehm die Hübsche Gemini... Spencer richtig?!"

Spencer's Sicht:

Schleimer....
Ich wollte jetzt nicht wie eine Lusche da stehen also "Pflicht." sagte ich mutig. "Nun gut. Du musst jetzt mit mir 15 Minuten dort hinten in den Wald gehen." entgegnete er und sah mich fragend an, um meine Reaktion abzuschätzen. Ich sah Emily an, die ebenfalls fragend eine Augenbraue nach oben zog. "Schätzchen denk dran du hast Pflicht gewählt" sagte Angi mit einem abfälligen Lächeln. So eine miese.... Mir blieb nichts anders übrig, ich nickte kurz. Malcolm reichte mir seine Hand, doch ich stand allein auf und wir gingen Richtung Wald.

Hinter einen Gebüsch nahmen wir Platz und Malcolm leckte sich über die Lippen und sah mich hungrig an. Oh mein Gott.... Er wollte doch nicht... Er kam langsam näher, strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Mein Atem wurde schwerer. Er sah mir tief in die Augen und dann legte er seine Lippen auf meine. Mir wurde ganz warm ums Herz. Ein Feuerwerk an Gefühlen brach in mir aus. Wut, weil er mich ausnutzte, aber Glück, weil ich einfach verliebt bin. Der Kuss wurde stürmischer und wir verlangten mehr. Ich öffnete meine Mund und unsere Zungen harmonierten perfekt miteinander...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Gemini Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt