Emily's Sicht:
Oh oh. Also so hab ich mir unseren Start hier nicht vorgestellt. Um ehrlich zu sein war das ziemlich fies. Ich schrubbte gerade die letzte Sahne vom Kleid und warf einen kurzen Blick zum Waschbecken neben mir an dem Spencer verzweifelt und voller Wut versuchte ihr Shirt sauber zu kriegen. "Was?!" meinte sie genervt. Nach kurzem Überlegen antwortete ich:" Pass auf das du kein Loch reinrubbelst..." versuchte ich die Stimmung zu heben. "Hm..." kam es nur. Nach weiteren fünf Minuten elender Arbeit, gaben wir die Hoffnung auf und zogen uns unsere Wechselsachen über. Traurig blickte ich in den Spiegel. Ich trug ein schwarzes, übergroßes T-Shirt und eine knallpinke kurze Hose. Spencer hingegen in einer grauen Jogginghose und weißen Shirt blickte auch nicht viel glücklicher in den Spiegel. Langsam betraten wir den Schulhof. Einige Köpfe drehten sich in unsere Richtung und einige blickten uns missbillig an. Doch die meisten (was viel schlimmer war) tuschelten Leise, zeigten dann auf ihre Handys und brachen in lautes Gelächter aus. Langsam runzelte Spenc die Stirn. Wütend ging sie zu einem kleinem, dicken Mädchen und fragte sie griesgrämig warum denn alle so lachen. Nuschelnd antwortete sie kurz und knapp und Spenc kam noch wütender zurück. "Was?" fragte ich neugierig. "Die Mädels vom Bad haben das Foto gepostet..." antwortete sie genervt. Wortwörtlich klappte mit dir Kinnlade runter. Immer mehr Leute fingen an zu lachen. Wütend ging Spenc auf eine große Truppe zu versuchte es zu klären, aber erntete nur schallendes Gelächter. Wütend schrie sie alle an und versuchte irgendwas zu retten doch ohne Erfolg.
Mit einem herrischen Ton kam es vom anderen Ende des Flures:" Was ist hier los?" und alle zuckten zusammen und drehten sich in die Richtung der Stimme.Spencer's Sicht:
Auf der Treppe stand eine großgewachsene Frau mittleren Alters. Ihre blonden Haare waren zu einem Knoten gebunden. Ihr grauer Faltenrock ging ihr bis zu den Knien und ihre weiße Bluse ist ordentlich reingesteckt. Sie ist jung im Vergleich zu dem Rest hier, doch trotzdem scheint jeder vor ihr am meisten Respekt zu haben. Sie blickte Emily und mich an, dann den Rest. "Mrs. Tolkinson..." flüsterten einige Schüler erschrocken. Sie ließ sich die Bilder von einem Mädchen zeigen und befahl jedem es zu löschen. "Erwische ich einem mit diesem Foto oder der es weiter schickt bekommt der- oder diejenige eine saftige Strafe!" sagte sie etwas freundlicher trotzdem streng. Die Schüler löschten die Bilder, wenn auch etwas wiederwillig. Dann blickte sie uns ins Gesicht... "Folgen sie mir bitte.".
Wir gingen durch ein paar Flure. Ihre Stöckelschuhe klackten laut auf dem Boden. Am Ende des Ganges bat sie uns in ihr Büro, auf dem Türschild stand nur Schulleitung und uns entwich auch noch das Letzte bisschen Farbe aus dem Gesicht.
Sie schloss die Tür, drehte sich um und setzt ihr strahlendes Lächeln auf.
"Oh Mädels... Lasst mich raten, Sirena Addison, Nora Donovan und Maddy Franklin mit ihrem "Willkommenspaket" der tollen Sahnetorte?!"
Etwas verdutzt guckten wir. Ist das schon einmal passiert? Auch Emily schien an das Selbe zu denken. Jetzt wissen wir wenigstens die Namen...
Sie hob die Augenbraue:" Und? "
"Ja..." sagte Emily etwas schüchtern. "Oh Mädels... Ihr seid gerade erst angekommen... Das haben die drei letztes Jahr auch schon gemacht. Es tut mir leid. Ich werde sie bestrafen. Sollte nochmal so ein Vorfall sein, kommt zu mir. Ich bin übrigens Mrs. Tolkinson, Schulleiterin." sagte sie freundlich.
"Und nun husch husch, zurück zum Unterricht." Draußen vor der Tür blieben wir verwirrt stehen. "Ist das ernsthaft passiert...?", "Ja..." antwortete ich. Ich hoffe die bekommen eine saftige Strafe... "Ich würd ja gern mal Mäuschen spielen, wie ihre Strafe ausfällt! " kicherte Emily. Auch ich konnte wieder lachen. Fröhlich gingen wir zum nächsten Unterricht... Mathe, Yey....
DU LIEST GERADE
Die Gemini
Fiksi RemajaZwei Schwestern unterschiedlicher denn je starten ein neues Abenteuer. Jahrelang wurden die beiden von zu Hause unterrichtet doch nach dem Tod ihres Vaters ändert sich für die beiden alles. Nun sollen auch sie auf eine Highschool gehen, doch den All...