Ich atmete durch und konnte mich wieder mehr entspannen. "Wenigstens kommen wir wegen mir nicht zu spät nach Hogwarts", sagte ich zu Hermine, George und Fred, ein kleines Lächeln umspielte George's Lippen Es sah so ehrlich nett aus und ich musste ebenfalls lächeln. Für einen kurzen Moment sahen wir uns lächelnd in die Augen, dann fing Fred an zu sprechen. "Wenn wir uns jetzt nicht zum Aussteigen bereit machen, können wir hier drin bleiben und direkt wieder zurück fahren." Ich rappelte mich schnell auf und musste den Schwindel und die Übelkeit mit der Vorfreude auf Hogwarts betäuben. Auch die anderen hatten nun ihre Sachen genommen und wir liefen durch den Zug in Richtung Ausgang.
Wir standen vor Hogwarts, bereit für das neue Schuljahr und bereit, auch unsere anderen Freunde endlich wiederzusehen. Wir liefen in das große Gebäude und bewegten uns in Richtung des Gryffindor- Gruppenraumes, um erstmal unser Gepäck abzulegen und anschließend zum großen Essen zu gehen. "Harry! Da bist du ja!" Hörte ich Hermine plötzlich rufen, offensichtlich war auch Harry nun da, welchen wir heute noch nicht gesehen hatten. "Warum haben wir dich nicht im Hogwarts- Express gesehen?", fragte Fred. "Stress mit meinem Onkel, wie man es eben kennt", antwortete er, während er mit den Schultern zuckte. Es war wirklich schon gefühlt eine Gewohnheit geworden.
In der großen Halle angekommen, sahen wir zu, wie der Hut die Häußer der neuen Schüler verkündete und aßen anschließend, die Auswahl war unglaublich und gerade, da ich nun endlich meine Freunde wiedersah, schmeckte es noch besser.
Nach meinem Sturz am Mittag, wollte ich ziemlich bald schlafen gehen. Hermine und ich verabschiedeten uns von den Jungs und gingen anschließend zum Schlafsaal der Mädchen, wo ich noch mein Gepäck auspackte und mich bettfertig machte. Während wir bereits im Bett lagen, sprachen wir noch kurz, Hermine schwärmte mal wieder von Harry, auf den sie schon ewig stand. Ich sagte zwar nichts, aber warum konnte ich George plötzlich nicht mehr aus meinem Kopf bekommen, das war doch früher auch nie so?...