Die Tage verstrichen und die Beziehung zwischen Taehyung und ihm wurde immer stärker.
Immer mal wieder trafen sie sich entweder bei Jungkook in der kleinen Gasse, um dem jeweils anderen mit zu teilen, was genau sie in den letzten Tagen gemacht hatten und in Taehyungs Gemach trafen sie sich, wenn sie sich, wie beim letzten Male, sich ihre Gegenseitige Liebe zeigen wollten.
Welches sie nun öfters taten.
Immer wieder, wenn Jungkook mal wieder im Schloss war, wegen Besprechungen mit dem König oder anderen Aufgaben, besuchte er Taehyung in seinem Gemacht und dann ging es sehr schnell.
Jimin war bis jetzt der einzigste der von ihrer besonderen Beziehung wusste und hielt jedes Mal wachsam die Augen auf, dass keiner die Beiden entdeckte.
Doch eines Tages, als Taehyung wieder Jungkook besucht hatte und sie in dieser Gasse standen, fühlte er sich irgendwie beobachtet und immer wieder wanderten seine Blick herum, um sich sicher zu sein, dass es nicht so war.
„Was ist los, Ritter?", sprach der Prinz und sah ihn besorgt an „was glauben sie zusehen?".
„Ich weiß es nicht. Ich hatte im Gefühl, jemand würde uns beobachten", sprach er und küsste seine Hand, die in seinen eigenen lag.
Dieser wanderte mit seinem Blick sofort nach unten und drückte seine Lippen auf die des Älteren „Ich hatte das Gefühl uns würde jemand beobachten, aber das war wohl nur hingepinselt", sprach er.
Taehyung nickte sah sich nun auch etwas verwirrt um, konnte aber niemanden entdecken „Ich denke, du hast es dir nur eingebildet", sprach er und Jungkook nickte „lass uns die letzte Zeit, genießen, bevor wir uns eine Weile nicht mehr sehen".
Beide stimmten zu und kuschelten sich aneinander, drückten dem anderen hin und wieder einen Kuss auf die Lippen, bevor sich Jungkook löste „Du solltest gehen. Es ist schon spät", murmelte er gegen seine Lippen.
Taehyung küsste nun auch wieder seine Lippen, konnte nicht gut damit umgehen„ich weiß, aber ich möchte nicht.".
„Es ist besser so, nachher wirst du wieder gesucht!", erklärte er und Taehyung nickte traurig.
Ein letztes Mal küssten sie sich, bevor Taehyung schweren Herzens aus der Gasse verschwand und ihn zurück ließ.
Ihn ließ immer noch nicht das Gefühl los, von jemanden beobachtet zu werden, doch schnell schüttelte er den Kopf und ging zurück in das Hanok von sich und seinem Bruder.
DU LIEST GERADE
Old kingdom || Kooktae FF
FanfictionIm Buch werdet ihr die Erklärung finden :) Alle Bilder und Gifs sind entweder von Pinterest oder Google. Credits To the owner!!!!