32

51 5 9
                                    

„Kim Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Kim Taehyung. Sie dürfen hinaus treten. Ihre Strafe ist vorbei", kam es von der Wache des Königs und öffnete die Tür zu dessen Gemach.

Sofort huschte Taehyung an diesem vorbei, doch anstatt in die Küche zu gehen, um etwas zu speisen oder zu trinken, da er tagelang keins der Beides getan hatte -als Strafe, lief er in die Richtung der Kerker.

Die Treppen stieg er eine nach der anderen hinab, manche Stufen nahm er auch doppelt, um so schnell wie möglich dahin zu kommen.

Er rannte an den Wachen vorbei, die am Kerker standen und diese schauten ihm verwirrt hinterher, denn keiner wusste, was der Kronprinz überhaupt hier wollte.

„Jungkook?", rief er als er in die dunklen Gänge tritt und nach ihm Ausschau hielt  „Jungkook?".

„Taehyung?", kam es plötzlich von der Stimme, die er am meisten liebte.

Er lief in die Richtung und gerade als er an einem weiteren Kerker vorbei laufen wollte, blieb er aber abrupt stehen, als er seinen Freund dort zusehen bekam.

Sofort kniete sich der Prinz zu Boden, fasste durch die Stangen und nahm seine Hände „Jungkook! Es tut mir so leid, dass hätte nicht passieren sollen! Es ist alles meine Schuld", sprach dieser sofort.

Erst jetzt hob er den Blick und sah zu dem Menschen, den er so sehr liebte.

Erschrocken riss er seine Augen auf, als er ihn sah, denn er trug nur Lumpen, seine strahlenden Gewänder, seine strahlende Rüstung wurden ihm ab genommen.

Er war von Dreck überzogen, trug keine Schuhe und seine Füße, Beine, Hände, Arme und sein Gesicht trugen viele und teilweise sehr schlimme/tiefe Wunden.

„Es ist nicht deine Schuld, sondern meine. Ich habe dich zuerst geküsst und dich ins Bett gedrückt..", sprach der Jüngere und sah den Älteren schwach lächelnd an.

„Jungkook..", sprach dieser nun, legte seine Hände an dessen Wange und zog ihn an diesen näher zu sich, um seine Lippen auf dessen zu drücken und an fing sie etwas zu bewegen.

Danach lösten sie sich „Ich liebe dich", sprach der Kronprinz gegen die Lippen des früheren Generals „und ich will das du das weißt", sprach dieser, die Tränen traten aus seinen Augen.

Jungkook hob seine Finger und strich ihm die Tränen von den Wangen „und ich dich erst", sprach er und sofort küssten sie sich noch einmal.

Old kingdom || Kooktae FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt