Es war ein paar Tage vergangen und in diesen blieben sie in diesem Königreich und wohnten bei ihrem Freund -Hoseok.
Sie genossen ihre Zeit zusammen, gingen völlig auf und ignorierten was die anderen sagten.
Sie wollten ihre gemeinsame Zeit noch nutzen, denn wer weiß, was passieren wird, wenn sie wieder nach Hause gehen würden.
Heute war ihr letzter Tag zusammen und morgen, kurz bevor die Sonne wieder auf gehen würde, wollten sie los laufen.
Zurück nach Hause, vor allem Jungkook machte sich sehr oft Sorgen um seinen älteren Bruder und hoffte das, das was er die Wochen vorher für ihn verdient hatte, aus reichte.
Sein Bruder war für ihn alles und er würde es sich nie verzeihen, wenn ihm etwas passieren würde.
—
„Kommst du?", wurde er plötzlich von seinem Freund angesprochen.
Jungkook hatte gerade mit Hoseok zusammen die Fische, die sie gestern Abend gefangen hatten, auseinander genommen und zerkleinert.
Taehyung dagegen hatte gerade Hoseoks Frau mit dem Baby geholfen.
Das Baby im Bauch machte ihr wieder Problem, weshalb er sich dazu entschied, sich um die Kinder des Paares zu kümmern.
„Ja ich komme", sprach er, nahm das Baby auf den Arm, was gerade auf dem Boden saß und mit dem trockenen Dreck und den Steinen spielte und trug es auf seinem Arm.
„Kommt Jungs", sprach er zu den ältesten Söhnen von Hoseok und sie nickten, ohne sich zu beschweren.
Sie saßen auf einer Wiese in der Nähe der Hütte und Jungkook und Hoseok wollten noch zum letzten Mal , heute Abend, gemeinsam am Meer fischen gehen und die Kinder wollten mit gehen.
Auf dem rechten Arm trug er das Baby, links hielt er den zweitältesten Sohn und der älteste Sohne, hielt seinen kleinen Bruder an der rechten Hand.
Glücklich liefen sie gemeinsam so auf die beiden Männer zu, die die vier grinsend betrachteten.
„Du wärst ein guter Vater!", sprach Hoseok ihn dann an und überrascht sah er zu ihm „Findest du?".
Er nickte, er konnte sehr gut mit Kindern und seid sie die letzten Tagen bei ihnen lebten, wollten die Kinder gar nicht mehr von ihm weg.
DU LIEST GERADE
Old kingdom || Kooktae FF
أدب الهواةIm Buch werdet ihr die Erklärung finden :) Alle Bilder und Gifs sind entweder von Pinterest oder Google. Credits To the owner!!!!