4

40 3 3
                                    

,,Hallo Schüler und Schülerinnen, heute werden wir die Pflanze ,,Alraune" um töpfern. Wer weiß was es für gefahren dabei gibt?" fragte Mrs Sprout.

Hermine meldete sich.

,, Ja Miss Granger? "

,, Alraunen haben die Gefahr das sie anfangen zu weinen wenn sie außerhalb der Erde sind. Dieses schreien kann taub machen oder in schlimmsten Fällen auch töten."

,,Super Miss Granger. 10 Punkte für Griffindor. Zieht eure Ohrenschützer und wenn ich mein Daumen hoch hebe nehmt ihr die Alraunen am Stiel und zieht daran."

Alle nahmen ihre Ohrenschützer. Als ich mir welche hohlen wollte gabs kein mehr und ich fiel in Panik. Ich sagte es der Lehrerin aber sie hörte mich nicht. Mrs. Sprout hob ihr Daumen und in der letzten Sekunde spürte ich die kalten Hände die mir die Ohrenschützer anzogen.

,,Draco... " sagte ich und schaute geschockt. Doch er hörte es nicht und lächelte mich an.

Nach dem Unterricht ging ich in Dracos Zimmer um meine Sachen zu hohlen. Wieder spürte ich die kalte Hand und die Ringe auf meiner Hüfte. Er drückte mich auf die Wand und fragte mich:,, Wo ist das Danke? Ich habe deine Ohren gerettet. " sagte er, während er meine Haare hinter dem Ohr führte.

,, Danke"

,, Und fertig? Weißt du wie schlecht es mir wäre wenn ich es nicht geschafft hätte dich zu retten? Denkst du ich hätte die Taubsprache gelernt?"

Ich gab ihm ein Kuss auf die Lippen und beugte ich um unter seinem Arm zu krabbeln. Draco stand wie eingefroren da und bewegte sich nicht vom Platz. Ich ging zum Griffindor Turm um ein Mädchenabend mit Ginny und Hermine abzumachen, denn ich musste ihnen richtig vieles erzählen.

Am Abend im Griffindor Turm 20 Uhr.

Ginny, Hermine und ich saßen im Kreis und redeten über Mädchensachen. Jedes Mädchen weiß das Mädchensachen über Jungs zu reden ist.

,,Wahrheit oder Pflicht, Ginny " sagte Hermine.

,,Ich nehme Wahrheit." sagte Ginny unsicher.

,,In welchen Jungen bist du verliebt?"

,,Ist doch leicht, Harry"

,, Omgg geil". kicherten Hermine und ich.

,,Wahrheit oder Pflicht, Y/N"

,,Ich nehme auch Wahrheit." sagte ich und mir war voll interessant welche Frage sie mir stellen werden.

,, Hattest du schon ein Kuss mich Draco?" fragte mich Ginny, denn sie weiß auch was zwischen mir und Draco passiert ist. Naja alles außer den Ball. Ich habe ihr nichts erzählt was da passiert ist so wohl auch Hermine.

,, Ich glaub ich muss euch am besten alles von vorne erzählen damit ihr es versteht..." ich erzählte ihnen alles und sie fingen an zu schreien vor Freude.

,,Omgg also liebt er dich wirklich, das ist ja süß." quietschte Ginny.

,,Ich habe das nicht von Pansy erwartet. Aber das ist so süß von Draco." sagte Hermine.

Langsam waren wir voll müde und gingen in unsere Zimmer.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und zog mir die Uniform an. Ich ging in den Flur und Draco wartete auf mich.

,, Y/N, endlich." sagte er und nahm mich an meiner Hand und wir gingen zum Frühstück.

,,Warum hast du auf mich gewartet? Ich könnte auch selber kommen."

,, Hmm naja ich bin ja dein Retter und soll immer und überall mit dir sein-"

,,Übertreib nicht." unterbrach ich ihn.

,,sogar beim schlafen."

,,Willst du sagen das ich wieder mit dir schlafen soll?" ich drehte ironisch meine Augen.

,,Naja... ich will dich halt öfters beim aufwachen sehen."

,, Nicht dein ernst oder?"

Wie Draco mir seine Tür zum Herzen öffneteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt