8

34 4 0
                                    

In der Bücherei:

,,Okay, für den Projekt brauchen wir Infos, wiir müssen uns also Einteilen. Y/N du gehst dahin. Ich gehe in die andere Richtung und Draco hier in der Mitte. Wenn ihr was findet geht ihr wieder zum Tisch." sagte Millicent.

,,Okay" sagte Draco faul und wir gingen los.

Ich stand vor den hohen Regalen und las die Namen der Bücher um den richtigen zu finden. Den ich suchte nach dem Buch über die geheimnisse des Meeres.

,,Es soll hier doch ein buch über das Geheimnis des Meeres sein aber wo- Ah, da ist das. ", ich stellte mich auf die Zehnspitzen um es zu hohlen, doch es war zu hoch. Ich streckte mich und plötzlich-

Ich spürte die kalten Ringe von Draco unter meinem Tank top, oder eher an meiner Tallie. Ich drehte mich zu ihm und er kam näher zu meinem Gesicht. Ich wusste was er vor hatte, aber ich deckte ihm seine Lippen ab.

,,Was wenn uns Millicent sieht?"

,, Keine Angst". antwortete er mir.

,,Leute warum seit ihr denn so lang-" kaum konnte sie zu ende reden und ihr unterer Kiefer fiel runter.

Plötzlich nahm Draco das Buch was ich haben wollte und gab es mir.

,,Hier. Ich habe gesehen das du nicht dran kamst."

,,Ähm... ja, danke ".sagte ich und habe gehofft das Millicent nix gehört oder gesehen hat.

,,Draco ich habe dir gesagt du solltest mal auf hören immer so bei Mädchen sie an die Wand zu drücken. So bekommst du nie eine Freundin. " sagte Millicent und drehte ihn zu sich .

,,Vlt habe ich ja die richtige gefunden. Bloß vlt habe ich sie noch nicht gefragt und warte einen besonderen Moment." zwinkert Draco zu uns. Millicent schaute ihn mit verliebten Augen an. Ich legte meine Hand auf Millicent und sagte auf einmal:,, Weißt du wen er meint?"

,,Ja natürlich, das bin ich." sagte sie aber plötzlich verschwand mein lächeln, wie auch von ihr.

,,Warum freust du dich net? Bist du etwa in ich verliebt?". fragte sie mit trauriger Stimme.

,,Ich? Nein. Ich habe doch gesagt. Ich mag Cedric oder Harry. "

,,Ich mach euch mit Harry ein Date."

,,WAS? Nein das ist nicht nötig sagte ich und ging langsam weg.

,,Mit Diggory? "

,,Ich weiß nicht..." sagte ich und ging letzt endlich weg.

Cedric oder Harry? Ich möchte ja nicht alleine auf den Ball gehen wenn Draco mit Millicent geht.

Sie beide sind cool aber wen?

Ich stand auf der Brücke und dachte nach. Plötzlich hörte ich eine Stimme. Eine bekannte aber ich habe sie noch nie so nah gehört. Ich drehte mich vor schreck um. Neber mir stand Cedric.

,,Oh, was machst du hier Cedric?"

,,Ich habe dich Traurig gesehen. Auch wenn wir uns nicht kennen könnten wir uns gerne kennenlernen." sagte er. Bloß das einzige was mich gestört hat warum das so Ängstlich kling?

,,Oh ja- ich meinte gerne" ich lächelte ihm zu und wir haben über verschiedene Themen geredet. Ein Zufall ist das ich ihn nicht so vorgestellt habe. Er ist sehr nett-

Es wurde dunkel und es wurde Zeit zu gehen. Ich ging in mein Zimmer rein, dort war alles stock dunkel. Der Licht schalter war am ende des Zimmer 's und ich schlich mich dahin. Plötzlich spürte ich die kalten Ringen die die Hände von Draco verzerrt waren auf meiner Tallie. Ich sprang vor schreck hoch und war bereit zu schreien, doch er hielt mir meinen Mund mit seinen Händen zu.

,,Na? Wie war es mit Cedric?"

,,Also hast du es gesehen... Keine Angst wir sind nur Freunde und wir haben uns Zufällig getroffen."

,,Zufällig? Du Dummerchen. Er hat darauf gewettet das er es schafft mit dir zu reden. Auch wenn du Riddle bist wissen alle das du lieb und schön dazu bist. Also haben sie keine Angst vor dir."

Schön dazu? Was soll das bedeuten?

,,Ist doch egal ob er darüber gewettet hat. Wenn es mit Küssen oder schlimmeres wäre dann hätte ich Panik geschoben. Wenn dann muss ich mir eine Paare zum Ball aussuchen. Kein Mädchen möchte allein kommen."

,,Y/N du bist so eine Egoistin." sagte Draco und schließte die Tür laut hinter sich das ich leicht vor Schreck hoch sprang. Meint er das ernst? Was ist mit ihm los? Soll ich zu ihm gehen? oder soll ich ihn besser schlafen lassen?

Ohne die Zeit zu trödeln zog ich meine Pantoffel an und ging zu ihm.

,,Draco, pssst Draco schläfst du?"

,,Ja, lass mich."

Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich um und ging los. Plötzlich spürte ich die kalte Hand die mich fest hielt und nicht los ließ.

,,Ich habe nach gedacht das du nicht gehen sollst."

,,Lass mich los-" plötzlich lag ich auf dem Bett und lag wieder eingefroren. Ich weiß nicht was ich machen soll. ,,Entschuldige aber es gibt nur eine Decke also müssen wir wohl-"

,,Ich kann meine holen."

,,Was wenn jemand frühs sieht wie du die Decke zurück trägst? Das wird dein Cedric dir nicht verzeihen."

,,Hör auf wir sind nur Freunde. Und wenn dann hast du Recht... dann muss ich eben ohne Decke schlafen."

,,Hör auf irgent welche andere Lösungen zu suchen. Es ist leichter so zu machen". sagte er und plötzlich spürte ich die Decke über mich. Er legte sich aufs Bett und kroch unter die Decke. Auch wenn es übel s kalt im Zimmer ist würde mir heiß. Er schob mich näher zu ihm und ich beruhigte mich.

,,Wenn wirklich nervt mich diese Geheime liebe."

,,Mich auch, aber einen Menschen zu verletzen ist schlimmer. Wir müssen ein richtigen Moment finden um es ihr zu sagen. Aber je mehr sie über dich redet je weniger will ich das."

,,Du hast recht Prinzessin. Aber ich kann es nicht ständig aushalten sich zu Küssen."

Wieder wurde mir warm und ich schaute auf Draco. Plötzlich nahm er mich am Kopf und schob mich näher zu ihm, natürlich um mich zu Küssen. Doch ist wischte aus und knipste das Licht an.

,,W-was sollte das gerade?" Schaute ich ihn mit großen Augen an, doch er sagte kein Wort und schaute in verschiedene Seiten. Bloß nicht auf mich. Ich drehte mich um und kreuzte vor Wut meine Arme. Ich drehte mich kurz um und wieder zurück.

,,Y/N was soll das?"

,,Was soll was?" nuschelte ich.

Er rollte seine Augen und nahm die Decke in seine Hände, plötzlich saßen wir beide unter der Decke und ich drehte mich zu ihm um.

,,Ey komm nicht so nah". nuschlte ich und schaute nach unten. Er nahm mich plötzlich an die Tallie und schob mich näher zu sich, dann am Gesicht und sagte mit etwas nerviger Stimme:,, Y/N sei nicht wie ein Kind."

,,Aber ich bin es nicht." murmelte ich und schaute immer noch nach unten.

,, Natürlich nicht, weil du meine Zukünftige Frau bist Mrs. Malfoy."

Kaum sagte ich ein Wort und ich spürte die kalten Lippen auf meinen.

Wie Draco mir seine Tür zum Herzen öffneteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt