7

33 5 0
                                    

Am Abend ging ich zurück in mein Zimmer und machte mich bereit zum schlafen. Ich ging aus dem Badezimmer raus und legte mich normal in mein Bett, schaltete das Licht aus und deckte mich gemütlich unter meiner Decke ein.

Plötzlich spürte ich eine kalte Hand an meiner Tallie, ich sprang vor Schreck auf und schaltete das Licht an und nahm gleichzeitig mein Zauberstab.

,, Hm wie ich sehe muss ich mir Nachts keine Sorgen um dich machen wenn du so schnell deinen Zauberstab in der Hand hast, jetzt noch hoffen das du einen guten Zauberspruch hast." sagte der Typ in meinem Bett, oder eher gesagt war der Typ Draco.

,,W-Was machst du in meinem Bett?" sagte ich vor schreck.

,,Ich wollte doch nur mein Schatz sehen." sagte er und kam näher zu mir.

,,Sorry aber du hast dich im Zimmer vertan. Millicents Zimmer ist etwas weiter weg." antwortete ich und war übels stolz auf mich selbst.

,, Ich weiß das sah falsch aus. Ich weiß das Millicent mich liebt aber ich tuhe das gleiche nicht zu ihr. Denn ich liebe dich."

,,Wie ich sehe hast du viele Freundinnen gehabt. Mich hast du nur benutzt als Ersatz für Millicent."

,,Hör mal, Millicent und ich hatten nichts zwischen uns. Ich hatte nicht mal eine Freundin. Und der erste Kuss war bei mir mit dir. Das einzige was zwischen mir und ihr war eine Umarmung. Die einzige die ich liebe als alle anderen und werde es auch immer tun bist du, Y/N"

,,Achso"

Er nickte und griff nach meiner Hand, doch ich zog sie gleich weg.

,,... Also willst du ihr das Herz brechen in dem du weißt das sie dich liebst."

,,Aber ich will nicht mit ihr sein, sondern mit dir. Ich will nicht mit der sein die ich nicht mal liebe."

,,Draco, ich glaube dir ausnahmsweise... aber du sollst wissen das ich es dir nicht verzeihen werde wenn du jemandem das Herz brichst oder du ihr erzählst was zwischen uns war. Und du weißt wer meine Eltern sind. Also pass auf."

Er nickte bloß. Zuletzt legte ich mich wieder in mein Bett. Ich spürte wieder die kalten Händen Auf der Hüfte, Gänsehaut rannte mir über den Körper und mein Herz war bereit raus zu hüpfen. Ich legte mich auf seine Brust und spürte sein Parfüm die nach grünen Äpfeln roch und etwas Pfefferminze.

Am morgen.

,,Steh auf, Schlafmütze." weckte mich Draco, gab mir ein kurzen Kuss auf die Lippen. Ich konnte mein lächeln nicht verkneifen und wachte damit auf.

,,Guten Morgen Draco" . Er lächelte und ich setzte mich mitten aufs Bett in meine Knie, ich streckte mich nochmal und Draco stand auf um sich die Uniform an zu ziehen.

,, Y/N kannst du mir Helfen die Knöpfe am Hemd zu machen?"

(idk wie das heißt XD)

,,Ja gerne. Setz dich vor mich hin."

Er sagte kein Wort und machte alles was ich ihm sagte. Ich nahm sein weißes Hemd und fing an die knöpfe zu zu machen, während er mich an sah.

,,Fertig-" ich hob mein Kopf und sah wie Draco mich an sah. Langsam wurde ich rot und fragte ihn danach:,, Warum schaust du mich so an? Das ist mir unangenehm-".

Er sagte kein Wort.

Plötzlich spürte ich die kalten Lippen auf meinen. Als er den Kuss auflöste machten wir uns schnell bereit und gingen aus dem Zimmer raus. Eintselnt.

Schließlich als ich aus dem Zimmer raus kam stand Millicent vor meiner Tür. Sie umarmte mich kräftig und fragte mich wie ich geschlafen hab.

,, Sehr gut. Wie noch nie". sagte ich verträumt. Doch in dem selben Moment kam Draco aus dem Zimmer raus. Millicent fiel ihm übers Hals, gab ihm ein Kuss auf die Wange und stellte ihre vor ihm damit er das gleiche tat. Er schaute mich mit großen Augen an und ich tat das gleiche und nickte ihm zu. Er küsste sie so schnell an Millicents Wange damit ich nicht wieder eifersüchtig werde. Am Weg zum Frühstück entschieden wir uns zu dritt zu gehen. Millicent ging zwischen uns, wir hielten uns geheim an den Händen, nämlich hinter Millicents Rücken. Zum Glück bemerkte sie nichts und wir traten schon ohne Hände halten in den Saal herein. Millicent und Draco gingen an den Slytherin Tisch, ich an den Tisch der Griffindors und setzte mich neben Hermine. Sie Freute sich und ich erzählte meinen Freunden ( Hermine, Ginny, Harry, Ron, Fred, George) das sie darum Sorgen sollen damit Millicent über nichts erfährt. Und joah Die Geheime Liebe ging los.

Wie Draco mir seine Tür zum Herzen öffneteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt