Solangelo

481 18 7
                                    

Nico PoV:

Mit letzter Kraft überwand ich mich auf zustehen und los zurennen. Ich hörte wie schwere schritte mich verfolgten und immer näher kamen, deshalb gab es für mich keine andere möglichkeit, als im nächsten Schatten zu verschwinden.

Ich konnte wahrhaftig spüren wie die Schatten und diese Kälte mir das Leben aus den Knochen zogen, und mir wurde Schwindelig vielleicht lag es auch einfach nur am Blutverlust. Dennoch musste ich mich auf Camp Half Blood konzentrieren. Ich musste zurück, musste ihnen sagen das ich noch lebe. Ich musste zurück zu meinen Freunden, zurück nachhause, zurück zu Will. Götter er wird mich umbringen wenn er erfährt das ich Schattengereist bin, wenn ich mich davor nicht selbst dadurch umbringe. Minuten vergingen wenn nicht sogar stunden, es fühlte sich alles in Zeitlupe an. Ich spürte wie ich auf einmal von etwas runtergezogen wurde, und dann wurde alles schwarz...

Will PoV:

Gestresst laufe ich auf der Krankenstation hin und her. Heute ist hier echt viel los, ein Kind der Nike ist von der Lava-Kletterwand von einem seiner Brüder runtergeschupst worden und hat diesen mit runtergezogen. Außerdem sind die Römer hier und Dakota liegt mit einer Lebensmittel vergiftung hier fest und schreit rum das er mehr Himbeersirup will, wir mussten ihn sogar am Bett festbinden damit er nicht aufsteht um sich mehr zu holen. Nicht zu vergessen, das sich die Kinder von Mars und Ares mal wieder darum gestritten haben wer besser sei, und das hat wieder rum in einer heftigen prügelei geendet hat und wir sie nur dank Reyna, Percy und Jason auseinander hetzen konnten. Und laut meines wissens sind nun über siebzehn Verletze (Dakota mal raus genommen, der Typ ist einfach nur verrückt und eine Lebensmittel vergiftung zähle ich jetzt eher als Krankheit mit und nicht als Verletzung). "Hey Will! Hallo jemand zuhause?!" rief Kayla und klopfte an meiner Stirn als ob es eine Tür wäre. "Hmm, ja brauchst ja nich direkt so agressiv zu werden." lachte ich, während sie nur grinsend denn Kopf schüttelte. "Ähm, wir haben ein kleines Problemchen..." fing Kayla an und lachte nervös. Ich sah sie misstrauisch an und betete innerlich zu den Göttern das es keinen Unfall in der Hephaistos Hütte gab. " Nunja, es ist so das Dakota irgentwie, ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er ist ausgebrochen!" "Bitte was?! Wie hat der das denn bitte geschafft? Wir hätten auf Austin hören sollen und ihn doch in die Gummiezelle sperren sollen!" Toll jetzt mussten wir den auch noch finden. "Habt ihr-" "WILL!! KOMM SCHNELL NICO IST WIEDER DA!!" hörte ich jemanden von draußen schreien. Das war der Moment wo alle meine Probleme und Gedanken verschwunden sind, denn ich dachte nur noch an eins. Nico. Mein Deathboy war wieder da. Ich stürmte aus der Krankenstation ich hörte noch wie Kayla mir hinterher lief, und rannte den Berg hoch, wo schon andere Halbblute standen. Ich kämpfte mich regelrecht durch die Menge. Und was ich sah ließ mein Blut gefrieren. Nico stand da und drohte regelrecht zusammen zubrechen, sein T-Shirt ist zerfetzt, er ist blasser als sonst, seine Kleidung war Blut getränkt und es sah so aus als ob seine Fingerspitzen sich in Schatten auflösten. Ich stürzte vor und fing ihn noch rechtzeitig auf als er zusammenbrach. Ich spürte wie meine Sicht verwischte und Tränen über meine Wangen liefen.

Wir brachten ihn schnell auf die Krankenstation, ich wollte gerade in den Op-Raum gehen als Kayla mich aufhielt. "Will so leid es mir tut aber ich kann dich da nicht reinlassen." "Und warum bitte nicht?! Ich bin der beste Heiler, UND JETZT LASS MICH DURCH UND MEINEN FREUND RETTEN!!!" schrie ich sie verzweifelt an, sie sah mich mitleidig an und ließ mich durch. Ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten, ihn so zu sehen brach mir das Herz. "Wir müssen schnell handeln! Wisst ihr schon welche genauen Verletzungen er hat?!" herrschte ich meine Geschwister an. "Eine geprellte Rippe, mehrere Stichwunden, drei Quetschungen. Wir haben das nötigste schon genäht aber er löst sich immer noch auf, ich glaube er hat zuviel Unterwelt Magie benutzt." ratterte Austin schnell runter. Ich nahm Nicos Hände in meine und konzentrierte mich ganz auf ihn.

Austin PoV:

Will nahm Nicos Hände in seine und fing an einen Sprechgesang aufzusagen und ich konnte hören wie er zu unserem Vater betete. Es fing an um ihn herum zu leuchten und es sah so aus als ob Nico regenerieren würde.

~Time Skip drei Tage später...

Nico PoV:

Als ich meine Augen öffnete kniff ich sie gleich wieder zu, es war einfach zu hell. Ich versuchte es immer wieder und irgentwann gewöhnten sich meine Augen an die Helligkeit. Ich blickte mich um, ich lag in einem warmen Bett auf der Krankenstation. Also hab ich es geschafft! Ich wollte mich gerade aufrichten als ich bemerkte das irgendetwas auf meinem Schoß lag. Ich sah runter und sah Will der scheinbar auf meinem Schoß eingeschlafen ist und meine linke hand hielt. Gedanken verloren strich ich ihm durch seine blonden locken, ich frage mich immer noch wie ich bei Demeters Weizenkörnern so einen perfekten Freund verdient habe. Auf einmal hörte ich ein schluchzen, das von Will kam. Besorgt sah ich zu meinem Freund der jetzt auch noch angefangen hat im Schlaf zu weinen, ich versuchte ihn auf zu wecken aber es funktionierte nicht. Ich blickte um mich herum und sah ein Glas Wasser auf dem Tisch neben mir stehen. Ohne zu zögern griff ich danach und kippte es ihm über seinen Kopf. Zeitgleich schnellte er hoch, blickte sich gestresst um und murmelte etwas Unverständliches.
"Hier unten Sunshine." lachte ich amüsiert und blickte zu ihm hoch. Kaum hatte ich das gesagt befand ich mich in seiner Knochenbrechenden umarmung. "Luft!" keuchte ich. "Sorry." nuschelte er. "Was ist eigentlich passiert? Ich erinnere mich nur nich daran das ich aus irgendeiner Höhle gerannt bin." "Du hast anscheinend zuviel Unterweltmagie benutzt. Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das es nicht gut für deine gesundheit ist!? Du wirst die nächsten 6 Wochen kein Schwert in die Hand nehmen! Hast d-" "Abe-" "Kein aber! Ärztliche Anordnung! Und Schattenreisen, Skeltte heraufbeschwören und all der anderer Kram ist auch verboten! Ärztliche Anord-" "Halt die Klappe, Solace." sagte ich zog ihn zu mir runter um endlich seit langem meine Lippen auf seine zu legen. Und das war der beste 'Nico ist wieder auf der Krankenstation Kuss' aller zeiten.

Ende.

(1056 Wörter)

Das war mein erster Solangelo Oneshot und ich bin auch irgentwie zufrieden damit😂

Oneshots📚💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt