Hinny

435 15 2
                                    

Wenn Ginny und Harry im 6. Teil zusammen gekommen wären:

Ginny PoV:

Gerade ging ich mit Hermine in die Bibliothek von Hogwarts. Wir mussten etwas über den Halbblutprinzen herausfinden! Was ist wenn der Halbblutprinz noch in Hogwarts ist? Ein Todesser ist? Was ist wenn er Harry umbringen will? Nein. Ginny, so darfst du erst gar nicht denken!
Ich könnte mir nie ein Leben ohne Harry vorstellen! Der Grund dafür: Ich bin, seitdem ich 12 bin in ihn verliebt.

Leider ist die Liebe nur einseitig.

Warum ich so denke? Ich habe keine Ahnung.
Harry sieht mich halt nur als kleine Schwester seines besten Freundes.
Plötzlich wurde ich von Hermine, die wild mit den Händen vor meinem Gesicht rumwedelte, aus meinen Gedanken gerissen. "Sag mal Ginny, hörst du mir überhaupt zu? Was ist denn mit dir los?" "Sorry, Hermine ich war nur in Gedanken." "Was beschäftigt dich denn so? So bist du sonst auch nicht." stellte sie fest. "E-Egal...wir müssen etwas über den Halbblutprinzen herausfinden!" versuchte ich vom Thema abzulenken, doch Hermine war eben Hermine und gab nicht auf. "Jetzt sag schon! Wen darf ich verprügeln?!" "Nunja...da gibt es einen Jungen..."fing ich an. "Ui! Wer ist es? Und was ist das Problem?" "Nunja...du kannst ja mal raten wer es ist. Hier ist ein Tipp: Er ist dein bester Freund." sagte ich angespannt. "Harry also...WAS HAT DIESES ELENDES SCHWEIN VON POTTER  DIR ANGETAN!?" schrie Hermiene durch die ganze Bücherei. Plötzlich wurden wir beide an den Armen gepackt und umgedreht. "Pssssssssss! Das ist eine Bibliothek, und wenn ihr euch nicht angemessen verhalten könnt, dann VERSCHWINDET!" brüllte uns Madam Pince entgegen und ließ uns los. Ich nahm Hermine am Ärmel und zog sie aus der Bücherei. "Wohin wollen wir?" fragte Hermine. "Hogsmead." antwortete ich nur und wir liefen los.

Den ganzen Weg lang lag peinliche Stille in der Luft bis Hermine sie brach. "Also was hat dieser Hirnlose Junge getan?" fragte sie.

Hmmm der Boden sieht heute aber besonders schön aus.

Wie ich meine innere Stimme nur hasse. "Komm wir gehen in den Eberkopf." sagte ich, monotoner als gewollt. "Iiiiihhhh, bloß nicht! In die Drei Besen mit dir!" quietschte Hermine als das Wort 'Eberkopf' fallte. "Meinetwegen..." gab ich gespielt gelangweilt von mir. Wir setzten uns an einen Tisch, und bestellten bei Rosmerta zwei Butterbier. "Erzähl! Und keine Wiederworte!" befahl sie mir. "Okay...Nunja...Ich mag ihn halt. Was rede ich denn da? Ich bin seit 4 Jahren in ihn verliebt. Und was auf jeden Fall ein Fakt ist, ist das er mich niemals so lieben wird wie ich es tue...Ich bin halt nur die kleine Schwester seines Besten Freundes."sagte ich Traurig, und brachte mit Mühe ein schwaches lächeln zu stande. Plötzlich lachte Hermine laut los, das sich schon die anderen Leute nach uns umdrehten. "Was ist so lustig?" fragte ich verwirrt. "Harry sieht dich nicht als die kleine Schwester seines besten Freundes, das ist doch offensichtlich." lachte sie. In meinem Kopf bilden sich mehr Fragezeichen. War sie nicht gerade noch gegen Harry? Hermine sah meine fragenden Blicke und fing mich an aufzuklären: "Ich dachte Harry hätte sich an irgendso einer Tusse, wie Cho oder Lavender vergriffen!" lachte sie. "Ich meine merkst du nicht seine ständigen Blicke und-" sprach sie weiter doch verstummte. "Weiter?" fragte ich. "Weiter mit was?" fragte mir eine allzubekannte Stimme und ich wurde augenblicklich genauso Rot, wie es meine Haare sind. Ich drehte mich um, und sah in das Gesicht eines schwarzhaarigen Jungen mit einer Blitzförmigen Narbe und den Augen von Lily Potter. Harry Potter. Mein Herz began wie auf einen Befehl hin so schnell und laut zu schlagen wie noch nie zuvor. "Mit nichts was dich angehen könnte." antwortete ich frech. "Und wie es ihn was angeht." sagte Hermine leise, dennoch konnte er es hören. "Hermine, wenn du nichts dagegen hasst, würde ich mir Ginny ausleihen." sagte er zu Hermine. "Klar, ich wollte eh gerade noch zu Ronald gehen. Aber bring sie pünktlich vor dem dunkel wieder zurück, wenn nicht dann schwöre ich beim Barte Merlins-" knurrte sie Harry entgegen. Ich grinste kurz zu und ging nach mit Harry raus.

Wir liefen eine Weile, bis wir bei der heulenden Hütte ankamen. (*erinnert ihr euch an die eine Stelle im dritten teil?*)

"Und? Was willst du von mir?" brach ich Schluss endlich diese bescheuerte Stille. "Kannst du's dir nicht selbst vorstellen?" fragte er mich mit einem schelmischen Lächeln auf den Lippen. Er kam näher und strich mir eine widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht. "Wenn du denkst, du kannst mit mir spielen, wie mit einer deiner Tussen, dann hast du dich aber geirrt Freunchen!"
keifte ich und schaute zur Seite.

Mädchen! Wer hat dir gesagt das er überhaupt anderer hat?! Das mit Cho war in seinem vierten und in seinem fünften Jahr!

Und mal wieder hatte meine innere Stimme recht. Wie solls denn auch anders sein?! "Sag mal Ginny, wie kommst du nur auf diesen Mist?! VerDAMMt noch mal, ich bin...ichbinindichverliebt." sprudelte es nur so aus ihm raus. Was hat er gesagt? Den letzten Teil hat er so schnell gesprochen, das ich nichts verstanden habe. "Was hast du gesagt?" "Ginny...ich ich bin... Warum ist das so schwer?. Ich bin verliebt in dich Ginny." WAAAASSSS??? Ich sah ihn ungläubig an. Harry Potter, der Junge für den ich  schon so lange Gefühle habe, empfindet das selbe! Ich öffnete meinen Mund und wollte etwas sagen, aber nichts kam heraus. Stattdessen starrte ich ihn nur an. Er sah mich noch ein letztes mal an, bevor er sich zum gehen wendete. Weit kam er allerdings nicht, da ich am Arm griff. Er drehte sich um und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich auch." hauchte ich, und ein lächeln schlich sich auf seine Lippen, ehe er diese auf meine drückte. Ich grinste in den Kuss hinein. Als wir uns wegen Atemnot lösten fragte er, "Willst du meine Freundin sein?" "Ja. Und wie." antwortete ich ihm, und fiel ihm um den Hals. Hinter uns klatschte auf einmal jemand. Wir fuhren herum und erblickten Hermine und Ron. Hermine grinste uns wissend an, während Ron Harry wütend musterte. Wir liefen zu den beiden rüber. "Ich wusste das ihr früher oder später zusammen kommt. Neville schuldet mir jetzt 5 Galleonen." lachte Hermine, und Ron verdrehte nur genervt die Augen. "Tust du ihr weh, bist du tot Potter!" knurrte er. Ich lachte auf. Jetzt war mein Leben Perfekt. Bis darauf das Du-weißt-schon-wer irgendwo da draußen ist.
---------------------------------------------------------So das wars mit dem Hinny Oneshot. Ich hoffe es Gefällt euch. Habt ihr irgendwelche Wünsche?
~Kelli

Oneshots📚💜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt