„Okay, okay, okay. Das, was auch immer da drin war ist nun weg.", so höret man den Jungen, der schneller rannte als seine Beine ihn tragen konnten, sagen. Keuchend steht er nun dort, dort vor der Eingangstür der riesigen, angsteinflößenden und definitive jeden Moment auseinanderfallenden Villa. „Ich wollte eine Sensation erleben, nicht fast selbst zu einer werden.", murmelt er vor sich hin. Immer noch außer Atem versucht er seine Gedanken zu ordnen, was leider nicht funktioniert.
Nach einigen tiefen Atemzügen, einem gescheiterten Versuch klare Gedanken zu fassen und der Hoffnung das es alles nur Einbildung war lässt er sich vor die Eingangstür fallen. „Also", so überlegt der Junge, „kaum entdecke ich etwas, das eine gute Story für meinen Blog abgeben würde, erscheint ein Geist. Ein echter, durchsichtiger, wahrscheinlich blutrünstiger und schwebender Geist. Ich glaube ich schaue zu viele Horrorfilme. Das Ding habe ich mir nur eingebildet. Das muss es sein." Kurz bevor er seine Brille putzen konnte, um sicher zu stellen, dass seine Augen ihm dieses Mal keinen Streich spielen können, bemerkt er seinen fatalen Fehler. Er rannte nicht mit seiner über alles geliebten Kamera, sondern mit einem alten Buch nach draußen.
Sein Gesicht begann bleich zu werden als er bemerkt, dass er wieder rein muss, um die Kamera zu holen. „Alles wird gut.", so murmelt er widerwillig vor sich her, „Das war nur eine Einbildung. Ich hole die Kamera und alles wird in Ordnung sein."
Er atmet ein letztes Mal tief ein und stürmt durch die Tür. Mit Bestimmten Schritten stolziert er die Treppe hoch und platzt in ein Schlafzimmer. Kaum angekommen überkommt ihn ein Schauer.
Aber er muss sich nicht sorgen. Schließlich hat er sich den Geist nur eingebildet, oder ?
DU LIEST GERADE
Lost to memory
ParanormalEine schicksalhafte Begegnung, die das Leben auf den Kopf stellt, das ist es was euch in dieser Story erwartet. Ashe muss nun all seinen mut zusammen nehmen und einem Mädchen in Note helfen.