Kapitel 8

32 3 3
                                    

Pov. Grell
Als uns nur noch 3 oder 2 cm trennten bemerkten wir unsen Atem. Ich überwindete die letzten cm und küsste sie. Aber womit ich nicht gerechnet habe ist das sie direkt erwiderte. Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment. Es fühlte sich an als würde tausende Feuerwerke in mir explodieren. Es war einfach nur unbeschreiblich schön. Als wir uns nach 2 Minuten von einander lösten schauten wir uns tief in die Augen bis wir uns noch einmal küssten.

//nach dem Film//

Pov. y/n
Als wir nach Hause liefen dachte ich die ganze Zeit an die Küsse im Kino ich kann es immer noch nicht fassen. Ich. Ich habe Grell sutcliff geküsst ein Traum geht in Erfüllung. Warte. Ich. Ich y/n n/n habe Grell Sutcliff geküsst. Und wieder lief ich rot an. Was grell wohl bemerkte weil er meine Hand man und mich an lächelte. Ich lächelte zurück und klammerte mich förmlich an ihn. Seine Nähe war extrem beruhigent. So schön. Als wir dann zu Hause ankammen. Ging ich in die Küche um Abendessen zu machen. Grell hab ich ins Wohnzimmer geschickt damit er mich nicht irgendwann ins Wohnzimmer schickt um zu kochen. Nein heute koche ich Abendessen und niemand hindert mich. Als ich das alte Rezeptbuch meiner Oma fand suchte ich mir ein leckeres Gericht raus was sie mir immer gemacht hat und fing dann an zu kochen. Nach ungefähr einer Stunde war das Essen dann auch fertig und ich bemerkte schon das Grell in die Küche kamm weil er das Essen roch. Ich achtete aber nicht darauf und macht ein bisschen vom Essen auf zwei Teller bis ich plötzlich zwei Hände an meiner Tallie spürte. Es war wie erwartet Grell der jetzt auch seinen Kopf auf meiner Schulter anlegten. ,,sieht lecker aus" sagte er hungrig. ,,danke" kamm als kurze Antwort von mir.

Pov. Grell
Ich ließ sie los damit wir uns hinsetzen können um zu essen. Wirklich das essen von y/n ist mega lecker, da kann man nichts gegen sagen. Nach dem Essen räumten wir alles auf und gingen dann ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf die Couch, machten den Fernseher an und kuschelten. Das letzte was ich mir bekam bevor ich einschlief war ein leises ,,ich liebe dich" von y/n. Als ich wach wurde lag ich alleine auf der Couch. Ich setzte mich auf und sah einen Zettel auf dem kleinen Tisch der vor der Couch stand. Ich nahm ihn mir und lass ihn durch. Och man heute wird anscheinend ein langweiliger Tag. Y/n ist bei der Arbeit und kommt erst um 17 Uhr nach Hause. Ich schaute auf die Uhr und es war... Ach komm schon erst 9 uhr. Das ist mies. Ich stand auf holte Sachen aus "meinem" Kleiderschrank und macht mich fertig weil ich eine Kleine Idee hatte aber ich muss dafür nich einkaufen. Naja gesagt getan kaum war ich fertig schon nahm ich mir mein Geld und schloss die Tür ab um einkaufen zu gehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Blutrote Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt