9.Kapitel

47 2 0
                                    

Ich wurde munter uns sah weiße wände als ich mich aufsetzten wollte ging es nicht ich war zu schwach und jetzt kam ein arzt herein und jap ich war jetzt definitiv im krankenhaus, besser gehts woll immer. Aber mir fiel sofort ein was gestern paasiert ist ich habe mich geritzt schon wieder nur wegen luke,ich liebe ihn noch immer aber ich kann nicht schon wieder zu ihm zurück gehen obwohl er doch so heiß ist 'lena er ist dein EX und hat dich oft genuh betrogen und du willst zu ihm zurück gehen sag mal spinnst du'

Mein unterbewusstsein hat ja recht ich darf mich nicht schon wieder auf ihn einlassen.

Arzt: Fr. Black ich muss ihnen mitteilen das sie sehr viel blut verloren haben und jemand muss ihnen blut spenden, das ich ihnen das dann geben kann und dann wären sie nicht mehr so schwach wie jetzt und ich möchte noch eine grunduntersuchung machen und dann werden wir sie heute schon entlassen.

Ich: Wer hat mich hierher gebracht ?

Arzt: Ein junger mannh er wartet draußen vor der tür soll ich ihn hienein lassen?

Ich : ja klar

Plötzlich kam harry hinein, okey mit ihm hab ich nicht gerechnet aber okey

Harry:  hey na gehts dir schon besser?

Ich: geht so, woher weißt du das ich hier bin?

Harry: Ich habe gestern bei dir geklingelt und wollte eigentlich mit der etwas unternehmen aber ich hab gehört wie du dir treppen hinunter gefallen bist also hab ich die tür aufgebrochen und den notarzt gerufen der zum glück noch rechtzeitig kam.

Ich: Danke harry das du dar warst.

Harry sah mich mit einem verführerischen blick an.

Harry: Kein problem

Ich: HARRY an was denkst du immer zzzz.

Harry: Ich bin auch nur ein mann

Ich: hahahahahah

Der arzt kam wieder hinein und führte seine untersuchungen durch als er fertig war ging er hinaus und kam nach einer gefühlten stunde wieder hinein. In dieser Zeit wich mir harry nicht von der seite.

Arzt: Alles inordnung bei ihnen sie können jetzt gehen.

Er gab mir noch die entlassungspapiere und schon war ich auch wieder aus dem krankenhaus raus.

Harry hat mir noch angeboten mich nach hause zu fahren als wir im auto saßen war es vollkomen ruhig.

Harry: Wieso tust du so etwas?

Ich: Was?

Harry:  Wieso ritzt du dich?

Ich :Wegen meinem ex der wieder aufgetaucht ist gestern und mein bester freund seit gestern im koma liegt wegen einer starken gehirnerschüterung.

Harry: Wie heißt dein bester freund ?

Ich: Naill

Harry: Oh

Ich: Wieso kennst du ihn?

Harry: Nein

Ich hatte aber das Gefühl das er ihn nur zu gut kennt, er verheimlicht mir irgendwas.

Als wir zu hause waren machte ich mich noch bettfertig und ging dann schlafen.

~~~~~~ Nächster Tag ~~~~~~~~

Ich wurde von meinem wecker aus  dem schlaf gerissen und machte mich fertig für die schule.

Nahm mir noch einen apfel mit und ging dann aus dem Haus raus. Als ich bei der schule ankam sah ich schon meine zwei besten freundinnen perrie und el vor dem schultor warten. Ich rann sofort zu ihnen hin und umarmte alle beide und erzählte alles was am wochenende passiert war.

Der Mörder harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt