7.Kapitel

51 2 0
                                    

Am nächsten Tag wurde ich munter und gott sei dank ist es Sonntag.Den ganzen Tag hab ich mit herumgammeln verbracht und fernschauen. Ich war mal wieder alleine zu hause als es plötzlich an der Tür klingelte und sah durch den Spion weil ich dachte das es Harry ist aber es waren gott sei dank Zayn, Louis und Liam. Ich öffnete die Tür und begrüßte alle mit einer umarmung und wir setzten uns ins Wohnzimmer und alle sahen mich traurig an und ich einmal wie immer wusste nicht was los ist natürlich.

Erst jetzt bemerkte ich die ganzen schürfwunden un kratzer in zayns gesicht .

Ich: Was ist passiert Zayn?

Zayn: Naill liegt wieder im krankenhaus!

Ich :WAS ?WIESO ?WESHALB? WARUM?

Zayn: Er wurde angeblich zusammen geschlagen, ich habs ihm ja gesagt das er mehr trainieren muss aber er hört ja nicht.

Ich: ZAYN DAS IST JETZT NICHT WICHTIG OB ER MEHR TRENIEREN MUSS ODER NICHT WIR MÜSSEN JETZT SOFORT DORT HIN WENN ICH DEN FINDE DER IHN ZUSAMMEN GESCHLAGEN HAT, DER ÜBERLEBT DAS NCHT DAS GARANTIER ICH EUCH

Louis: Jetzt beruhig dich wieder und wir fahren jetzt eh zu Niall.

Ich: WIE KANNST DU DA RUHIG BLEIBEN UNSER BESTER FREUND LIEGT IM KRANKENHAUS WIE KANNST DU DA RUHIG BLEIBEN ICH FASS ES NICHT WIE KANN MAN DA RUHIG BLEIBEN NAILL WURDE WIEDER ZUSAMMENGESCHLAGEN WIE KANN MAN DA RUHIG BLEIBEN. Oh mein gott jetzt für ich auch schon selbst gespräch ich werde ja immer verrückter.

Als wir dann beim Krankenhaus waren rannte ich so schnell ich konnte zu Nialls Zimmer natürlich nicht ohne die Sekretärin vorher zu fragen wo sich das Zimmer befindet.

Angekommen in dem Zimmer stürmte ich zu Niall der bewusstlos am Bett lag, daneben stand ein Arzt, gott sei dank.

Arzt: Sind sie Fr.black?

Ich: Ja die bin ich.

Arzt : Ihr Freund hat eine schwere Gehirnerschütterung und wird jetzt mehrere wochen im Krankenhaus bleiben müssen.

Ich: Liegt er jetzt im koma ?

Arzt: Ja leider, aber es bleibt fraglich ob er überhaupt wieder aufwachen wird aber wir geben unser bestes als Ärzte und lassen sie den Kopf nicht hängen, wenn sie irgendwelche fragen haben wenden sie sich an mich ich bin Dr.Irwin,auf Wiedersehen und schönen Tag noch.

Schönen Tag noch ja den werde ich bestimmt haben ist ja nicht so das mein bester Freund im Koma liegt  und mir gestern mit einer Waffe gedroht wurde es wird bestimmt ein schöner tag.NICHT.Ich drehte mich wieder zu Niall um und sah ihn einfach nur an er tut mir so unendlich leid das er dauernd zusammengeschlagen wird .Er ist der perfekte Junge und ich wollte nicht mit ihm zusammen sein nur wegen meinen beschissenen ex Luke. Dabei wünsch ich mir doch so sehr das ich mit Niall zusammen bin wieso mach ich es dann nicht ich bin so dähmlich 'ja das bist du lena er ist der Traumjunge von jedem Mädchen du hättest ihn dir schnappen sollen jetzt ist es ja schon zu spät, pech gehat selbst schuld' redet mir mein Unterbewusstsein ein, es hat ja recht.Ich schaute auf die uhr es war schon 19 uhr, wie lange bin ich hier schon und wo sind zayn, louis und liam. Egal. Ich ging dann sofort nach Hause und legte mich in mein Bett, ja das dachte ich mir aber nein es muss ja anders sein als ich in meine Gasse einbog wurde ich zurück gezogen und gegen eine Wand gedrückt als ich sah wer es ist blieb mir mein Atem stehen.

Der Mörder harry stylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt