Verluste...

90 1 0
                                    

Ellys Sicht.

Vor einigen Tagen verschwanden einige Leute. Darunter Henry, Enid, Siddiq, Tara, Jesus und meine Mutter Bella. Sie waren auf dem Weg... vom Königreich, mit Lauter schönen Sachen, bis nach Alexandria.

Es war Seltsam. Daher haben wir beschlossen sie zu suchen.

Matt habe ich, weil es leider nicht anders Ging, bei Jerry Gelassen. Er und seine Frau haben mir versichert dass sie sich gut um ihn Kümmern.

Also geht es jetzt gleich los.

Es gibt in Alexandria ein kleines Fest. Das Negan jetzt im Keller sitzt, Alpha und Beta Tod sind und wir soweit es nun geht, keine Feinde mehr großartig haben. Die meisten Beißer der Flüsterer müssten wir schon erledigt haben.

Lydia, Rick, Michonne, Carol, Kelly, Magna, Connie, Daryl und Ich sind bereit und laufen los.

Wie Laufen durch den Wald, über Lichtungen, an Seen vorbei und irgendwann stoppen wir an einem Umgefallenen Baum.

" Da vorne, auf dieser Wiese da, da beginnt das Gebiet der Flüsterer. " Sagt Lydia.
" Dann gehen wir sie Mal suchen. " Meint Rick.
" Aber ich komme nicht mit euch mit. Ich habe gesagt dass ich euch hier her bringe, aber ich gehe nicht weiter. " sagt Lydia
" Ist okay. Geh wieder Zurück. " Meint Rick und berührt Lydia an der Schulter.

Diese Nickt und geht zurück.

" Na dann, lasst uns Mal sehen wo die restlichen Flüsterer sind. " Meint Michonne und wir betreten das Gebiet.

___________________

Eine Weile Später sind wir immernoch auf dem Weg und Suchen unsere Leute, mitten im Wald.

Als plötzlich viele Beißer, aus allen Richtungen, auf uns zu kommen.

Wir ziehen unsere Nahkampfwaffen, stehen Rücken an Rücken und kämpfen gegen die Untoten.

Als das Erledigt ist, stehen schon die verkleideten Freaks mit Waffen um uns Herum und Bedrohen uns.

Extrem Genervt lassen wir unsere Waffen fallen und werden dann Zusammen an einen anderen Ort, viel Tiefer in den Wald gebracht.

Hier Stehen wir nun, mit dem Rücken an einen Baum, von den Freaks und ihrer Herde umgeben und wir können einfach nichts machen außer warten.

" Alexandrianer !" sagt eine Weibliche Stimme und die Frau, zu der diese Gehörte, trat in unser Sichtfeld. Sie ist dann Bestimmt Gamma... " Das ist mein Gebiet, ihr habt hier nichts Verloren ."
" Wo sind unsere Leute ?" fragt Rick.
" Ich hab eure Leute nicht. Ihr hab meine Umgebracht, Samt Alpha und Beta ! So etwas kann ich nicht Dulden. Aber ihr werdet bald selber sehen wie das ist wenn ganz viele Leute, die euch wichtig sind, Sterben und ihr sie nicht Retten könnt !" sagt sie.
" Ihr habt uns Angegriffen und wir haben uns zur Wehr gesetzt ! Jetzt sollen die Leute Sterben, die damit am wenigsten zu tun haben ?" frage ich und sehe sie an.

Sie sieht mich an und kommt auf mich zu.

" Das alles ging damit los dass Negan seine Nichte Strafen und zu sich holen wollte. Aber ich nehme an, dass er nun auch Tod ist. Oder ?"
" Nein, er Lebt und zwar da, wo er schon vor der Apokalypse war. In einer Zelle !" sage ich.
" Du ! Du bist Negans Nichte... !!" sie schaut mich von oben bis unten an. " Ich dachte du hast wenigstens etwas von deinem Onkel. " sagt sie nun Verwundert und sieht mich an.

" Komm mit Elly. " sagt sie und dreht mir den Rücken zu.

Daryl, Rick und einige andere Schütteln den Kopf. Aber ich ignoriere das, denn ich wollte nicht das irgendjemand von ihnen etwas Passierte. Also ging ich mit. 

Gamma führte mich durch den Wald und dann, an einer Schlucht, blieb sie stehen und sah mich an.

" Das ist der Rest von den Flüsterern, die ihr noch nicht Erledigt habt. Ein großer Teil meiner Leute sind unter ihnen. Aber nun geht, ihr seht die Grenze meines Gebiets dann wenn ihr es Verlasst. " sagt sie und als ich zurück komme, liegen unsere Waffen auf dem Boden und wir konnten gehen.

Auf dem Weg aus dem Wald erzähle ich ihnen was Gamma gesagt hatte.

"Wir sehen die Grenze wenn wir das Gebiet verlassen ?" fragt Kelly nach.
" Sie muss ihr Gebiet irgendwie Markiert haben... " meint Michonne und sieht sich um.

Als wir die Wiese erreichten über die wir vorhin gegangen waren sehen wir etwas schreckliches.

In einer Sauberen Reihenfolge waren sechs große Stöcke in den Boden gerammt wurden und auf den Enden, da Steckten die Köpfe von unseren Freunden, unserer Familie... Jeder hat sich Verwandelt und als ich den Kopf meiner Mutter sehe, erschrecke ich innerlich. Es war klar dass Gamma sie alle umgebracht hatte.

Schweren Herzens Befreien wir sie von ihrem Leid und gehen zurück nach Alexandria. Wir erzählen allen was passiert war. Viele weinten, weil sie wussten wie die Menschen waren, die Starben. Aber für uns alle Starben sie als Helden.

________________________________

Am nächsten Tag Bewaffneten sich die Meisten die es konnten und wir brechen gemeinsam Auf um Gamma und ihre Gruppe zu Beseitigen, doch als wir an der eigentlichen Grenze ankommen, da merken wir schon dass etwas nicht stimmen konnte...

Wir betreten das Gelände und suchen alles nach den Flüsterern ab. Aber wir wurden nicht Fündig.

" Sie haben das Land verlassen, weil sie wussten das wir zurück kommen würden. " sagt Rick.

____________________________
So, das wars dann mit ,,What can we do Now ??"

Man ließt sich. Eure Shadow_Reedus.

What can we do Now?? -TWDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt