"Gleich zum wichtigen. Kathrin, Harry ihr dürft ... Leider ... zusammen bleiben!" Harry sprang auf und küsste mich.
"Wer oder was hat dich doch überredet endlich mal die richtige entscheidung zu treffen?" fragte Louis irronisch.
"Die Fans mögen sie ... und wir haben wirkliche viele neue Fans dazubekommen!"
"Wuhuuu .... kann ich jetzt weiter essen?" jammerte Niall.
"Geh schon!" meinte Liam.
"Also ich muss los. Falls was ist, ruft nicht mich an!" damit verabschiedete er sich und ging.
"Also ... dann können wir ja jetzt ... naja, uns dem wesentlichen witmen!" sagte Harry. Er drehte uns so das er unter mir saß und wir küssten uns immer leidenschaftlicher und wilder.
"Tschuldigt wen ich euch större! Aber ich will heute abend noch einschlafen können!" meine Louis.
"Komm. Wir gehn dann mal erwachsenendinge tun!" Harry hob mich hoch und ging mit mir in sein Zimmer. Er schlos die Tür und legte mich aufs Bett. Langsam zog er sich sein T-Shirt aus und kam dann auf mich zu.
"Ich liebe dich!" hauchte er mir zu. Wir fingen an uns immer leidenschaftlicher zu küssen. Harrys Hände glitten unter mein Shirt und er öffnete meinen BH. Gemeinsam mit meinem BH zog er mir mein Shirt aus und unsere Lippen entfernten sich für Sekunden bis sie sich schließlich wieder traffen. Er zog mir und sich selbst die Hose aus. Er hatte nurnoch seine Boxer an und ich meine Unterwäsche. Wir küssten uns leidenschaftlich.
"WAS ZUR HÖLLE MACHT IHR PERVERSLINGE DA?" schrien Liam und Louis empörrt. Ich schnappte mir schnell die Deck und zog sie mir bis zum Kinn.
"Liam ... Louis!" Harry blickte sie finster an.
"Sorry Haz!" meinte Lou und ging mit Li aus dem Zimmer.
"Dann können wir ja weiter machen!" dachte Harry.
"Denkste!" sagte ich, streckte ihm die Zunge raus und suchte meine Klamotten wieder zusammen. Fast hätte ich mit ihm geschlafen, aber nur fast. Ich krammte mir schnell neue Unterwäsche, ein weiß-geblühmtes Kleid raus und dazu passende Ballerinas.
"Du bist fies!" beschwährrte sich Harry.
"Pech für dich!" gab ich zurück bevor ich in die Dusche stieg. Nach einer halben Stunde war ich fertig und lockte mir meine Haare.
"Und wie seh ich aus?" fragte ich Harry als ich fertig war.
"Wäre besser wenn du gebliebe währst!" meinte er und grienste total pervers.
"Perversling!" meinte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Das wars?" fragte er.
"Ja. Ich muss los! Bestimmt machen sich meine Eltern schon sorgen!"
"Ich dachte das währe geregelt?"
"Ja aber. Ich will auch mal nach Hause!"
"Werd ich dir langweilig?" fragte er und setzte seinen Hundeblick auf.
"Wen du willst kannst du mitkommen!" sagte ich.
"Dann komm ich mit. Hauptsache du bist auch da!"
"Du bist heute aber total süß!" flüsterte ich ihm zu.
"Ich weiß!" sagte er ebenso leise und küsste mich. Meine Eltern, Sam und Aylo hatte ich seit knapp einer Woche nicht gesehn. Ich hatte allen bescheid gesagt das ich diese Woche bei einem Freund wahr und naja ... das dieser Freund Harry ist wusste niemand. Mein Eltern würden sich aufregen wieso ich ihn nie mithierher bringe (obwohl ich ihn nur eine Woche kenne), Sam währe eifersüchtig und Aylo ... Aylo würde sich eigentlich für mich freuen. Aprops Harry .... eine Woch kannte ich ihn erst und es kommt mir vor alsob ich ihn mein Lebenlang kenne.
"Über was denkst du so angestrengt nach?" hollte mich Harrys Stimme aus meinen Gedanken.
"Über mich und dich ... über Uns!" bewantwortete ich ihm seine Frage erlich.
"Was ist mit uns?" fragte er mich irritiert.
"Wir kennen uns eine Woche und ... und ... es kommt mir vor alsob ich dich mein Leben lang kenne!" er küsste mich leidenscahftlich.
"Harry. Zieh dich an. Ich muss langsam los!" beschwärte nun ich mich.
"Schon gut, schon gut!" er zog sich schnell um und dann fuhren wir schon zu meinem Haus. Um es gleich zu sagen, mein Haus war wunderschön :). Es war Weiß gestrichen, hatte einen wunderschönen Garten und einen 'Mini-Bach' darin, in diesem Bach wahren natrülich einpaar Fische. Wir hatten insgesamt 3 Autos. Wofür auch immer. Wir benutzen fast immer nur ein von den dreien. Mein Zimmer ist rosa. Ich weiß ... rosa. Aber ich finde es ziemlich toll. (Bild zum Zimmer findet ihr bei den Kommentaren :D )
"Da!" ich zeigte zu meinem Haus, "das ist mein Haus!"
"Das ist dein Haus?" er schaute mich mit großen Augen an.
"Ja!"
Er fuhr die auffahrt hoch und parkte. Zuerst stieg er aus und dann öffnete er mir die Tür, damit ich ausstieg.
"Können wir?" fragte er.
"Ja!" ich öffnete die Tür und sagte noch schnell zu ihm, "versuch unbemerkt zu bleiben!"
ich zeigte ihm den weg zu meinem Zimmer und ging selbst in die Küche um uns einpaar Süßigkeiten zu hollen.
"Kat. Wenn hast du da mitgebracht?" fragte meine Mum als sie mich sah.
"Niemanden, Mum!" meinte ich und hoffte sie würde nicht weiter nachfragen.
"Ist das dein Freund?"
"Ein Freund!" ich wühlte weiter nach Süßigkeiten.
"Wie heißt er den?"
"Harry, Mum. Er heitß Harry!"
"Und weiter?"
"Styles!"
"Ein Star also diesmal. Hmmm?"
"Mum."
"Was den! Aber pass auf. Er ist ein Aufreiser!" sie wusste ja immer über alles bescheid.
"Mum. Bitte, nicht jetzt!"
"Ich hoffe du hast noch nicht mit ihm geschlafen, Schätzchen!?"
"Mum!" ich schnappte mir die letzten Süßigkeiten die wir noch hatten und ging in mein Zimmer.
"Und wie heißte du? .... Seit wann kennst du meine Tochter den schon? .... Aha. Und habt ihr schon miteinander ... na du weißt schon ... geschlafen? ... Harry, ich weiß bescheid das du berühmt bist! Du bist ein Mietglied der Band One Direction! Richtig? ... Das ist gut!" hörrte ich meinen Dad aus meinem Zimmer. Mussten die beiden immer so aufdrienglich sein?!
"Dad. Du machst ihm Angst, geh jetzt bitte!" sagte ich woraufhin er aufstand und gin.
"Tut mir leid wegen ihm."
"Ist nicht so schlimm!"
"Wenn du nur wüsstest!"