IV

210 10 1
                                    

"Ich dich auch." sagte ich. Er sagte zwar nicht das er mich liebte aber immerhin. Er mochte mich. Und er hatte mich gerade geküsst küsste. MICH. Kathrin Hannigan.

"OMG. Da ist Harry Styles"

"Wer ist das neben ihm?"

"Was macht diese Schlampe bei menem Man?"

"HARRY. ICH LIEBE DICH!"

"HARRY"

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

"OMG!" hörte ich Fans schreien. Harry packte mich schonwieder am Arm und rannte los. Die Fans rannten uns immernoch hinterher. Er lies meine Hand ausversehn los und bog nach links ein. Die Fans waren schneller als ich und rampelten mich um. Ich schürfte mich meine Knie auf und wurde einpaarmal getretten, ich blutete am Ellenbogen und meine Nase tat hölisch weh da ich mit dem Gesicht 'leicht' gegen die Straße geschubst wurde. Ich stand auf und versuchte zu laufen. Mein Körper tat hölisch weh. Hatten sie das gerade mit absicht getann? Wieso nannten sie mich Schlampe? Sollte ich doch lieber nichts mit Haary anfangen, obwohl das mein Herz zerreisen würde? Lohnt es sich ihm jetzt noch hinterher zu rennen? Er kann doch jede haben! Sollte ich einfach wieder zurück nach Hause gehn? Jemand stubste mich von hinten an.

"Kat? Ist alle in ordnung?" es hörte sich nach Harry an. Ich drehte mich um und küsste ihn. Jedoch, als ich meine Augen öffnete stand Liam vor mir. Er war einbisschen erkältet, daher hatte er auch so eine ähnliche Stimme wie Harry. Ich starrte ihn entsätz an und sagte dann, "Ich ... ähm ... ich dachte du bist..!"

"Harry, ich weiß! Wir sollten das einfach vergessen und fertig! Ich hab eine Freundin und du ... naja Harry .. er..."

"Was ist mit Harry?"

"Er mag dich ... so richtig richtig!"

"Wirklich?"

"Ja. Mach dir keine Sorgen! Er hat es Louis gesagt und .. ich hab sie belauscht!"

"Du bist soo böse!" ich lächelte ihn an, "Aber wo ist Hazza?"

"Er ist da gleich um die Ecke. Er musste ihn einen Müllkontainer springen um die Fans loszuwerden!" Liam amüsierte sich sichtlich darüber. Wir gingen einpaar Meter und sahen dann Haz. Desto näher wir kammen, desto mehr stinkte es.

"Du stinkst!" sagte ich.

"Na und?" antworteter er, packte mich and meinter Taille und küsste mich zärtlich.

"Harry? Da kommen Paparazzis!" Liam schien etwas nervös zu sein.

"Ja, und? Vielleicht will ich es öffentlich machen!" er küsste mich weiterhin.

"Harry. Ist das deine neue Freundin?"

"Wer ist das?"

"Ich dachte du bist mit Caroline Flack zusammen?"

"Wer ist das?"

"Harry, lächele bitte mal in die Kamera!"

"Liam!"

"Liam? Wer ist das?"

Ich wurde von dem Blitzlicht der Kameras geblendet und hörte auf Harry zu küssen, "Ich fühle mich unwohle!" flüsterte ich ihm zu. Er nahm meine Hand und wir versuchten zu dritt (mit Liam) durch die Menschenmasse durchzukommen. Was uns nach ca. 10 Min. gelang. Wir rannten zum Hotel. Dort angekommen wurden wir schon von Louis, Zayn und Niall erwartet.

"Über euch wird jetzt schon im TV geredet!" Zayn deutete auf den Ferseher.

"Und hier seht ihr Harry's neue Flamme! Anscheinend steht er jetzt auf etwas jüngere. Wie er uns berichtete ist es mit Caroline Flack seit einer Woche aus!" sprach die Moderatorin. Ich schaute Harry verwirrt an.

"Du hast doch garnicht mit ihnen gesprochen!" sagte ich.

"Die denken sich nur wiedermal was aus!" sagte Louis.

"Das machen die immer!" stimmte Niall ihm zu. Zayn schaltet auf einen anderen Kanal um, auf dem es wieder nur um mich und Harry ging.

"Harry Styles' und seine neue Freundin, Kathrin Hannigan, haben heute ihre Beziehung öffentlich gemacht!"

"Woher wissen die meinen Namen?" ich schaute Harry an.

"Sowas wissen die immer! Die sind schlimmer als Stalker!"

"Und ... und was soll ich jetzt machen?"

"Ich weiß nicht." Harry schaute mir in die Augen, kam auf mich zu und küsste mich. Im selben Moment klingelte es an der Tür. Zayn stand auf und machen auf. Ein wütender Mann stürmte rein.

Ich weiß das Simon nicht ihr Manager ist aber egal. Ich kenn den richtigen nicht :(.

"Simon. Was ist los?" fragte Liam.

"Alle sofort hinsetzen!" schrie er. Die ungs gingen schnell möglichst auf die Couch und setzten sich hin. Ich hockte mich dazu.

"Du. Harry? Du weißt genau ... Du bist der Mädchenschwarm der Band, und als solcher MUSST du Singel bleiben!" hatte ich mich gerade verhört? Er MUSS Singel bleiben, nur weil er so ein beschissener Mädchenschwarm ist?!

"Aber Simon. Die beiden lieben sich wirklich!" versuchte Louis uns zu verteidigen. Ich schenkte ihm einen dankbaren Blick.

"Ist mir egal. Ich geb dir eine Woche ... ich meine, ihr dürft eine Wochelang zusammen sein und ... und wen das nicht klappt, dann Müsst ihr euch trennen!"

"Eine Woche? Simon, ich ... ich liebe sie!" sagte Harry. Daraufhin schaute Simon ihn verwundert an.

"Du Liebst sie?"

Louis flüsterte mir zu, "Du musst wissen, sowas hat er noch NIE über ein Mädchen gesagt!"

Sowas hat er nich nie über ein Mädchen gesagt. Louis' Worte schwirten in meinem Kopf herum.

"Du liebst sie also wirklich?" fragte Simon Harry jetzt ganz normal.

"Ja." er nahm meine Hand, "das tue ich!"

"Ok. Ich denke, ich sollte jetzt gehn. Aber vergesst nicht. Eine Woche! Und wenn die Fans es nicht akzeptieren ist aus!" meine Simon und ging weg.

"Wie aus?" fragte ich Harry.

"Dann ... dann dürfen wir uns ... Nie ... wieder sehn!" sagte er schweren Herzens.

"Was?"

"Das tut mir so leid für euch!" sagte Niall.

"Muss es nicht. Ist ja nicht deine Schuld!" meinte ich. Ich war wütend auf Simon, enttäuscht von mir selbst und traurig weil ich nache iner Woche vielleicht Harry nie wieder sehen würde.

Eine Woche später

In den Medien waren überall Fotos von Harry und mir. Unsere Dates und sonst noch sowas. Es nervte mich. Vorallem war ich gestresst darüber das heute Simon wieder komme würde und er entscheidet darüber ob ich und Harry der öffentlichkeit weiterhin als Paar bekannt sind oder so tun müssen alsob wir uns trennen. Die Tür öffnete sich und Simon kam rein.

"Gleich zum wichtigen. Kathrin, Harry ihr dürft ....

Sollen die beiden zusammen sein oder nicht? :D entscheidet euch !!

Sorry das es so lange gedauert hat :) Seid mir nicht böse :D ich hatte sogesagt eine Schreibblockade und wusste nicht was ich schreiben sollte :pp

Schreib mir BITTE wie es weitergehn könnte :) mir fällt nähmlich wieder nichts ein und naja :D brauch eure hilfe !!

Last First Kiss (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt