II

263 11 8
                                    

"Bist du bald soweit?" schrie Sam aus meinem Zimmer aus.

"Jaa." ich war warscheinlich schon seit Stunden im Badezimmer. Aber da heute Lola mitkam, musste ich einfach perfekt aussehen. Komme was wolle ;). Ich zog mir meine neues Silber-Glitzer Kleid an und dazu passende Schuhe. Meine Haare steckte ich hoch. Ich sah toll aus. Jetzt musste ich nurnoch Sam gefallen und dann konnte es endlich losgehn.

"Und? Wie seh ich aus?" fragte ich ihn.

"Wow ... einfach nur wow!" brachte er raus und kam sofort auf mich zu um mich zu umarmen.

"Luft!"

"Nein. Jetzt bin erstmal ich dran!" nach einer halben ewigkeit lies er mich dann doch los und wir konnen losgehn.

"Wo treffen wir sie eigentlich?" fragte ich zum 1423x.

"Warte, sie sollte gleich kommen."

"Wir warten hier schon ne halbe Stunde Sam. Wir sollten losgehn wen sie in 10 Min. nicht da ist!"

"Schau. Da kommt sie schon!" er zeigte auf eine Person. Sie trug ein Pinkes Mini-Kleid. Ihr sonst lockigen Haare hatte sie geglättet.

"Sam." sie lief auf ihn zu und umarmte ihn, "Ich hab dich so vermisst" Ich schaute ihn entsetzt an.

"Last uns losgehn!" Sam nahm mich in den Arm, dafür kassierte ich einen lass-ihn-in-ruhe-er-gehört-mir-blick von Lola. Aber mir gefiel es das Sam mir mehr Aufmerksamkeit schenkte als dieser Tusse. Als wir endlich dort waren, bezahlte Sam mir den Eintritt. Wir tranken 'einbisschen' und ich tanzte mit Sam. Lola schaute uns nur einfersüchtig an.

"Hi." hörte ich jemanden hinter mir sagen, sofort drehte ich mich um und sah in zwei wunderschöne grüne Augen.

"Hi." gab ich zurück.

"Willst du tanzen?" fragte der Junge mit dem Wuschelkopf.

"Klar!" also tanzen wir. Später hat er mir dann noch einpaar Drinks gekauft. Ich fand ihn richtig süß, weshalb ich ihm auch meine Handynummer gab.

"Wir sehen uns später!" sagte ich und ging rüber zu Sam. Dieser knutschte gerade mit einer wildfremden Blondie.

"Sam. Können wir fahren?" fragte ich ihn.

"Ja, gleich. Geh schonmal vor." offensichtilich hatte er noch nicht die Handynummer dieser Tussi, weshalb ich auf ihn hörte und zum Auto ging.

Halbe Stunde später

Dieser Spast ist immernoch nicht da. Ich frier mir hier den Arsch ab. Und zurück in den Club kann ich auch nicht, da ich mein Atmbändchen weggeschmissen hatte. Hat er mich vergessen? Schon gefühlte 1000x hab ich versucht ihn per Handy zu erreichen. Aber er geht ja nicht ran, weil er sein kack Handy immer auf Lautlos stellen muss.

 "Hi. Was machst du denn noch hier?" eine Stimme riss mich aus meinen Gedanken, Ich drehte mich um und sah Wuschelkopf in die Augen, in seine wunderschönen grünen Augen.

"Hi. Mein Bester Freund Sam hat mich vergessen und jetzt weiß ich nicht wie ich wieder nachhause kommen soll."

"Soll ich dich fahren?"

"Wenns dir nichts ausmacht!"

"Mein Auto ist gleich dadrüben." wir gingen zum Auto und stiegen beide hinten ein. Wieso hinten?

"Mr. Styles. Sie kommen etwas zu spät. Und wir sagten doch, keine Mädchen." ein Junge mit kurzen braunen Haaren schaute mich an.

"Wer ist das?" fragte ich ihn.

"Nur meine Mitbewohner."

"Ahja? Wie heißt du eigentlich mit Vornamen, Mr.Styles?" als ich das sagte, schauten mich die restlichen Jungs, es waren vier, verwundert an.

"Du kennst Harry Styles nicht?" fragte der eine mit den dunelbraunen Haaren.

"Nein? Wieso sollte ich?" ich schaute Harry an.

"Auch egal. Wohin solls gehn?" fragte Liam, dessen Namen ich auch rausgefunden hatte, "zu Harry oder bist du vernünftig und fährst gleich zu dir?"

"Zu mir! Bitte" ich sagte ihm meine Adresse und er fuhr mich dorthin.

"Tsüsch, Kathrin!" schrien die Jungs als ich ausstieg.

"Tsüsch."

Ich ging sofort hoch in mein Zimmer um Aylo anzurufen. Aylo, eigentlich Aylin, aber Aylo ist besser, sie war zwar nicht meine Beste Freundin, aber wir erzählten uns alles.

"Aylo. Was machst du so?"

"Kat. Ich hab dich im Club gesehn. Zu wem bist du da ins Auto reingestiegen?" fragte sie mich.

"Harry."

"Welcher Harry?"

"Harry Styles. Kennst du nicht!"

"Hast du grade Harry Styles gesagt?"

"Ja. Wieso? Kennst du ihn?"

"Oh.Mein.Gott. Und er ... er ... dich ... er hat dich nachhause gefahren?"

"Nein, da war so ein Liam am Steur."

"Oh mein Gott. Waren da auch Niall, Zayn und Louis?"

"Ja, ich glaub schon!"

"Du hast One Direction getroffen!"

"Wen?"

"Sag jetzt nicht du kennst One Directon nicht!"

"Na gut. Dann sag ich's dir eben nicht!"

"Kat. Schäm dich. Und jetzt was wichtiges. Hast du die Handynummer von Harry?"

"Ja."

"In 20 Min. bin ich da!" sie legte auf. One Direction? Was soll das sein? Eine Boy Band? Auch egal. Sie wird doch nicht mitten in der Nacht herkommen.

20 Min. später

*dingdong*

Ich machte die Tür auf.

"Kat. Du rufst ihn sofort an!" eine aufgeregte Aylin stand vor mir.

"Wen?"

"Liam ... ich meine Harry! Sofort!"

"Ok. Ist gut." ich holte mein Handy raus und tippte die Nummer ein.

"Hallo. Wer ist da?" fragte jemand.

"Hallo. Hier ist ehmm ... Kat!"

"Kat? Bist du das?"

"Ja. Hi!"

"Es ist schon spät. Kann ich dich villt. Morgen anrufen?"

"Ja ist gut."

"Warte. Hast du mogen zeit?" ich schaute auf Aylo, sie nickte mir zu.

"Ja."

"Ich hol dich morgen gegen 3 Uhr ab. Die Jungs kommen auch mit!"

"Kann ich eine Freundin mitbringen?"

"Klar."

"Also bis morgen. Ciau." ich legte auf.

"Du hast ein Date mit Harry Styles."

Das zweite Kapitel ist auch fertig *-*

Das Kapitel widme ich Liams_princessx3 weil sie übelst nett ist und naja, weil mir ihre Geschichten übelst gefallen *-* :)

Last First Kiss (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt