#Fakt 6 ♥ bloody mary

937 44 2
                                    

Es war einmal ein Mädchen dessen Vater Arzt war und sie deshalb zur Schule durfte. Man nannte sie Mary. Mary kippte eines Tages in der Schule ganz plötzlich um und keiner wusste wieso. Man hielt sie für Tot, jedoch konnte man es nicht genau feststellen weshalb man ihr eine Glocke um ihr Handgelenk bund, bevor sie begraben wurde. Es heißt man soll an der Glocke ziehen damit jemand merkt das man noch nicht tot sei. Man nennt es Scheintot. Marys traurige Mutter wachte Tag und Nacht an ihren Grab bis sie selbst einmal durch Schlaflosigkeit umkippte. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, doch genau dann als ihre Mutter nicht auf Mary wachte zog sie an ihren Handgelenk und ließ die Glocke wie wild läuten. Niemand hörte sie und aus Verzweiflung kratzte sie mit ihren Fingernägeln an ihren Sarg und versuchte so ihn zu öffnen. Als ihre Mutter wieder aus dem Krankenhaus durfe ging sie sofort wieder zur kleinen Mary ihr Grab. Sie fühlte das etwas nicht stimmte mit ihrer Tochter und ließ das Grab wieder ausgraben. Als sie den Sarg öffnete war es schon zu spät und Mary war erstickt. Ihre Mutter machte sich Vorwürfe bis zu ihren Tod. Es heißt wenn man drei mal in den Spiegel 'bloody mary' sagt kratzt sie dir mit ihren blutigen Fingernägeln den Hals auf, von denen der Name kommt. Bloody Marry = Blutige Marry kommt daher das sie durch das kratzten mit den Fingernägeln ihre Fingernägel blutig gekratzt hat und das Blut tropfte in ihr wunderschönes Gesicht.

horrorfakten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt