Hier eine etwas längere nicht unbekannte Geschichte, die wahr ist. Man kann robert the doll auch nachgoogeln.
----------
Im späten 19. Jahrhundert zogen Thomas Otto und seine Familie in eine Villa in key west florida, welches das künstlerhaus gennant wurde. Sie behandelten bedienstete sehr schlecht und ungerecht. Ein Kindermädchen von Robert, den Sohn der Familie hat anscheinend schwarze Magie praktiziert. Frau Otto sah es eines Tages und da sie religiös war feuerte sie das Mädchen. Bevor sie ging gab sie Robert eine verfluchte Puppe. Sie hatte schwarze Knopfaugen und ein lächeln auf den Lippen. Robert benannte die puppe nach seinem namen und wollte nur noch nach seinen zweitnamen Jean benannt werden. Jean hat alles mit der Puppe gemacht oder geteilt. Auch die Eltern von Jean sagten das sie gehört haben wie Jean in seinem Zimmer sprach und eine unmenschliche, tiefe stimme antwortete. Sachen wurden durch die Gegend geworfen und Jeans Spielsachen wurden verstümmelt. Verwandte oder Freunde hörten auch ein komisches gekicher. Jean sagte immer es sei Robert. Die Eltern schenkten dem keinen Glauben. Es kündigten immer mehr Angestellte. Verwandte, die Jean glaubten beschlossen mit den Eltern von Jean ihm die Puppe wegzunehmen. Sie wurde daraufhin auf dem Dachboden verstaut. Nachdem sein Vater gestorben ist, erbte Jean das Haus und da er künstler geworden ist brauchte er viel platz zu kreativen zwecken. Jeans mutter war auch schon lange gestorben, weshalb nur er in der erbfolge stand. Jean ging eines Tages auf den Dachboden um Kinderspielzeug abzustauben, wo er Robert fand. Er fand gefallen an Robert und nahm ihn überall mit hin. Robert schlief sogar in der nähe der beiden. Mrs Otto, Jeans Frau wurde mit der zeit verrückt und starb an ungeklärten umständen. Jean folgte bald. robert griff immer noch menschen an und schloss sie manchmal sogar in den Dachboden ein. Passanten erzählten das sie ein merkwürdiges Lachen aus dem dachboden hörten. Eine neue Familie zog in das Haus ein. die Puppe wurde von dem Dachboden wieder mit nach unten gebracht. Einmal wurde Robert am Bett ende und mit einem großen Küchenmesser in der Hand gefunden. Daraufhin zog die Familie Hals über Kopf aus. Später wurde die Puppe ins Key West Martello Museum gebracht. Robert ist aber immernoch verflucht. Einige Museumsangestellte sahen wie Robert sich bewegte. Auch sein Lächeln hat sich ine einem finsteren Blick verwandelt. Wenn man ein Foto von Robert machen will, muss man ihn höflich fragen und wenn er nickt darfst du ein Foto machen, wenn nicht und du machst trotzdem eines, wird er dich verfluchen.
-----------
Vielen Dank für 1.1K reads und 46 Votes :D ♥
DU LIEST GERADE
horrorfakten.
RandomHorrorfakten und so. Vielen lieben Dank für 4k reads und 200 votes.♥ Entschuldigung für die schlechte Beschreibung für dieses Buch