#Fakt 17 ♥/ midnight game

619 29 5
                                    

Manche haben vielleicht schon einmal von dem midnight game gehört. Es ist ein Spiel das man allein spielen kann. Jeder kann es spielen. Ich weis nicht ob es echt ist, aber ich fand es spannend. Wenn du es spielst besteht die Gefahr verrückt zu werden, da dir dein Gehirn Streiche spielen kann und du dir Sachen einbilden kannst. Wenn man mit mehreren spielt benötigt jeder seine eigenen Materialien. (Auch jeder sein eigenes Blut)


Es muss genau 12 Uhr in der Nacht sein, sonst funktioniert es nicht. Man braucht eine lange Kerze, ein Zettel oder ein Stück Papier, Stift, ein Feuerzeug oder Streichhölzer, eine hölzerne Tür und mindestens einen Tropfen deines eigenen Blutes.


Schritt 1:

Schreibe deinen Vor -und Nachnamen auf den Zettel und tropfe einen Tropen oder mehr auf das Papier.


Schritt 2:

Mache alle Lichter oder Lichtquellen aus, da wo du das midnight game spielen willst. Geh zu der Holztür und befestige den Zettel mit deinen Namen und deinem Blut an der Tür. Nun zündest du die Kerze an und hältst sie dagegen.


Schritt 3:

Klopfe genau 22 Mal an die Tür. Wenn Mitternacht ist solltest du das letzte Mal klopfen. Jetzt öffnest du die Tür, löschst die Kerze und schließt die Tür wieder. Du hast nun den Mitternachtsmann erlaubt dein Haus zu betreten. Nun zündest du sofort deine Kerze wieder an. Jetzt hat das Mitternachtsspiel begonnen. Du musst jetzt nur mit der Kerze in der Hand dich in deinem dunklem Haus zurechtfinden. Du musst es schaffen, den Mitternachtsmann aus dem Weg zu gehen. Zumindest nur bis 3:33 Uhr. Wenn deine Kerze von selbst erlischt, musst du sie innerhalb 10 sekunden wieder anzünden. Wenn deine Kerze ausgeht bedeutet das, das der Mitternachtsmann sich in deiner Nähe aufhält. Wenn du nicht schaffst, die Kerze in 10 sekunden wieder anzuzünden, musst du ganz schnell einen Kreis aus Salz um dich ziehen, aber tue das nur im Notfall. Wenn du beide Sachen nicht schaffst, wird der Mitternachtsmann dich finden und mit deinen größten Ängsten und Sorgen große Halluzinationen hervorrufen. Er reißt dir die Organe einzeln heraus und du wirst alles haargenau spüren. Du kannst nicht dagegen tun. Wenn du es aber schaffst, den Salzkreis zu beenden, bevor er dich finden wird, wirst du die schlimmste Nacht deines Lebens erleben. Wenn es dir aber gelingt, die Kerze anzuzünden bevor 10 sekunden vorbei sind, geht das Spiel weiter. Bis 3:33 Uhr darfst du dich nicht von ihm erwischen lassen, denn um diese Uhrzeit verlässt er dein Haus und du bist sicher. Wenn es plötzlich kalt wird oder du eine schwarze Gestalt siehst ist er nah bei dir. Aber auch wenn du ein flüstern hören kannst ist er in deiner Nähe. Du darfst während des Spieles kein anderes Licht oder eine Taschenlampe anmachen, geh nicht schlafen oder ins Bett während des Spiels. Benutze kein anderes Blut. Benuze kein Feuerzeug statt einer Kerze, denn es wird nicht funktionieren. Du darfst auch gar keinen Fall den Mitternachtsmann provozieren. Auch wenn das Spiel vorbei ist, wird er dich beobachten.


Ich würde es nicht ausprobieren, auch wenn ich nicht daran glaube.

SPIELEN AUF EIGENE GEFAHR!

horrorfakten.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt