Kapitel 13

2.1K 84 69
                                    

Dalia's Sicht:

Als erstes, sind ich und Julien gegen Lana und Jana. Die zwei Zwillinge. Sie sehen sich zum verwechseln ähnlich aus... Jana ist schon auf dem Platz, doch Lana fehlt noch.

Frau Zeller: Beeil dich Jana!

Höre ich Frau Zeller rufen.

Lana: Ich heisse Lana!

Kommt danach direkt der beleidigte Kommentar, von Lana. Frau Zeller hat sie eben gerade Jana genannt. Die Armen. Sie werden beide sicher oft verwechselt...
Plötzlich, höre ich ein pfeifen. Es geht los. Schnell, gehen wir in Deckung, da die zwei Zwillinge angefangen haben zu schiessen.

Julien: Plan?

Fragt er an mich gewidmet.

Dalia: Ja=Angriff.

Julien: Was?! Du kannst doch nicht Planlos einfach Ang-

Ich höre ihn gar nicht mehr, denn ich bin schon auf sie los gegangen. Geschickt, weiche ich den farb Bomben aus und verstecke mich. Sie schiessen beide einfach drauf los. Ohne wirklich irgendwo hin zu Zielen. Ich aber, Ziele richtig. Und siehe da! Jana hat's erwischt. Auf einmal, auch Lana. Julien muss sie also auch abgeschossen haben... Wieder dieses pfeifen.

Frau Zeller: Ein Punkt für Team Dalia&Julien.

Wir gehen aus der Halle raus zur Umkleide, da warten wir auf unsere nächste Runde. Ich ignoriere ihn einfach... Soll er doch zu Jessica gehen! Es bringt rein gar nichts, ihm nach zu weinen.

Julien: Dalia?

Fragt er kühl.

Dalia: Was?

Antworte ich bissig..

Julien: Warum... Warum ignorierst du mich?

Fragt er und ich könnte meinen, einen hauch an Unsicherheit gehört zu haben...

Dalia: Ach tue ich das? Ist mir nicht aufgefallen.

Sage ich kühl und bissig.

Julien: Komm schon, das sieht doch ein blinder!

Sagt er giftig zurück.

Dalia: Tja, mir ist es nicht aufgefallen.

Zische ich.

Julien: Warum so zickig? Hast du etwa deine Tage?

Jetzt reichts. Ich kann diesen Satz nicht leiden. Nur weil ein Mädchen schlecht gelaunt ist, heisst es nicht, dass sie ihre Tage hat! Und er weiss ganz genau, wie sehr ich diesen Satz hasse. (By the way... Hab tatsächlich gerade meine Tage. Ich hasse es! - _-)
Wütend, gehe ich auf ihn zu. Da er auf der Bank sitzt, bin ich grösser als er, also muss er zu mir hoch sehen.

Dalia: Du weisst ganz genau wie sehr ich diesen Satz hasse und NEIN ich habe nicht meine Tage! Sag das noch einmal und ich schwöre dir, du wirst keine Kinder mehr Zeugen können.

Zische ich sauer und sehe ihm Eiskalt in die Augen...
Er lächelt mich aber nur sanft an und Flüstert etwas...

Julien: Du bist echt süss, wenn du dich aufregst.

Bitte?! Er ist für mich schon lange gestorben! Auch wenn mein Herz, es nicht akzeptieren will...

Dalia: Süss?! Pass bloss auf, ich zeig dir sonst was süss ist.

Sage ich bissig und laufe aus der Umkleide. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! (Den Satz habe ich von dir Annikawer xD)
Ich höre ihn lachen, was mich gleich noch wütender macht...

Ein Fuckboy!         (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt