Kapitel 26

2K 90 76
                                    

Dalia's Sicht:

Ein paar Tränen, kullern über meine Wangen... Ich bin mir nicht mehr im klaren über meine Gefühle... Es läuft gerade so vieles Falsch. Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist... Dieses Bild mit Alina im Bett... Mein Herz tut weh... Wie konnte ich nur denken, dass tatsächlich irgendwas aus uns wird... Das ist Schwachsinn! Diese Fuckboys, wollen dich nur einmal im Bett und das war's... Dann bist du wie fremde für sie. Daran zu denken, dass ich eine von vielen hätte sein können, lässt mich kochen vor Wut. Ob wohl es heiss ist draussen, trage ich eine Jacke mit Kapuze... Ich mach hier unter der Jacke quasi eine Sauna. Aber es ist mir egal. In diesem Moment, ist mir alles egal... Plötzlich, höre ich etwas... Es klingt wie etwas, was in den Sand fällt. Ich sehe nach links. Ein paar Meter weiter ist ein Junge... Moment... Julien?! Er sitzt auf den Knien und starrt den Boden an. Was zum..? Auf einmal, sieht er nach oben und rauft sich die Haare... Man kann erkennen, dass er weint, denn seine Wange glitzert. Noch eine Person, setzt sich neben ihn... Ein Mädchen. Annika? Ja klar, Annika!

Annika: Kopf hoch Ju.

Sagt sie und streicht über seine Schulter...

Julien: Wie denn?! Ich... Ich habe die liebe meines Lebens gehen lassen!

Sagt er verzweifelt und schlägt in den Sand ein... Was habe ich gerade gehört?

Annika: Was ist denn passiert?

Julien: Dalia... Hat mich mit Alina im Bett erwischt.

Sagt er und schlägt wieder auf den Sand ein...

Annika: Wolltest du das?

Julien: Nein... John meinte, ich könnte sie so vergessen... Aber ich kann es nicht! Ich liebe sie verdammt.

Pure Verzweiflung in seiner Stimme... Tränen fliessen ihm ununterbrochen über die Wangen... Er scheint auch wütend zu sein, denn er schlägt fest in den Sand... Mein Herz beginnt schneller zu schlagen.. Was hat er da gerade gesagt? Kann ich das noch mal hören?

Annika: Ju, das klappt schon.

Sagt sie mitfühlend... Dann Flüstert sie ihm etwas in's Ohr...

Julien's Sicht:

Annika beugt sich näher an mein Ohr und Flüstert...

Annika: Siehst du die Person da etwas weiter weg?

Fragt sie. Ich nicke und werfe einen kurzen Blick dahin...

Annika: Das ist Dalia.

Was?!

Julien: Was? Woher?

Annika: Ich erkenne sie von weitem. Mit etwas Glück, hat sie zugehört... Du musst nur noch zu ihr gehen.

Wieder sehe ich zur Person... Ja sie könnte Dalia sein. Ich stehe mit Annika auf und Begleite sie ein Stück.

Annika: Und jetzt geh!

Ermutigt sie mich...

Julien: Danke...

Sage ich und nähere mich ihr von hinten...

Ein Fuckboy!         (Julien Bam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt