Dalia's Sicht:
Langsam, zieht er mich zurück... Was soll das... Seine eine Hand, schlingt sich um meine Taille und drückt mich gegen sich...
Julien: Gib es zu kleines...
Flüstert er und küsst meine Wange... Sein leichter Bart, kitzelt meine Wange... Er drückt mich mehr an sich und plötzlich... Fährt sein Finger unter mein T-Shirt. Jetzt reicht es! Ich trete ihm in seine Weichteile, somit ist er gezwungen, mich los zu lassen. Er macht einen Schritt nach hinten und drückt sich stöhnend in den Schritt... Ich mache ebenfalls ein paar Schritte nach hinten und halte mir die Hand vor den Mund...
So.. So fest wollte ich nicht zuschlagen...Dalia: F-Fass mich nicht an!
Stottere ich...
Dalia: E-Es tut mir-
Stottere ich, werde aber unterbrochen...
Julien: Nein... Schon gut. Ich schätze, das habe ich verdient...
Flüstert er den letzten Satz unter Schmerzen...
Julien: Ich muss mich entschuldigen... Ich hätte dir nicht so nahe treten dürfen...
Er stöhnt leise auf.. Okay das hört sich falsch an...
Julien: Ah... Du schlägst echt fest zu...
Keucht er und verkrampft sich...
Dalia: Mir tut es auch leid!
Julien: Muss es nicht...
Zitternd, richtet er sich auf und sieht mir entschuldigend in die Augen...
Julien: Ich... Ich wollte dir nur etwas sagen...
Sagt er leise...
Julien: Ich mag dich...
Daraufhin, ist es still zwischen uns..
Dalia: Es.. Es kann nicht funktionieren zwischen uns. Sieh es ein.
Julien: Lass es und doch wenigsten versuchen.
Bittet er mich...
Dalia: Nein.
Sage ich kühl. Auch wenn ich am liebsten Ja gesagt hätte... Aber das ist sicher nur ein böser Trick von ihm und seiner Fuckboy Bande.
Julien: Aber-
Dalia: Nein ist nein.
Sage ich eiskalt... Ich spüre seinen verletzen Blick auf mir...
Dalia: U-Und jetzt... Lass mich in Ruhe... Für immer.
Sage ich die Sätze etwas zögernd...
Julien: Ich... Na gut.
Sagt er niedergeschlagen und kommt auf mich zu... Ich spüre nur noch ein Kuss auf meiner Wange, da verlässt er schon das Bad...
Mein Herz tut so weh... Tränen, brennen in meinen Augen... Doch ich halte sie zurück...Was habe ich nur getan...
________________________
Hey guys!
Ich hab mir mal eine coole idee überlegt... Naja ich denke dass sie cool ist xD.
Ihr dürft NUR in diesem Kapitel hier, Fragen oder einfach mit einem Charakter sprechen. Heisst: Ihr stellt eine Frage einem Charakter (Egal welcher) und dieser wird euch Antworten.
Klar könnt ihr auch einfach so mit dem Charakter sprechen xD. Soll ich sowas nochmal machen? Auch in anderen Büchern?
Also viel Spass! ❤️LG. DaliaCool ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ein Fuckboy! (Julien Bam FF)
Fiksi PenggemarHallo! Dalia Schmidt, 16 Jahre, geht in die 10 Klasse, grüne Augen und braune Haare. Immer gibt es Fuckboys und genau das hasst Dalia. In ihrer Klasse ist es Julien Bam, Joon Kim, Gong Bao und John Youk. Die anscheinend sooo berühmten YouTuber! Kei...