kenny mccormick x reader

41 4 8
                                    

tw// death

I swear- wenn mein Lehrer das findet, bin ich tot.

---

Wir hatten gerade Biologie mit Mr. Garrison. Wir besprochen den Verkehr zwischen Männern und aus irgend einem Grund schaute jeder zu Tweek und Craig. Als wir zum Thema FRAU kamen, wurde Kenny ganz nervös. 

Man hörte nur noch ein leises Nuscheln vom notgeilen Jungen im Parka. 

Ich konzentrierte mich auf den sexy Mr. Garrison, als ich spürte, dass eine Hand meinen Oberschenkel berührte. 

sexy, ich weiß.

Mein Gesicht wurde Augenblicklich so rot, wie Kyle's Haare. 

'W-Wieso berührt er mich? Mag er m-mich etwa? Nein, er kann jede haben... Sogar Butter-brot wird geil, wenn er ihn sieht... '

Überfordert mit der Situation, steckte ich ihm einen Zettel zu.

sehr sexy schon wieder, ik, ik...

Ich meldete mich und fragte unseren attraktiven Lehrer, der immer noch mr. Zylinder wie einen Dildo über seine Hand gestülpt hatte. 

Als ich fragte antwortete er mit einem knappen 'ja', also machte ich mich auf den weg.

Zwei Momente später kam Kenny ins Bad gekrochen. 

'Hey mamas!', rief Kenny als er mich sah. 

'omg er ist so heiß hihi...', dachte ich mir.

Meine Wangen wurden sehr rot, was mein Gegenüber zu bemerken schien.

'ayyy mamacita, geht's dir gut?', rief Kenny durch das halbe Klo. Leider war ich auf der anderen Hälfte, deswegen verstand ich nix.

Bei meinem Versuch, vor zu treten, stolperte ich und fiel auf Kenny.

Bin dem Radau angezogen kam eine Lehrerin(mehr oder weniger) durch die Tür.

Glücklicher Weise, konnte Kenneth mich in die Kabine ziehen, bevor diese Frau(hehe ne) es bemerkte.

Ich hielt ihm den Mund zu bevor er unüberlegt etwas sagte.

'Hm, war wohl niemand hier. Aber unter uns so, viel spaß euch noch lolol.', sagte die mysteriöse Gestallt. Vielleicht war es ja Mysterion, der seine Stimme verstellte. Hihi, man weiß ja nie.

Als die Lehrerin(hättest du gern), das Klo verließ, nahm ich meine Hand von Kenny's Gesicht. Dieser ist jedoch an Luftmangel gestorben. 

'Hm, dann vielleicht morgen hihi', rief ich wie beckloppt und rannte von der Leiche weg. Danach schwänzte ich Schule und nahm ein bisschen Weed mit meinem geliebten Handtuch<3

crack lemon BibelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt