Vorab: SEHR ALTE DRAFT
"Das warme Wasser der Dusche lief mir über mein Gesicht, als ich das Nen von Hisoka...ich meine Lee spürte.
Oh fuck vErWeChSeLt
Y/N: Verpiss du scheiß Simp! Wenn du nach besonders flachen suchst ...dann geh zu sakura ...she is flatter than oikawa!
Ich warf das Duschgel nach ihm, jedoch verfehlte es ihn knapp und durch die hektische Bewegung wackelten seine Buschigen Augenbrauen.
*behind the scenes: wir halten eine Konversation über jackies Augenbrauen*
Bei dem Aufprall der Flasche entwich Lee ein leises stöhnen da die Flasche auf den kleinen Zeh seines kaputten Fußes knallte, welcher von Gaara dem Araber zerstört wurde. :)
Ich drehte mich zu Lee um und fragte mich ob mit ihm alles okay sai ähhh sei ....apropos Sai ....im Augenwinkel bemerkte ich wie dieser sich mit einem kleinem Büchlein (wahrscheinlich von kakashi geklaut) in der Hand von der Decke hangelte.
Lee und ich schauten ihn mit aufgerissenen Augen an und ich bemerkte dass ich doch eigentlich nur Duschen wollte ....was ein Tag!
Schützend stellte sich Lee vor meinen nassen, nackten Körper um mich von Sais Perversen Blicken zu bewahren.
Etwas verwirrt was hier abging starrte Sai in Lee's schwarze große Augen, welche fast von den buschigen Augenbrauen berdeckt wurden (sorry das musste sein).
Lee: Was willst du hier machen? Dieser Ort ist nichts für spanner!!!
Ich musste etwas schmunzeln als ich das hörte
Lee jedoch war stinksauer! Er schaute misstrauisch das kleine Buch an was Sai aufgeschlagen in seine Hand hielt. Lee näherte sich ihm und riss es ihm aus der Hand und blätterte wie wild duch bunten Panels, während Sai ihn etwas beschämt anschaute. Doch nur ein paar Augenblicke später flog die Schiebetür meines Bads auf und Inu stürmte wütend auf Sai zu und griff fest an seinen Arm und zog ihn hinter sich her.
Inu: Sai du kleiner Spanner, merkst du nicht, dass Y/N gerade Duscht!
Sai: inu ....ich kann es erklären
Inu: Erklären ....halts maul! Wir gehen jetzt nach Hause und ich werde dir etwas von höflichkeit und teue in einer Beziehung beibringen!!!!Sie wendete sich mir zu: Es tut mir wirklich sehr leid dass er so sehr einen an der Klatsche hat ....aber um ehrlich zu sein habe ich auch keine Ahnung warum und woher dieses Hentai hat.
Sie drehte sich um und riss Sai an seinem cropped Top mit.
Als Inus Geschrei und Sais kleinlautes gejammer langsam verstummte, drehte sich Lee zu mir um und näherte sich mir. Ich erstarrte als ich sein hübsches Gesicht durch die Beschlagene Scheibe bewunderte. Danach starrte ich in seine wunderschönen buschigen Augenbrauen und merkte wie meine Knie weich wurden. Ohne wirklich nachzudenken schob ich mit meinen nassen, aufgeweichten Fingerspitzen die Glastür der dusche beiseite und trat einen weiteren schritt auf Lee zu. Als ich jedoch meinen Fuß aus der Dusche setzte, rutsche ich auf dem Duschgel aus, welches aus der Flasche ausgelaufen ist, mit der ich Lee beschmissen hatte.
Ich fiel.
Jedoch anstatt hart auf den Boden zu knallen fingen mich Lees starke, buschige Arme mich auf. Er zog mich hoch und drückte mich fest an sich. Ich spürte Wärme, welche jedoch nicht von mir kam. Sondern von seinem dicken, langen, pulsierenden, harten, vom 4. Hokage (Tsunade) gesegneten, erregten, im Guinnessbuch der Rekorde stehenden, bei Jojo's Gastauftritt habenden, normalerweise von seinem hautengen Träningsanzug verdeckten Schlong.
Credits an Blanka
Er schien doch nicht zu bemerken, dass sein Schlong erregt war. Als ich probierte mich aufzustellen, ergriff ich sein (....) Teil worauf er laut stöhnte.
Aus schreck ließ ich los und fiel nochmal hin. Als er diese Situation realisierte, wurde er rot im Gesicht und bückte sich um mir hochzuhelfen. Da sein Zeh jedoch mit Duschgel bedeckt war, rutschte er aus und fiel nach hinten. Da er mich jedoch an der Hand hielt, riss er mich mit. Unsanft fielen wir auf Akamaru, welcher warum auch immer sein Nickerchen auf dem Badvorleger hielt. Etwas angefressen, da wir sein mittagsschläfchen gestört haben quiekte er auf. Durch den Schrei eines Hundes alarmiert, kam Kiba, welcher eigentlich mit Naruto und Chouji bei Ichiraku Nudelsuppen essen war, reingerannt.
DU LIEST GERADE
crack lemon Bibel
FanfictionDisclaimer: ALLES HIER IST SATIRE Es ist viel crack bei discord entstanden. Das ist das Lager. Pls don't cancel us, wir haben Angst vor Twitter