Y/N,S POV
ich wachte in einem krankenzimmer auf und fragte den Mann der etwas wieter weg an einem Tisch saß "warum bin ich hier" er drehte sich um und sagte "weil dich jemand in den Bauch schlagen hat und wenn du willst kannst du jetzt gehen" ich nickte und ging zum Klassenzimmer und stezte mich wieder hin und keine Sekunde später fragten alle "bist du okay Y/N/misses Y/N" ich sagte kurz und knapp "ja bei mir ist alles okay"........... Unterrichts schluss ich ging ohne mich bei den jungs ab zu machen melden in den Park um zu überlegen wie ich es Felix nur sagen könnte doch mir fällt noch nichts ein also muss ich noch mehr zeit mit ihm verbringen.........
HYUNJIN,S POV
Wir sind alle zur unser WG Gegangen als Felix sagte "Jungs ich habe mich in Y/N verliebt was soll ich machen" wir sind alle geschockt und sahen ihn an aber er meinte das komplett ernst und mir ist gerade aufgefallen das sie nicht mit uns ist also sagte ich "Leute weiß jemand wo Y/N ist, weil hier ist sie nicht" ich sah nur wie mich alle verblüfft ansahen und schnell sagten "wir müssen sie suchen" und rannten schon los.
Als erstes sind wir zur Schule gelaufen um den Artz zufragen wo sie hin gegangen sein könnte der doch antwortete "es tut mir leid ich weiß es nicht" also liefen wir zu dem Café wo sie arbeitet und Minho fragte da seine Freundin jisoo (ich ship sie nicht)
"hast du Y/N gesehen" sie sagte "Sorry nein vielleicht ist sie im Park" wir bedankten uns für den Tipp uns gingen zum Park als wir auf einer Bank Y/N und einen jungen sahen was uns verstreutte aber dann sah ich das er ging und changbin,s Freundin jennie (wieder ich ship sie nicht) zu ihr kam und sich stezte ich sah das changbin so gerne zu ihr würde doch wir könnten nicht wegen
Y/N. Jennie ging nach 5 Minuten wieder und wir gingen zu Y/N und Minho fragte sie..............24.01.2021
DU LIEST GERADE
Lee Felix | Me And Him
Fanfiction⚠️Achtung⚠️:dieses buch wurde in meiner baby stay Phase geschrieben deswegen ist es echt cringe nur als vorwarn bevor ich wieder hate kommentare bekomme Ein Mädchen namens Lee Y/N ist 17 Jahre alt und hat einen Bruder Den sie lange nicht gesehen de...