Y/N POV
„Na Mäuschen ziehst du dich um und gehst dann Zähne putzen?" „ ja mach ich Mama!" rief meine Tochter mir zu ich war über glücklich mit meiner Tochter außer Gefahr zu leben. Bis es an der Tür klingelte ich machte auf und zu meiner Enttäuschung standen dort Cap und Bucky „ was wollt ihr?" „ wir brauchen deine Hilfe!" „nein aus dem ganzen avengers zeig bin ich raus und in eurer kleinen streiterei mach ich auf gar keinen Fall mit!" sagte ich „ bitte Y/N wir brauchen dich!" „ Mama wer ist da?" „ niemand Mäuschen!" doch trotzdem lief sie zu mir und schaute die beiden Männer erschrocken an. „Kleine das sind Onkel Steve und..." ich stoppte kurz „ Onkel bucky" naja Onkel trifft es nicht ganz Vater würde es eher treffen „Leute das ist Clair" „Hallo Clair!" antworteten die beiden „kommt rein die Nachbarn müssen nicht alles mitkriegen!" „wie alt bist du Clair?" fragte Bucky ich etwas ängstlich „Ich bin dieses Jahr 4 geworden!" Bucky schluckte schwer und auch Steve guckte etwas erschrocken denn er wusste was zwischen Steve und mir abging. „Ähm ja Mäuschen ich bring dich eben schlafen ihr könnt es euch auf dem Sofa gemütlich machen." sagte ich und durchbrach damit das schweigen. „ so kleine schlaf jetzt morgen reden wir noch mal okay?" „ okay Mama ich habe dich lieb!" „ich dich auch Schatz!" sagte ich schaltete das mich aus und ging aus dem Zimmer. Leise machte ich die Tür zu und und hatte ein kleines Lächeln auf dem Gesicht doch das verschwand als ich Steve und Bucky wieder sah. „Also was wollt ihr hier?" Bucky war immer noch völlig geschockt und sagte nichts. „Wir brauchen deine Hilfe es geht hier nicht um das sokovia Abkommen oder irgendwas es geht um einen naja Fake Arzt der Bucky befragte und so du weißt ja er hat das Buch von Bucky gefunden und seine trigger Wörter gesagt..." „Tony allerdings hört uns nicht zu also müssen wir wahrscheinlich wohl oder übel gegen ihn kämpfen und jetzt kommst du ins Spiel wir brauchen dich!" Fing Steve an zu sprechen „Echt jetzt?! Was glaubst du warum ich ausgetreten bin ich habe eine Tochter und führe ein halbwegs normales Leben das gebe ich nicht für euren Streit auf!" „Y/N wir verstehen das aber-" „Nein nichts aber ich helfe euch nicht mein Vergangenheit ist Vergangenheit! Ich werde euch nicht helfen diese kleine die da im Bett liegt und schläft brauch ihre Mutter! Und das kann ich nicht für euch riskieren!" „wir verstehen das aber bitte" „Steve lass sie ich kann es verstehen!" „na gut!" wir verabschiedeten uns und die beiden gingen. Ich schloss die Tür und rutschte mit meinem Rücken an ihr herunter ich fing an zu weinen ich sah ihn das erste mal seit damals als er mich einfach verlassen hat. Meine Tochter kam aus ihrem Zimmer und sah mich und stürmte auf mich los „Mama was ist los? Geht es dir gut?" „ ja kleines alles gut! Du gehst für ein paar Tage zu unsere Nachbarin alles klar?" „ ja Mama ist ok!". Kurzer Hand setzte ich sie bei unserer Nachbarin ab und naja so schwer bucky und Cap zu finden war es wirklich nicht. Also kurz danach traf ich am Flughafen ein und half ihnen bis endlich mal beide Teams vor einander standen. „ lang nicht gesehen Y/N!" sagte Tony zu mir „ jaja hatte die letzten 4 Jahre etwas zu beschäftigen!" antwortete ich nur und wir fingen an zu kämpfen. Ich kämpfte gegen einen ca 16 jährigen jungen der eine Spinne war oder so keine Ahnung war mir egal aufjedenfall lag er später auf den Boden. Die andern kommunizierten über das Headset ich kriegte nur mit wie sie sagten das wenn manche gewinnen wollen müssen andere verlieren. Das war mir gerade relativ egal weil ich gegen eine schwarze Katze an trat naja in dem Moment dachte ich mir nur wenn Hello-Kitty Depression hat naja ein paar Sekunden später traf er mich mit echten harten und spitzen Krallen im Gesicht und ich fiel zu Boden. Ein paar Sekunden später kam Nat zu mir und half mir auf ich war etwas geschockt doch ich ließ mir helfen. Ich wurde verarztet und wurde in ein Gefängnis gesteckt.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes X Reader
FanfictionNicht jede Liebesgeschichte hat ein Happy End aber wird diese eine haben? Vor 4 Jahren trafen sich der Wintersoldier und Y/N schon einmal aber was ist wenn es damals nicht nur beim Treffen geblieben ist? Was ist wenn aus diesem ein Kind entstanden i...