Y/N POV
Wir alle waren zurück im Avangers Hauptquartier ich und Thor saßen abseits wir wollten nicht mit anderen reden oder gar jemanden angucken. Cap fragte mich immer wieder ob alles gut sei ich nickte nur. Seit Wochen kamen keine Worte mehr aus meinem Mund. Eines Nachts fühlte ich etwas Beben mit Rhodey,Cap,Nat, Rocket und Pepper lief ich nach draußen Tony und eine blaue Frau kamen raus sie war die Tochter von Thanos die beiden kamen aus einem Raumschiff raus. Wir alle gingen rein kleine Bildchen von den Menschen erschienen die verschwanden vor mir erschien ein Bild von Bucjy und danach von Clair. „Ok was ist hier los seit wann redet Y/N nicht mehr?" fragte Tony „Seit sie Bucky und Clair verloren hat..." antwortete Cap für mich ich nickte ihm nur dankend zu Tony sah mich entsetzt an. Er ging zu mir und umarmte mich ich erwiesenere diese. Wir fanden heraus wo Thanos ist und hatten vor morgen zu ihm zu gehen um die Steine zu holen. Aber vorher gingen wir alle noch schlafen. Ich vermisste wie ich sie zu Bett brachte. Ich vermisste die Art wie sich mich umarmte. Ich vermisste ihr Lächeln. Ich vermisste Sie. Ich vermisste auch ihn. Ich vermisste sie beide mehr als alles andere. Ich versuchte zu schlafen doch ich wälzte mich die ganze Zeit nur gerade dachte ich ich wäre eingeschlafen doch dann sah ich Bilder und Momente mit Clair und Bucky und immer wieder ertönte eine Stimme „Du hättest sie retten können!" immer wieder sprach diese Stimme und mehr und mehr Bilder und Momente mit bucky und Clair kamen in meinem Kopf. Irgendwann wurde es mir Zuviel und ich wachte Schweiß gebadet und schreiend auf zudem atmete ich noch schwer. Ich setzte mich auf meine Knie nah an meinem Körper gepresst ich vergrub meine Hände tief in meinen Haaren. Und atmete immer schwerer irgendwann war es mir zu viel und ich ging taumelnd in die Küche um mir ein Glass Wasser zu holen. Thor saß dort ebenfalls als er mich sah kam er besorgt und schnell zu mir um mir unter die Arme zu greifen er setzte mich an einem Stuhl ab und brachte mir ohne das ich etwas sagte ein Glass Wasser was ich dankend annahm. „Konntest du auch nicht schlafen?" fragte ich ihn er war der erste und einzige mit dem ich wieder sprach „ja..." auch er sprach das erste mal wieder seit Tagen. „Ich hätte mich zu Staub auflösen sollen nicht Clair oder bucky..." platzte es aus mir raus „Und ich hätte auf seinen Kopf zielen sollen..." antwortete er „Thor?" „ja?" „was wenn ich nicht weiter mache was wenn ich zu ihnen geh?" „Y/N tu das nicht egal was du tust aber tu das nicht die Menschen brauchen doch immer noch" er ging zu mir und umarmte mich ich erwiderte. Hoffentlich würde es morgen klappen. „Ich habe Angst" Thor löste sich nicht auch wenn ich das hier nie sagte weil ich immer die starke sein wollte sagte ich es ihm das erste mal er reagierte aber ganz normal und sagte darauf hin „ich auch. Ich auch Y/N" ein paar Tränen stiegen wieder in meine Augen nach ein paar Minuten lösten wir uns und gingen wieder ins Bett. Ich lag wieder im Bett kriegte aber kein Auge zu 2 Stunden später kam Cap in mein Zimmer damit wir noch frühstückten und dann würden wir los fahren. Ich nickte nur zog mich um und ging dann zu den anderen in die Küche Thor nickte mir zu was ich ebenfalls tat. Wir frühstückten und gingen dann ins Raumschiff. Ich setzte mich hin „ok wer von euch war noch nie im Raumschiff?" Fragte Rocket. Nat,Cap,Rhodey und ich zeigten auf „Wehe ihr kotzt mir hier alles voll!" entgegnete der Waschbär „Sprung erfolgt in 3...2...1" was für ein Sprung? Doch bevor ich fragen konnte wurde ich schon in meinem Sitz gedrückt. Danach beruhigte sich alles wieder Thor saß neben mir „Das wird schon wieder wir kriegen das hin." sagte er mir beruhigend ich nickte nur. Danach gingen wir zu Thanos (kein bock das gerade zu schreiben um ganz ehrlich zu sein 😬) Nieder geschlagen gingen wir wieder ins Raumschiff und dann wieder zum Avengers Hauptquartier. Wir alle waren heftig nieder geschlagen. Rocket ging zu mir von ihm muss ich ehrlich sein hätte ich es von ihm am wenigsten erwartet er ging zu mir und umarmte mich. Das hatte ich echt nicht erwartet allerdings nahm ich ihn zurück in Arm. Danach ging ich in mein Zimmer packte alle meine Sachen „Hey Y/N komm runter was machst du da?" fragte Rocket und alle anderen waren auch bei mir „Ich sage euch was ich mache ich gehe hier weg! Ich versuche weiter zu leben sie kommen nicht zurück keiner von ihnen! Ich habe verdammt nochmal meine Tochter verloren! Meine Tochter!" schrie ich sie an nahm den Rest meiner Sachen ich nahm mein Auto packte dort alles ein und fuhr soweit weg wie möglich.
DU LIEST GERADE
Bucky Barnes X Reader
FanficNicht jede Liebesgeschichte hat ein Happy End aber wird diese eine haben? Vor 4 Jahren trafen sich der Wintersoldier und Y/N schon einmal aber was ist wenn es damals nicht nur beim Treffen geblieben ist? Was ist wenn aus diesem ein Kind entstanden i...