Jughead

166 11 7
                                    

Jughead, der eher ruhige, Geschichten schreibende Typ der nicht viele Freunde hat. Ja er sieht gut aus doch jeder hält ihn für einen Streber da er immer gute Noten hat. Doch viele kennen sein inneres nicht oder sein zuhause. Naja eigentlich hat er kein Zuhause. Er und sein Dad leben genaugenommen auf der Straße. Doch als Fp einen der Serpents kennenlernte wusste er das er ihnen beitreten muss. Also beschloss er nach Riverdale zu ziehen und wie die anderen Serpents im Trailer Park zu wohnen, dann hätten sie ein eigenes Zuhause. Er beschloss das Jughead auf die Riverdale High gehen wird in der Hoffnung das er endlich Freunde findet. Doch Jughead wollte keine Freunde, er sagt dauernd das er immer gut alleine zurechtkommt und das auch immer wird. Doch tief im inneren wollte er doch Freunde aber dieses Gefühl lies er nicht zu. Am wenigsten an dem Umzug gefiel ihm das er noch weiter von seiner Mum und seiner Schwester Jb entfernt war. Er hoffte einfach das er sie irgendwann wieder sehen würde, denn das letzte mal war vor 10 jahren als seine Mum einfach mit Jb fortgefahren war und Jughead einfach zurück liesen.

Ich weiß nicht genau was ich von diesem kapitel halten soll. Schreibt bitte eure Meinung in dir Kommentare und voten nicht vergessen! 🥺

Bughead | soulmates [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt