Barchie oder Bughead?

133 8 1
                                    

Als Betty von ihrem Date nach Hause kam wartete ihre Mutter schon ungeduldig auf sie. "Wo wahrst du?" "Auf einem Date!" "Mit wem?" alice ließ nicht locker. "Jughead" sagte Betty und rannte ihn ihr zimmer. Als sie ankam bekam sie auch schon eine Nachricht von Archie.

Archie: Hey Betty
Betty: Hey Arch
Archie: hab gehört du hattest ein Date mit Jones?!
Betty: Jap
Archie: Wie ist er so?
Betty: Perfekt! Naja er ist ein Serpent aber stört mich nicht!
Achie:  Was?!
Betty: Ja ein Serpent! Muss schlafen gehen bye!
Betty wusste ihr plan war aufgegangen!

Ein monat lang tat betty so als wär sie unsterblich in Jug verknallt doch mit der zeit merkte sie das sie ihn mochte doch schob den gedanken sofort wieder weg, denn sie wollte ja nur Archie eifersüchtig machen. Archie machte nach 3 Wochen Beziehung mit Veronica Schluss da er anscheinend keine Gefühle mehr für sie hat. Veronica war am Boden zerstört und Betty tröstete sie doch war insgeheim froh. Sie hatte stufe 2 ihres plans erreicht, jetzt musste sie nur mehr mit Archie zusammen kommen und Jughead abblitzen lassen. Archie dachte die ganze Zeit nur an Betty aber er konnte sie doch nicht nach einem Date fragen! Sie war glücklich in einer Beziehung, dachte er.

*2 monate später*

Jughead ging aus dem Trailer, stieg auf sein Motorrad und fuhr zur Schule.
Doch plötzlich konnte er nicht mehr bremsen und fuhr in den Straßengraben! Ein vorbei fahrendes Auto blieb stehen und der Fahrer rief die Rettung, doch Jugheads Verletzungen waren schlimm. Niemand wusste ob er es überlebt!

Was denkt ihr? Überlebt Jughead und wird Barchie zusammen kommen?💗

Bughead | soulmates [abgeschlossen] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt