Nach einer kurzen Pause in der Sonne stand ich auf und ging ins Wasser die Mädels gehen grad aus dem Wasser was heißt ich bin jz nur mit den jungs im Wasser . Pff das hat mir ja noch gefehlt. 》 HE Nati pass auf hinder dir!《 schrie lexi mir zu und in dem Zeit Punkt dreh ich mich um , und plötzlich spürte ich so einen Schmerz auf meinem Kopf das ich im Wasser verschwand und ohnmächtig wurde .Nach ca. 10 Minuten befand ich mich auf meinem Handtuch. Meine Freunde saßen um mich herum ich machte langsam die Augen auf und fragte sie was geschehen ist .》Felix hat auf dich einen riesen Stein geworfen und du wurdest ohnmächtig und Noah hat dich aus dem Wasser geholt《 sagte mein Bruder total begeistert. Ich war zuerst verwirrt doch dan war ich wütend 》 Ehm Leute kommt es nur mir so fohr oder starrt uns diese Katze an《Ich drehte mich um und da saß Seilem. 》 Seilem kom her, was machst du hier mir ist eh nichts schlimmes passiert 《 》 Seilem ?《 ich lachte nur und sagte ihnen das es mein Begleiter ist und immer wen ich in Schwierigkeiten bin ist er bei mir hahaha. 》 leite sorry aber ich muss jz nur noch etwas erledigen 《 also stand ich auf und ging auf die jungs hin die etwas weiter sitzen. 》 Felix du Bastard was sollte die schieße!《 schrie ich laut und war so voller Wut das meine Hände schon in Feuer standen ich verbrannte ihm die Haare und wollte grad ein stein gegen in werfen doch mein Bruder hielt mich zurück .
》 ah und da kommt mein Retter 《 sagte ich sarkastisch ich würde weiter mach so lange bis er stirbt doch mein Bruder musste ja den Werwolf retten, ich glaube die haben vergessen wer deren Alfa ist. Oder eher war.Also ja Felix ist ein Werwolf von den Bistern und ja die Bister sind alle Werwölfe und sie gehören zu einem Rudel.
》 Man ey wir sind grad mal ein Tag hier und du machst mal wider Stress mit denen Natascha!《 schrie mich mein Bruder an , ist es sein Ernst und Felix war doch der der einen Stein nach mir geworfen hat. Der hat doch angefangen du bist ein toller Bruder Tyler. Dachte ich mir und nahm meine Sachen und ging einfach nach Hause . Ich legte mich einfach ins Bett und sah Fehrn. Irgend wan mal bin ich eingeschlafen .Nach ein paar Stunden schlaff hörte ich ein Knurren. Oh Seilem geh mir nicht auf die nerven, warte ? Seilem schnurt nur wen man ihn streichelt. Also machte ich schnell die Augen auf und begann zu schreien als ich Noah sah jedoch hat er mir den Mund zugehalten. 》 bo ey Mädel es ist mitten in der Nacht und du schreist wie eine verrückte Dabei bin ich es nur《
》 ja sorry wen du mich erschreckt und noch dazu meinen Kater zu schnurn bringst 《 was macht der Typ den hier.
》 du fragst dich jz bestimmt was ich hier mache , naja ich hab mir Sorgen gemacht und bin durchs Fenster rein 《
》 aha und Seilem sofort hier her auf meine Seite normaler Weise magst du ja keine Menschen und besonders nicht jungs 《 》 also ich finde er mag mich 《 sagt Noah und grinst . Uff ich legte mich wider hin und probierte zu schlafen doch ich konnte es einfach nicht weil er die ganze Zeit redet.
》 redest du etw mit dir selbst oder was ist los 《 drehte ich mich genervt um und starrte ihn an . Er antwortete nur das er langweile hat und nichts weiter
Uhhh ich weiß eh was er will . Also legte ich mich auf seine Brust und spürte schon wie er etwas ruhiger wird . 》 Du bist einfach nur ein Trottel du konntest mir ja auch sagen das du kuscheln willst 《 》 ne so hat es mir aber mehr Spaß gemacht 《 oke der ist einfach nur dumm ich meine als wir noch jünger waren war es ihm ja auch langweilig doch er hat mich dan trotzdem nicht so genervt.
》 kannst du dich noch dran erinnern wie es früher so wahr mit uns 《 fragt er nach ein paar Minuten der Stille
》 du meinst als wir noch fangen gespielt haben und wir uns vor Lucy versteckt haben ja sie wurde immer so sauer auf uns weil ich immer einen Tarn Zauber gemacht habe das sie uns nicht finden konnte 《 sagte ich lächelnd und erinnerte mich zurück an die alte Zeit.Rückblick
" oke Nati las uns verstecken " ich nickte nur und ging ihm nach weil wir nämlich verstecken spielen also Lucy Noah und ich . Als wir am alten Baumhaus standen sah ich Noah komisch an ich meine hir wir uns Lucy bestimmt finden sagte ich zu ihm er lächelte einfach oh nein ! Dieses Lächeln heißt nichts gutes .
》 Sie wird uns nicht sehen können wen du deine Kräfte benützt Nati 《 》 du weißt aber schon das ich noch nicht so gut mit dem Zaubern bin oder Noah《
Sagte ich etwas leiser. Papa hat mir nie erlaubt diese Kraft zu benützen wen ich noch so klein bin ich bekomme zwar einen guten Unterricht aber soweit bin ich noch nicht . 》 ah Nati du musst einfach an dich glauben ich zum Beispiel weiß das du das hinbekommen kannst 《 sagte er und umarmte mich . Also versuchte ich einen . Wir wissen nicht ob er funktioniert aber wir hofen es einfach mal . Nach fünf Minuten kletterte Lucy rauf doch sie ging wider und murmelte nur so etwas wo sind sie den . Also freute ich mich das mein erster Zauber funktioniert hat Noah hat mich dan umarmt und wir haben einfach nur gelacht.
Jetzt
》 ja ich kan mich dran erinnern, aber erinnerst du dich noch an unseren ersten Kuss mit 17 ?《 fragte er . Ich lachte nur leicht weil es wirklich sehr witzig war .
》oh Gott wir mussten uns immer gut verstecken damit unsere Geschwister es nicht wussten. 《 》 ja stimmt aber das war ja auch sehr wizig wie wir vom Baumhaus runter gefallen sind《
》 hat da nicht Lucy uns erschreckt weil wir dan abgehauen sind 《 er nickte lächelnd ah das waren ja noch Zeiten.》 soll ich dir Morgen mit dem einräumen helfen 《 》 ne Noah deine Schwester hilft mir eh wir wollen es hier etwas gemütlicher machen und ein paar Sachen raus schmeißen aber danke , und jz bin ich müde also las mich jz schlafen《
》 oke Prinzessin gute Nacht 《 sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Also nur um etwas klar zu stellen ich und Noah waren nie zusammen und das werden wir ja auch nie es ist einfach viel zu kompliziert.
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse
FantasyNatascha ist kein Mensch sondern ein Triebrid , und lebt mit ihrem Bruder bei ihrem Onkel Jack doch sie wissen nicht was auf sie zu kommt.