Heute morgen stand ich auf als Noah schon weg war also ging ich runter zum Keller und holte mir einen Blutbeutel naja den brauch ich halt um nicht zu Verhunger . Ich kann auch was normales essen aber dann bin ich trozdemm noch Hungrig aber jo.Lucy hat mir grad geschrieben das sie in zwei stunden da ist, dass heißt ich kann mich ruhig fertig machen. also ging ich unter die dusche und machte mich schnell fertig , dann sezte ich mich aufs Bett und holte schon mal ein paar Sachen für mein Zimmer, und da kommt Lucy schon ins Zimmer, wir umarmten uns und redeten mal so . Dan haben wir mit dem dekorieren angefangen, in der rechten ecke stehen Kerzen , nach dem ganzen auspacken gingen wir in die Küche und nahmen einen kleinen Snack . Da kam auch Jack rein und sagte uns das es noch in dieser Woche ein Geschäftsessen und so ne Party wo dann alle Geschäftsleute dabei sind .
Ach wie toll , der will doch nicht das ich dabei bin , aber er hat grad gesagt das ich und mein Bruder dabei sein müssen . Ich bin froh das ich ne Freundin hab die dabei sein wird weil ihre Adoptiveltern also ihre manipulierten Eltern Geschäftsleute sind . Nach unserem Snack sind wir wider hoch in mein Zimmer gegangen . wir holten die Kiste mit den Fotos raus zuerst haben wir sie durch geschaut dabei sind uns so viele Erinerungen eingefallen das wir lachen mussten " o mein Gott erinnerst du dich noch an das Foto und an den Tag" fragte mich Lucy . ich nahm das Foto und sah es mir genau an . "Hahahahaha das war ja der tag an dem ich diese Demonische taufe hatte." sagte ich zu ihr Lachend . an dem tag musste ich so ein weises Kleid tragen aber da es mir nicht gefallen hat hatte Lucy auch eins an . Danach sind wir in ein Caffe gegangen . mhh, das waren noch Zeiten da war alles noch so leicht . Wir klebten die Bilder auf die wand und sogar meine Bilder die ich selber gezeichnet habe manche davon sahen sogar gut aus . Nach dem wir mein Zimmer etwas in Ordnung brachten wollten wir die Musik platten auf eine wand kleben doch ich hab mich umentschieden . Plözlich kam mein Bruder und Noah rein mit einem verpackten packet , aber es war halt kein kleines packet sondern ein Großes .
" Ehm was ist das Jungs? " fragte ich sie . " mach es doch auf süße " sagte mein Bruder . also machte ich es . I ich war vor schock erstarrt . Es war ein Spiegel aber kein normaler sondern ein besonderer . " wer zum Teufel hat das gemacht " fragte ich beide , Noah antwortete das er es war . der Spiegel hatte einen wunderschönen Rand aus Gold und mit rosen und so ein zeug drauf . Ich sprang meinem Bruder in die arme und bedankte mich tausend mal. Noah wollte etwas sagen doch er tat es nicht. mein bruder hat mir zum ersten mal ein geschenk gemacht. Haha und ich dachte er ist einfach nur faul. Als die Jungs dann raus gingen setzten sich Lucy und ich aufs Bett und redeten bis ich oder wir einschliefen . ich wachte auf als ich ein Komisches Geräusch hörte . Es ehnelte einem lachen doch es war keins es hörte sich kalt und so fern an etwas mehr düsterer in der Entfernung ich frag mich wer es ist . Also stand ich auf und wollte grad runter gehen, doch plötzlich zog mich jemand ins Bad . Ich wollte grad etwas sagen doch jemand legte mir die Hand auf den Mund. Als ich in das Gesicht von Noah sah viel mir irgendwie ein Stein vom Herzen , er nahm langsam die Hand von meinem Mund. ich wollte ihn grad fragen was hier los ist doch er zeigte mir ich soll leise sein und zuhören.
< Ach Jack du bist noch immer so ein spasst wie damals als wir noch klein waren > sagte dieser jemand zu jack. hmmm komisch . Ich sah Noah an und er wusste was ich wollte . > bleib nah an mir Jack sagte ich soll in deiner Nähe bleiben <Flüsterte er ich nickte nur doch es kommt mir komisch vor ich meine warum sollte er bei mir bleiben ist es etwa so gefärlich . Jack weis doch das ich mich selbst beschützen kann. Ich sah Noah an und musterte ihn genau . das letzte mal als wir uns so nah waren war vor Jahren. er hat sich aber verändert er ist nur noch hübscher geworden besser gesagt er ist ein Traum . Warte was denke ich hier bloß er ist mein bester freund und nichts mehr , oder? Noah sah mich jz auch an . < was ist los ?< fragte er mich . < nichts ich will nur wissen wer der typ ist > flüsterte ich zurück . plötzlich hörten wir ein krachen als würde jemand durch die Luft geschmissen worden . Ich sah Noah an doch er umarmte mich einfach jz war ich mir sicher das es Jack war , und da war wider dieses lachen ich wollte einfach nicht mehr zu hören was da los war ich kann es einfach nicht . Noah umarmte mich nur fester er weis wie ich mich fühle .es wurde immer schlimmer und schlimmer bis es auf einmal leise wurde und der typ ferschwand.
ich riss mich los von ihm und rannte zu meinem Onkel. er war verletzt aber zum glück konnte er sich selbst heilen. Also musste ich ihm nur einen Blut Beutel geben und er war wider fit . ich und Adrian fragten ihn wer dieser Mann wahr doch er sagte nichts.
Ich verstehe echt nicht mehr was hier abgeht. War es schon immer so?
Was hat mein Onkel den angestellt das er so bedroht wird.
Ist er etwa wieder in irgend ein Mist reingezogen worden.Noah sah mich an und sah besorgt aus. Oke ich glaub ich hab die letzten Jahre nur gepennt und weiß einfach nicht mehr was hier los ist. > Nat ich werde jede Nacht bei dir sein falls der Typ wieder auftaucht < sagte Noah .
> Wow da bin ich ja beruhigt < das ist echt ein idioten sicherer Plan ich kann eigentlich auf mich selber aufpassen aber hey ich mags wen er in meiner Nähe ist.
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse
FantasyNatascha ist kein Mensch sondern ein Triebrid , und lebt mit ihrem Bruder bei ihrem Onkel Jack doch sie wissen nicht was auf sie zu kommt.