Am nächstem tag musste ich wider in die Schule , also zog ich mich an und wollte grad zu fuß gehen doch da hupte mich ein Auto an . Drinnen im Auto war Lukas , ich lächelte und stieg ein . > Na guten Morgen du Schönheit< sagte er lächelnd > Morgen < Sagte ich leise und sah aus dem Fenster wir redeten nicht viel den die fahrt war nicht lang an der Schule angekommen sah ich schon meine kleine Gruppe . > Oke Nat wen du willst kann ich dich heute auch wider nachhause fahren < ich nickte als ich grad zu der kleinen gruppe gehen wollte Lukas wollte aber in einen andere Seite gehen doch ich zog ihm an seinem Arm mit. > Du weist schon das ich da nicht so willkommen bin < Sagte Lukas doch ich erwiderte nur > Was für schwach sinn du bisst doch immer bei uns willkommen < sagte ich , obwohl ich mir da doch nicht so sicher bin. Bei den anderen angekommen sahen die zwei Jungs Lukas nur grimmig an .> So Lukas wie läuft es den so mit dem Rudel< fragte ich weil ich ja keinen Kontakt mehr mit denen hatte seit dem ich weggezogen bin. > Nun ganz okey, er ist zwar nicht mehr das selbe Rudel als du noch da warst aber es geht.< sagte Lukas und sah mich an. Dann kam mir eine Idee in den sinn. > Hey wie wäre es wenn du mich mal zu einem Treffen mit nimmst dann kann ich ja den Neulingen ja zeigen wer der Boss in dieser Stadt ist< sagte ich und grinste Lukas an. > Das wäre echt toll< sagte er und lächelte mich an. > Oke gut las uns rein gehen, wir haben ja noch fünf Minuten< sagte Noah und ging mit meinem Bruder schon mal vor. > Ich kann echt nicht sein Problem verstehen. < flüsterte ich Lu zu. > Ich auch nicht er benimmt sich seit Tagen echt komisch, er kommt Nachts nicht mehr nachhause und ist die ganze zeit schlecht drauf. < Sagte Lucy und wir gingen in unsere Klasse. Ich setzte mich neben Lucy und Lexi. Und dieses mal hat Noah eine andere Stunde . Wir Mädels haben nämlich Geschichte Yay! Ich Und Lucy haben uns die ganze Zeit Zettel rübergeschoben.
Nach einem anstrengendem Schultag sind wir wieder mal am Schulhof und warten auf die Jungs, nun Lu wartet auf ihren Bruder und ich auf Lukas da er mich heim fährt. > Nat! < hörte ich eine fröhliche stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah Lukas auf mich zu kommen. > Was hat das so lang gedauert?< fragte ich ihn als er bei mir ankam. > Sorry ich musste nur noch etwas erledigen, aber wir können jetzt los< sagte er. Wir gingen gemeinsam zu seinem Auto nachdem ich mich von den Mädels verabschiedet habe. > Möchtest du vielleicht mal mit mir essen gehen?< fragte Lukas als wir bei mir ankamen. > Ja gerne< sagte ich und blieb noch sitzen.> Passt Morgen um 19 Uhr?< fragte er mich dann. > Ja es passt, danke fürs fahren< sagte ich und stieg aus. Als ich rein ging bemerkte ich das es sehr still ist. Mhh wahrscheinlich ist keiner da. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Doch da läuft nichts cooles also nahm ich mir mein Handy und scrollte durch Instagram. Plötzlich bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder er ist bei Noah . Okey. Dachte ich mir und schrieb ihm ein Ok. Mir wurde nach langweilig also beschloss ich allein zum See zu gehen.
Am See setzte ich mich an einen Felsen und sah mir die Gegend an. Ich lauste dem Wasser. Den vögeln und den Tieren. Ich hab's echt vermisst. Es ist so ruhig und ich liebe es. Endlich kann ich mal ausschalten.
Ich weiß nicht warum aber nach einer Zeit fühlte ich mich beobachtet. Doch als ich mich umsah war keiner zu sehen. Komisch. Nach einer Zeit fühlte ich mich unwohl und ging heim. Als ich bei mir ankam war immer noch keiner zuhause also legte ich mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Solar Eclipse
FantasyNatascha ist kein Mensch sondern ein Triebrid , und lebt mit ihrem Bruder bei ihrem Onkel Jack doch sie wissen nicht was auf sie zu kommt.