Kapitel.20

2.4K 66 1
                                    

Ich erledigte solange die Papiere und ging dann auch in denn Kreißsaal.

__________________________________________________

(Nach der Geburt)

Arzt: es ist ein Junge.

Zuerst nahm Serkan unser Kind auf denn Arm und dann ich.

Krankenschwester: wie soll das Kind heißen ?

Ich guckte fragend Serkan an, worauf er antwortete: Er soll Hasan heißen.

(18 Jahre später)

Nun ist mein Sohn älter, er wusste nie das seine Eltern Zwangsverheiratet wurden aber das wird sich jetzt ändern.

Serkan: Hasan ! Komm mal ins Wohnzimmer.

Er kam so schnell er konnte.

Hasan: Efendim Baba ? (Ya bitte Papa)

Serkan: deine Mutter und ich müssen dir was sagen.

Hasan: was denn ?

Ich: du weißt ya nicht das..

Serkan: ok ich sag es jetzt kurz und knapp, deine Mutter und ich wurden Zwangsverheiratet.

Hasan: wie !? Also habt ihr euch all die Jahre gehasst aber wolltet es vor mir nie zeigen ?

Ich: nein oğlum, wir haben uns Lieben gelernt, und das bevor wir gezwungen worden sind zu Heiraten.

Hasan: das heißt ?

Serkan: es war zwar eine Zwangsheirat aber dank dieser Zwangsheirat hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.

Ich: trotz alle dem wollen wir dich also nicht Zwangsverheiraten sondern wollen das du dir deine Liebe selber aussuchst.

~so leute das war Kapitel.20 und ya ist wirklich kurz aber ich hab  keine Ideen mehr und will die Geschichte auch beenden aber dafür fange ich eine neue an für euch :)
Also bitte nicht böse sein..
Die Geschichte wird nich weiter gehen bis Kapitel.22 :)
Eure Sinem ♡

Zwangsheirat, Sinem & Serkan.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt