Kapitel 3

74 4 4
                                    

Übrigens der Junge oben im Bild ist dein Bruder. Also er sieht so aus. Damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Langsam öffnen sich meine Augen und ich schaue mich verschlafen um. Schade... Hiro ist schon weg. Ich mach mich fertig und gehe runter in die Küche. Mein Blick fällt auf den Tisch. Dort liegt ein Zettel. Ich hebe ihn auf und lese

An meinen Morgenmuffel
Hallo Mitsu,
Es tut mir leid, dass ich heute nicht da sein kann. Ich weiß es enttäuscht dich... Ich weiß aber auch das du es verstehst. Meine Mission ist sehr wichtig. Kashi tut es auch leid doch wir konnten Rai nicht überreden. Du weißt ja wie er ist. Auf jeden Fall wünschen wir dir alles gute zu deinem Geburtstag. Kashi und mein Geschenk liegt neben dem Toaster. Mach dir einen schönen Tag und verprügelt uns nicht wenn wir heut Abend wieder kommen. Als Entschädigung haben wir dir einen. Kuchen gebacken.
Wir haben dich lieb.

Kashi und Hiro

Trotz der Trauer die aufkommt schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen. Ich öffne das Geschenk und staune. Es ist eine Kette mit einen blauem Kristall zwischen einem Metallkreis. Auf diesem ist Kashi, Hiro und mein Name eingraviert und auf der Rückseite steht der Satz:
No Mather where
Oh Gott ich liebe diese Jungs. Ich werde von hinten umarmt. "Happy Birthday mein Engel." flüstert mir meine Mum ins Ohr. Zusammen frühstücken wir, essen den Kuchen aber lassen noch ein Stück für Hiro und Kashi da, lachen und ich öffne mein Geschenk. Es ist eine komplette Ninja Ausrüstung. Quikend hüpfe ich in die Luft und bedanke mich tausend mal bei meiner Mutter. Ich ziehe sie sofort an und gehe dann ein bisschen spazieren. Ich schlendere eine gefüllte Ewigkeit durch den dichten Wald. Doch es wird langsam Zeit nach Hause zu gehen.
Am Tor
Komisch wieso bewachen den keine Ninjas das Dorf. Misstrauisch gehe ich durch das Tor und bleibe wie versteinert stehen. Blut... Hier ist überall Blut und Leichen... Überall nur Tod. Schnell sprinten ich durch die Gassen ich sehe vertraute Gesichter, Freunde und... "NEIN... Yuki, Takara. Wieso? Wieso sie?" Ich hocke mich zu ihnen und schließe ihre Augen. "Ruht in Frieden alte Freunde." flüstere ich mit gebrochener Stimme. Nun laufe ich weiter zu meinem Haus. In der Hoffnung meine Familie lebend vorzufinden. Kampfgeräusche führen mich in unseren Garten. Meine Augen weiten sich. Dort sind fünf fremde Männer. Einer von ihnen rammt meiner geliebten Mutter ein Katana mitten durchs Herz und ein anderer schlitzt meinem Vater die Kehle durch. Schreiend breche ich zusammen. Als ich wieder aufstehe ist mein Bruder vor mir. In Jashins Namen er lebt schnell renne ich auf ihn zu und umarme ihn. Die Ninja von vorhin hat er aus der Deckung angegriffen und sie so getötet. Eine Frage brennt mir auf der Zunge. Ich muss ihn einfach fragen. "Hiro wo... wo ist Kashi." Er spannt sich an und das ist Antwort genug. Jetzt schluchzen wir beide unkontrolliert los. Nach einer Weile nimmt er mich auf den Rücken. "Wir müssen hier weg Mitsu." Er läuft los und bringt mich raus aus diesem Blutbad.

-----------------------------------------------------------
Hi ich bin's wieder. Ich wollte Mal fragen wie es euch so geht?

Hier ein Cookie 🍪

Wir sehen uns im nächsten Kapitel

Mein Schicksal und Ich ( Itachi FF ) / Fürs erste pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt