Hi mein Name ist Y/N und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin ungefähr 1,65 cm und wiege so um die 55kg. Ich weiß mein Gewicht ist unwichtig aber ist mir egal denn ihr braucht ja eine Vorstellungwie ich aussehen. Wenn schon denn schon sag ich immer. Naja wie dem auch sei ich habe in zwei Wochen Geburtstag und bin grad auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Südkorea. Gewagt ich weiß aber ich will da unbedingt hin.
Ich saß im Dunkeln auf meinem Bett und suchte verzweifelt nach einer Wohnung obwohl es schon nach Mitternacht ist. Ich stöhnte genervt auf und rollte mich zur Seite und lag nun auf meinem Rücken und starrte an die Decke. 'Du wirst das schon schaffen Y/N. So schwer wird das ja nicht sein' sagte ich in Gedanken zu mir und suchte weiter.
4AM
Ich wurde durch mein Wecker den ich mir gestellt hatte weil ich noch Termin habe wach und musste erstmal auf mein Leben klar kommen. Ich stöhnte genervt und rieb mir meine Augen und schaute auf den Display. Ich sah eine Anzeige von einer Wohnung mitten in der Innstadt von Seoul. "Das ist sie" sagte ich glücklich und bestätigte den Kauf der Wohnung da mich die Bilder und die Lage allein schon überzeugten. Als ich dann auf die Uhr schaute riss ich meine Augen auf. "Scheiße" sagte ich und sprang vom Bett auf und und rannte ins Bad um mich zu duschen. Ich schminke mir ein No Make up make up Look und machte mir schnell meine Haare. Ich zog die schlimmsten Sachen an die ich finden konnte und rannte mit meinem Schlüssel aus dem Apartment.
Ich rannte zu meinem Auto und stieg ein.
Ich fuhr minimal gestresst los und sah das ich noch 10 Minuten für ein 30 Minuten weg habe "fuck" fluchte ich und trat aufs Gas. Ich hoffe einfach das jetzt keine Ampel auf Rot schaltet und auch keine Polizei hier irgendwo in der Nähe ist weil sonst ist alles vorbei.Skip-
Das Glück war warum auch immer auf meine Seite und ich kam rechtzeitig an und konnte alles erledigen lassen bevor ich umziehe. Ich trat grad aus dem Laden und schaute mir meine frisch gemachten Nägel an.
"Awwwwww die sind so schön" schwärmte ich und wurde von meinem Handy gestört. "Ja Hallo?" Fragte ich und dann schrie mir jemand ins Ohr "hast du endlich eine Wohnung gefunden?" Brüllte mir meine beste Freundin ins Ohr und ich hielt mein Handy von mir weg. "Ja ich hab ein gefunden und danke ich brauch bestimmt jetzt ein Hörgerät wegen dir" Sagte ich und sie lachte mich aus. " ich steh vor deiner Tür also sieh zu das du dein hübschen Arsch hier her schwingst" sagte Sie und legte auf "ok ok" sagte ich hob die Hände und lief zu meinem Auto.
Skip-
Ich Parkte mein Auto und sah Sie schon von weiten an der Tür stehen und ich sah auch das Sie mich mit einem Todesblick anschaute. Ich lief zu Ihr und wurde direkt von Ihrer bösen Aura verschlungen. "Hai" sagte ich leise und sie kam auf mich zu und ich zucke zusammen. "Lass mich nie wieder so lang warten" sagte Sie und ich war wie ein ganz ganz kleiner Welpe der grad übels den Anschiss bekommt "ja hab verstanden" rattert ich runter und hielt ihr mein Schlüssel hin. Sie nahm ihn und schloss die Tür auf und wir betraten meine Alte Wohnung.
"Also dann erzähl mal" sagte sie und kam mit zwei Tassen ins Wohnzimmer "ich zeig Sie dir einfach" sagte ich stand auf und holte mein Laptop. Ich machte alles auf und zeigte Ihr meine neue Wohnung "ich hasse dich" sagte sie und starrte mich wieder böse aber auch halb weinend an "tust du nicht" sagte ich und lächelte sie an "stimmt, aber ich bin neidisch auf deine Wohnung" sagte sie und wir verbrachten den ganze Tag zusammen bis wir beide zusammen auf den Boden einschliefen.
Next Day-
Ich wurde durch ein Kaffee Geruch wach und rieb mir erstmal die Augen "Lisa?" Fragte ich verschlafen nach aber bekam keine Antwort also stand ich auf und lief in meine kleine Küche. "Morgen" sagte ich und sie erschreckte sich und kippte sich Kaffee über die Hand "ahhhh heiß heiß heiß" schrie sie und ich stand da einfach rum und hatte noch nicht ganz gerafft was grad passiert ist. "Oh shit" sagte ich schnell und rannte los und rutschte direkt aus aber ich stand schnell auf und rannte weiter.
Ich holte ihr sehr viele Sachen für Ihre Verbrühte Hand da ich keine Ahnung hatte was man braucht wenn einem das Passiert "Y/N!!! Was soll ich denn mit einem Eimer?" Fragte sie mich mit einem lächelt und mit Tränen in den Augen "naja Ich dachte da füllt man Wasser rein und dann hält man seine Hand rein" sagte ich und sie schaute mich verwirrt an "ich kann meine Hand auch einfach unter den Wasserhahn halten aber Danke" lachte Sie und ich schaute sie ein Moment an bevor ich den Eimer wegnahm. "Was soll ich machen?" Fragte ich Sie aber Sie schaute mich nur an und blinzelte "du machst gar nichts" lachte Sie und stand auf "ok" sagte ich und saß da rum während Sie irgendwelche Sachen holte.
"Sag mal wann geht eigentlich dein Flug wegen dem Umzug?" Schrie Sie durch die Wohnung und da fiel es mir wieder ein "shit" dass ist das was ich vergessen hatte. Ich sprang auf und rannte zu meinem Laptop um mir Ticket zu kaufen. "Hast du ernsthaft die Tickets vergessen?" Fragte Sie mich dann als Sie plötzlich hinter min stand "ehm..." fing ich an aber sie lachte nur und setzte sich neben mich "naja also so wie es aussieht kannst du nur noch diese Woche fliegen" sagte Sie und ich schlug mein Kopf auf den Tisch "ich wollte aber doch erst Nächste Woche fliegen da ich noch nicht fertig bin" jammerte ich in den Tisch hinein und hörte wie sie etwas an meinem Laptop machte. "So dein Flug geht am 16.01.2021" sagte Sie und stand auf "Was?!" Schrie ich und schaute auf den Laptop. Das ist der späteste Flug und er geht schon in 5 Tagen. "Ich muss packen" sagte ich und wollte aufstehen aber sie knallte mir wieder etwas an den Kopf was ich teilweise vergessen hatte "hast du deine Bewerbung abgeschickt?" "Lisa bitte sei einfach leise" sagte ich und verzweifelte bei dem ganzen Stress " guck mal der Tag hat erst angefangen also schickst du deine Bewerbung weg und ich fang an deine Sachen zu packen" sagte Sie und ich nickte "Danke" sagte ich und trottelte zu ihr hin um Sie zu Umarmen. "Ohne dich wäre ich verloren" sagte ich und sie streichelte mein Kopf.
DU LIEST GERADE
-тнε σтнεя ʟενεʟ-
FanfictionDu entscheidest dich mit deiner Besten Freundin nach Korea zuziehen und da du am Anfang viele Probleme hattest half dir beide beste Freundin. Als du dann dein Wohnung in Korea siehst willst du es nicht war haben und denkst dass das alles nur ein Sch...