seoul

10 1 0
                                    

Es sind 4 Tage seid dem ganzem Chaos vergangen und ich hatte alles was ich mitnehmen will eingepackt und verstaut und wenn ich sage alles dann meine ich alles. Ich lag in meinem Bett und starrte mal wieder an die Decke 'wie konnte es so weit kommen?' Fragte ich mich selbst *ping* Ich wurde von meinem Handy zurück in die Realität geholt und schaute nach was es von mir wollte. Lisa schrieb mir:
"Du verdammte Kuh geh schlafen dein Flug geht in 10 Stunden"
'Woher weiß Sie denn bitte das ich noch wach bin?' Ich schob den Gedanken beiseite und ging schlafen so wie Sie es wollte.

Later-

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. "Meehh noch 10 Minuten" sagte ich verschlafen und legte mich wieder hin und schlief ein.

Als ich wieder aufwachte und dann nochmal auf die Uhr schaute sah ich das es 10:07 AM ist und ich sprang auf. "Fuck, ich wollte um 12 AM am Flughafen sein!!!" schrie ich und rannte ins Bad und machte mich fertig. Als ich fertig war mit Duschen und zog ich mich schnell an suchte alles zusammen und fing an alles in mein Auto zu räumen.

My Outfit:

Ich nahm mir mein Cap, eine Weiße Maske, meine Schlüssel und den Rest aus meiner Wohnung den ich behalten wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir mein Cap, eine Weiße Maske, meine Schlüssel und den Rest aus meiner Wohnung den ich behalten wollte.

Ich hatte jetzt alles in mein Auto drin und fuhr los. Auf dem Weg zum Flughafen habe ich mir mal das Ticket angeschaut und da ist ein Auto abgebildet. "Darf ich mein Auto mitnehmen?" Fragte ich und schaute das Ticket schief an. Ich Googlete das Symbol und das heißt halt wirklich das ich mein Auto mit nehmen darf. "Mensch Lisa hast ja mal was gut gemacht" lachte ich und musste daran denken wie sie mich jetzt verprügelt würde.

Ich kam am Flughafen an und zeigte mein Ticket und wurde durch gelassen. "Wohin muss ich?????" Schrie ich panisch in mein Auto und fuhr einfach irgendwo lang was irgendwie auf mein Ticket stand. Ich fuhr den Weg entlang bis ich eine Person sah die mich anwinkte. "Da muss ich hin!!" schrie ich glücklich und fuhr zu dem Mann und übergab ihm mein Auto. "Sie können Ihre Sachen alle im Auto lassen das erspart uns beiden Arbeit aber Handgepäck und keine Sachen dürfen Sie mitnehmen und Sie müssen sich noch anmelden" sagte er und ich verbeugte mich und bedankte mich natürlich auch. Ich lief also mit meinem Cap und meiner Maske die ich warum auch immer schon auf hatte zum Check in.

"Check in, Check in,Check in" murmelte ich und suchte den Check in. Ich schaute nur nach oben um lesen zu können welcher meiner ist und als ich ihn dann endlich fand rannte ich einfach glücklich los. Ich kam nicht auf die Idee mal aufzupassen wohin ich rannte und dann passierte es. Ich rannte in eine Person und fiel hin. Ich schaute nach oben und stand schnell auf "es tut mir so so leid" sagte ich und verbeugte mich mehrmals vor Ihm. "Es war meine Schuld entschuldigen Sie" sagte ich wieder und er lachte leicht "es tut mir leid ich habe auch nicht ganz aufgepasst" sagte er und verbeugte sich auch.

Nachdem er sich auch verbeugte schauten wir uns sehr lang in die Augen so als ob die Zeit steht geblieben wäre "Dies ist der letzte Aufruf für den Flug nach Südkorea

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem er sich auch verbeugte schauten wir uns sehr lang in die Augen so als ob die Zeit steht geblieben wäre "Dies ist der letzte Aufruf für den Flug nach Südkorea. Ich wiederhole mich. Das ist letzte Aufruf für den Check in nach Südkorea" sagte eine Frau durch das Mirko und ich wurde in die Realität zurückgeholt. "Es tut mir sehr leid Sir. Ein schönen Flug wünsche ich Ihnen" sagte ich und rannte los.

Am Check in angekommen zeigte ich mein Ticket und lief zum Gate.
Als ich im Flugzeug saß schaute ich aus dem Fenster und sah ein Privatjet. Als ich genauer hinschaut sah ich den Mann von vorhin. "OMG bin ich in ein Promi reingerannt?" Flüsterte ich leise und verzweifelte grad. Glücklicherweise sah es sonst keiner weiter sonst wär ich wahrscheinlich direkt ins Gefängnis gekommen.

Ich war irgendwann so müde das ich einfach einschlief. Als ich dann irgendwann wieder aufwachte und aus dem Fenster schazte sah das wir wahrscheinlich gleich da sind denn mein Ausblick sah so aus:

 Als ich dann irgendwann wieder aufwachte und aus dem Fenster schazte sah das wir wahrscheinlich gleich da sind denn mein Ausblick sah so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte aus dem Fenster und bereute nichts, bis auf das ich einfach in ein Promi reingerannt bin. Ich freute mich auf die Landung und machte Fotos für Lisa und schicke Sie Ihr rüber. Hehe. Als ich nicht mehr aus dem staunen rauskam holte mich der Pilot zurück in die Realität indem er sagte das wir nun zur Landung ansetzen.

Die Landung verlief gut und war überhaupt nicht anstrengend wie alle immer sagten. Ich lief von Gate aus dem Flugzeug und sah das die Sonne scheinte als gäbe es kein Morgen. Ich lief an den großen Fenstern vorbei zum Ausgang um mir mein Auto zuholen.

Ich wartete auf den Landesplanung auf mein Auto und sah den Jet von vorhin und bekam Panik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich wartete auf den Landesplanung auf mein Auto und sah den Jet von vorhin und bekam Panik. Ich versteckte mich irgendwie und beobachtete die Situation. Es stiegen 7 Personen aus. Ich sah den Mann von vorhin wieder und musste wieder daran denken was passiert ist.

Sie liefen alle zu einem Großen schwarzen Van und genau dann kam mein Auto bedeutet ich muss aus mein Versteck rauskommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie liefen alle zu einem Großen schwarzen Van und genau dann kam mein Auto bedeutet ich muss aus mein Versteck rauskommen. "Hier Madam ihr Auto" sagte der Arbeiter und ich verbeugte mich. "감사합니다 (Dankeschön)" ich hoffte einfach das keiner von denen her schaute aber da irrte ich mich denn alle schauten her weswegen ich Panik bekam und in mein Auto rannte. "Schnell schnell schnell" sagte ich und machte die Autotür zu. Ich startete den Wagen und fuhr los aber da gab es ein Problem. Ich wusste nicht wohin. Ich fuhr zum Van und stieg aus "실례합니다. 출구가 어디인지 말씀해 주시겠습니까? (Entschuldigung gehört sie mir sagen wo der Ausgang ist?)" Fragte ich einen der Männer. "Klar folgen Sie uns einfach" sagte er und ich lächelte ihn an "vielen vielen Dank Sir" sagte ich und stieg schnell wieder ins Auto. Der Van fuhr los und ich fuhr hinter. Als wir da ankamen wo mehr Menschen waren sah ich eine riesige Menschenmenge die alle kreierten und dem Van hinterher rannten und Fotos machen. "Ich bin halt wirklich in ein Promi reingerannt" sagte ich und fuhr dem Van weiter hinterher bis er kurz den Warnblicker anmache und ich mich mut der Lichthupe bedankte.

-тнε σтнεя ʟενεʟ-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt