Job?

2 1 0
                                    

Ich kam bei dem Unternehmen an und parkte irgendwo wo ich keinen der Arbeiter behinderte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kam bei dem Unternehmen an und parkte irgendwo wo ich keinen der Arbeiter behinderte. Ich lief mit den High heels über die Straße und suchte dein Eingang der für mich unauffindbar war weswegen ich nachfragte. "Dankeschön" sagte ich und verbeugte mich vor dem Mann und er lächelte mich an. Ich betrat das Gebäude und es sah wirklich Wunderschön aus "Mrs. S/N ?" fragte dann eine Frau und ich drehte mich um "Ja?" "Ah wusste ich es doch. Folgen Sie mir bitte" sagte Sie und lächelte mich an. Auf dem Weg zum Chef denke ich mal hörte ich das Lied aus dem Radio wieder. "Dürfte ich Sie etwas fragen?" "Natürlich, nur zu" "wissen Sie möglicherweise wie das Lied heißt?" Fragte ich und die Frau schaute mich schief an "Sie kenn das Lied nicht?" "Oh nein leider nicht. Ich hab es vor kurzem im Radio gehört da ich vor  kurzem erst her zog" sagte ich und lächelte "oh na dann werden sie die Jungs ja bald kennlernen" sagte sie lächelte mich an und lief weiter. "So einmal bitte rein gehen der Chef erwartet Sie schon" sagte Sie als Sie vor einer Tür stehen blieb. Ich klopfte an und mir wurde die Tür geöffnet "ahhh Mrs. S/N schön Sie endlich kennlernen" sagte er und verbeugte sich leicht und lächelte mich warm an "ist auch schön Sie kennlernen Mr. Bang" sagte ich und verbeugte mich tiefer aus Respekt "setzten Sie such meine Liebe" sagte er und ich setzte mich "na dann meine Liebe erzählen Sie mal. Sie sind 17 Jahre alt und haben es schon so weit geschafft. Mein Jüngster den ich unter Vertrag habe ist 19 und wird bald 20 also dann bin ich echt gespannt" sagte er und ich erzählte ihm von meinen ganzen Erfahrungen usw. "Mhm okay und warum wollen sie Stylisten werden wenn  Sie es lieben zu Singen?" Fragte er und lehnte sich in den Sessel zurück "Naja ich finde ich habe nicht das Zeig dazu und da habe ich das Stylen für mich entdeckt und habe somit das Singen als Beruf aufgegeben und Singen nur ab und zu für oder mit meine Beste Freundin" sagte ich und er nickte "gut meine Liebe wir sehen uns am Montag um 9 AM" sagte er und lief zur Tür "ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen im BigHit entertainment und hoffe Sie haben her viel Spaß" sagte er lächelte mich an und verließ den Raum. Das passierte alles so schnell das ich gar keine Chance hatte noch irgendetwas zu sagen. "D-Danke Mr. Bang" sagte ich leise und stand auf und verließ den Raum. Ich hatte sowieso nichts mehr vor also dachte ich mir das ich mal das Gebäude erkunde. Ich schaute mir alle Räume an und fand ein wirklich wirklich schönen Platz auf dem Dach. "Ahhh~~" sagte ich als ich die frische kühle Luft einatmete. Ich setzte mich irgendwo hin und packte mein Essen aus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
-тнε σтнεя ʟενεʟ-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt