Pov: Y/N
Sanft küsste er mich auf die Wange. Ich lief dunkelrot an.
„E-ehh was wird das?"
„Heheh...umm..Überraschung es ist ein Belohnungs Kuss!"
Unsicher schaute er auf mich herab. Da ich ihn nur mit meinen Roten Wangen anschaute, drehte er sich plötzlich um. Er wollte gehen. Ich wollte noch nicht das er geht, deswegen sprang ich von meinem Stuhl auf und umarmte ihn von hinten.
„Geh bitte nicht! Ich war nur überrascht, da ich ja jetzt schon wieder mich irgendwie revanchieren muss."
Da ich ihn noch nicht los lassen wollte, da er gerade so eine schöne Körperwärme ausstrahlte, legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken.
Ruhig blieb er dort in meinen Armen stehen.
„So so du vermisst mich jetzt schon? Ich muss aber leider noch etwas unternehmen deswegen entschuldige ich mich. Wir werden das aber mal wiederholen war lustig!"
Mit einem Frechen grinsen im Gesicht und leicht rosa getönten Wangen, befreite er sich von meiner Umarmung und lief in Richtung Haustüre. Ich folgte ihm.
Da er noch auf irgendwas wartet, fragte ich nach.„Was schwirrt durch deinen Kopf, an was denkst du?"
Immer noch mit einem breiten Grinsen und leuchtenden Augen schaute er ihn meine Augen. Dieses Grinsen ist ansteckend. Nun standen wir beiden ihm Flur unseres Hauses und grinsten uns blöd an.
„Bevor ich aus eurem Haus austrete, fehlt da nicht noch was Y/N?"
Überlegend legte ich meinen Zeigefinger auf mein Kinn.
„Um eine fette Umarmung?"
„Das geht auch."
Lachend umarmte ich den Blau haarigen Jungen.
„Du kleiner Baka! An was hast den du jetzt schon wieder gedacht?"
"Öhmm.. nicht so wichtig."
Lächelnd schaute er mich an.
"Ah Y/N ich muss echt jetzt los!"
Mit diesen Worten rannte der Bard aus dem Haus. Ich blieb noch einen kurzen Augenblick im Türrahmen stehen und sah ihm nach.
-
Ich sass bequem auf dem Sofa als ich unsere Haustüre aufschliessen hörte.
Wie zu erwarten war es mein Bruder, der müde in das Wohnzimmer hinein schlurfte.„Mach mal bitte platz auf dem Sofa, ich will mich noch ein wenig ausruhen bevor es essen gibt."
„Hmpf...ist ja gut!"
Somit stand ich von dem Sofa auf und ging in die Küche um nach dem Essen zu schauen. Da ich schon mit Venti gegessen habe machte ich nur eine Portion für meinen Bruder. Ich muss oft den Haushalt halten, da erstens mein Bruder zu unfähig für dies wär und zweitens sind unsere Eltern oft auf Geschäftsreisen.
„BRÜDERCHENNN! Es gibt Essen!"
Ea kam weder eine Antwort wie auch keine Reaktion. Somit ging ich zu dem Sofa herüber wo er lag. Seine Augen waren geschlossen. Er atmet ruhig ein und wieder aus. Er schläft. Da ich aber so ein Nettes Geschwisterlein bin, die nicht will das er verhungert, weckte ich ihn.
„Wen du jetzt nicht sofort aufstehst gebe ich dein Essen Klee."
Von ihm aus kam nur ein genervtes grummeln. Was mich nicht weiter davon abhielt ihn zu nerven.
„Ist ja gut.. ich komm ja schon Mama.."
Seufzend öffnete er seine Augen und schaute zu mir hinauf.
„Du bist nervig."
„Sei dankbar das ich dir Essen mache! Ohne mich würdest du jetzt schon im Grab liegen."
Sein Blick schweifte von mir ab. Nach 2 Minuten entschied sich der Herr auch mal endlich auf zustehen.
Pov: Venti
Vorsichtig schlich ich mich an den nahe gelegensten Baum. Von dem aus Beobachteten ich so gut wie möglich die Situation die sich vor mir abspielte.
Das kann ja noch was werden.
Mit diesem Gedanken kam ich aus meinem Versteck.
_________________________________
I hope you like it uwu💕
Hatte jetzt noch die Motivation aka musste mich irgendwie ablenken um weiter zu schreiben.
Jasi's Alltag:
Ausserdem weiss ich echt nicht was ich von dem heutigen Tag halten soll. xD
Like: mein Zug hatte so eine Störung das wir vor dem Bahnhof stehen blieben und einen kleinen Stromausfall hatten. Somit habe ich meinen Bus nachhause verpasst. Gleichzeitig aber auch habe ich voll die Gute Note überkommen was mich irgendwie echt freut. xD
Aber leider ist auch einer meiner Degus plötzlich verstorben. T^TBut ja egal ich will ned so ein Roman über mich schreiben dafür seit ihr ja nicht hier. XD
Babyy say's bye byee and like always have a good week/weekend and stay healthy üwü💕
DU LIEST GERADE
Venti x Reader (Genshin Impact)
Fanfiction___________________________________________ ❌IST PAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT „𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘵𝘸𝘢𝘴 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘴 𝘥𝘢𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘎𝘦𝘥𝘪𝘤𝘩𝘵𝘦, 𝘙𝘦𝘪𝘮𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦𝘴 𝘮𝘦𝘩𝘳 𝘈𝘣𝘨𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘵𝘪𝘦𝘧 𝘭𝘪𝘦𝘣𝘦!" A...