♡2♡

2.7K 66 29
                                    

*Wecker RING RING RING*
*POV Kageyama*
Scheiss Wecker als ob das Teil nicht leiser sein kann?!
Oh schon 6 um 8 beginnt die Schule.
Ich hab eine Idee für heute!
Da ich etwas für Hinata Empfinde werde ich mich an ihn ran Machen.
Also Ich meine jetzt ihn immer wieder 'unbewusst' berühren oder Stürze vortäuschen so das ich auf ihm liegen kann oder er auf mir(Blick:😍).
Auch wenn es Peinlich ist ich will ihm irgendwie meine Gefühle zeigen.
Ich hoffe er merkt es und Hat irgendwie auch Gefühle für mich.
Ich bin gestern einfach rot geworden das ist mir noch nie passiert!
Aber ich muss mich jz für die Schule fertig machen sonst komme ich zu spät.

*POV Hinata*

Boar kein Bock auf Schule auch wenn ich mich MEGA Freue Kageyama wieder zu sehen!
Ich hab so ein Glück das er in meine Klasse geht und dann noch vor mir sitzt!!
Ich hoffe er nennt mich jetzt öfter unbewusst Shōyō auch wenn es ja vielleicht Absicht war. Wer weiß Wer weiß.
Ich hoffe es war Absicht!
Naja ich muss mich jetzt schnell für die Schule fertig machen sonst komm ich noch zu spät.
Als ich gerade raus wollte klingelte es.
Ich öffnete die Tür und Kageyama stand da in der Schuluniform Was so heiß aussah. Ich musterte ihn von oben bis unten während er mich nur anstarrte und leicht rosa war.

*POV Kageyama*

Warum Mustert Hinata mich denn so das macht mich rot...
Ich starrte ihn an und nach ca 40 Sekunden sagte ich:,,Hinata wir müssen zur Schule sonst kommen wir zu spät!''
,,J-Ja! Tut mir leid!''
Ich grinste ihn an und auf dem Schulweg waren wir ganz still und liefen einfach nur Richtung Schule.
Endlich da ich halte diese Stille nicht mehr aus!
Ich werde es durchziehen das mit dem Plan.
Ich hoffe es läuft nicht schief!

*POV Hinata*

Diese Stille war irgendwie wie ein Stich ins Herz!
Da laufe ich schon neben meinem Crush und bekomme nach der Aktion vorhin kein Wort mehr raus.
Das tut weh!
Ich hoffe er hat keinen schlechten Eindruck von mir bekommen...?
ICH BAKA! WAS MUSTERE ICH IHN AUCH SO GENAU WÄREND ER MICH ANSTARRT?!
Shōyō beruhige dich!
Das wird schon!
Einfach so weiter machen wie immer!
Ich kann mich nicht mehr halten ich glaube ich falle wieder hin!
,,AHH''
Hä was ist das?
,,D-Danke Ka-Kageyama''
,,Ach Shōyō äh ich meine Hinata! Schon gut!''
Er Hat mich wieder Beim Vornamen genannt omg wie sehr ich ihn liebe!
Aber warum falle ich ständig langsam nervt dieser scheiss!
Aber wen er mich auffängt immer wieder gerne.
Dann liege ich wieder In seinen Armen!
Hinata denk wann anders an sowas jetzt ist Schule!

*POV Kageyama*

Und schon wieder fällt er mir fast auf den Boden.
Was ein kleiner Tollpatsch!
Das ist aber so süß!
Er ist Süß.
Ich Liebe Hinata!
Ich will es ihm sagen Aber was wenn er mich Zurück weist?
Damit könnte ich nicht umgehen...!
Ich liebe ihn einfach!

*Nach der letzten Stunde*

*POV Hinata*

Ich stand auf und guckte Kageyama der vor mir sitzt mit einem grinsen an um ihn zu sagen das ich das Rennen zur Sporthalle gewinnen werde.
Kurz darauf schaute er genau so und wir rannten mit all unseren Sachen los zur Halle.
,,GLEICHSTAND?!''
Schrie Kageyama auf.
Ich lachte nur.
Aus dem nichts kam Kageyama und nahm meine Tasche um sie in die Halle zu tragen. ,,Hey Kageyama was willst du mit meiner Tasche?!" Rief ich ihm Hinterher. ,,Ach Hinata komm einfach wir müssen uns umziehen das Training beginnt in 3 Minuten!"
Rief er mir mit einer ruhigen und sanften Stimme zu.
Seine Stimme wenn sie so ruhig und sanft ist bereitet mir immer so ein schönes Bauchgefühl.
So als wenn du gerade mit einer geliebten Person Kuschelst oder dich einfach wohl und geborgen fühlst.
Ich liebe dieses Gefühl und erst recht wenn Kageyama es mir bereitet.
„SHŌYŌ BEWEG DICH UND KOMM JETZT IN DIE HALLE!"
Rief Daichi laut und deutlich.
„ICH KOMM YA SCHON CHILL!"
Ich rannte in die Umkleide wo Kageyama sich gerade das Shirt aus zog und omg ist er heiß seine Bauchmuskeln und seine so schöne Haut und durch diese Hose kommt sein Gl...STOP!!! SHŌYŌ SOWAS DARFST DU NICHT DENKEN!!!
Er will eh nix von dir was bringt das von ihm zu schwärmen?!
Ich spürte Hitze in mir aufkommen und bemerkte das ich gerade Tomaten Rot werde und das Kageyama mich anstarrt!
Kageyama kam auf mich zu ohne Shirt und sagte wieder mit seiner sanften und ruhigen Stimme:,,Hey Shōyō ist alles ok? Gehts dir Gut oder warum bist du so Tomaten Rot?''
Ich war wie angewurzelt und schaute ihn an bis ich nach 5 Sekunden starren antwortete:,, N-N-Nein a-alles g-gut!''
Warum stottere ich?!
Aber ist irgendwie klar wenn mein crush halb nackt vor mir steht und mich fragt ob es mir gut geht.
Nach dem ich ihn geantwortet habe zog ich mich schnell um da Daichi und Asahi und mit ihren lauten Stimmen riefen.

*POV Kageyama*

Hmm warum war er nur so rot?
Gehts ihm nicht gut?
Aber Ich war sooo nah an ihm und omg ich wollte ihn so sehr küssen oder berühren aber konnte es einfach nicht er hätte es sonst gemerkt das ich ihn liebe...!
Auaaa was war das?!
,,Sorry Kageyama war ein Versehen'' rief Hinata mir zu.
Warum muss er immer mich treffen und dann immer am Hinterkopf.
Aber wenigstens war dieses Mal alles gut zwischen uns und es hat wieder Mega Spaß gemacht mit ihm zu spielen!

*Nach dem Training*

*POV Hinata*

Das war ein tollen Training heute und er hat mich wieder Shōyō genannt in der umkleide!
,,So Leute Gebt das bitte euren Eltern! Sie sollen diesen Zettel ausfüllen und dann gebt ihr ihn bitte wieder bei mir ab!Es ist die Erlaubnis um zum Trainingslager mit zu kommen. Deswegen ist es sehr wichtig Ihr habt bis übermorgen Zeit ihn mir zu geben habt ihr verstanden?!''
„YA COACH UKAI!" Schrie das Team.
Ich hoffe so sehr das ich in ein Zimmer mit Kageyama komme!
Und die Nekoma ist auch da also sehe ich Kenma und Kuroo was ein glück!

*POV Kageyama*

Ich hoffe ich komme in ein Zimmer mit Hinata!
Oh da ist er ja:,,Hinata gehen wir zusammen nach Hause?"
Fragte ich ihn gelassen.
,,Ya warum nicht" antwortete er mir mit einem süßen grinsen.
Heute hat es irgendwie nicht mit dem anmachen geklappt aber Im Trainingslager wird es schon klappen!
Es ist in 2 Wochen und ich freue mich sehr drauf.

*Gespräch Hinata und Kageyama*

H:,,Hey Kageyama freust du dich auch schon so auf das Lager?"
K:,,Klar da werden wir noch stärker und wir haben da noch Ruhr"
H:,,Ya und Die Nekoma is auch da also sehen wir Kenma und Kuroo wieder!"
K:,,Ya stimmt"
H:,,Hey Kageyama wir sind da also bis Morgen"
K:,,Ya bis morgen''
H:,,Ämm Tobio oh nein ich meine Kageyama! Schlaf gut"
K:,,Du auch Shōyō"

*POV Kageyama*

Er hat mich Tobio genannt omg ich bin so glücklich gerade!!!
Ich freue mich so auf Morgen!
Aber jetzt Esse ich und schlafe dann.

Kapitel 2 Ende

❥𝕀  𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕐𝕠𝕦! -𝕂𝕒𝕘𝕖ℍ𝕚𝕟𝕒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt