*letzter Tag im Trainingslager*
*POV Hinata*
Heute war der letzte Tag im Trainingslager.
Wir haben alle gefrühstückt und danach haben wir noch 1 spiel gegen die Nekoma gespielt.
Nach dem Spiel wahr schon Abfahrt nachhause.
Ich war echt aufgeregt weil ich meiner Mom heute sage das ich mit Kageyama zusammen bin.
Alle Teams standen jetzt vor dem Trainingslager und wir warteten alle noch bis die Trainer ihre Gespräche geführt haben.
Kageyama und ich haben über das Wochenende gesprochen weil ich wollte das er bei mir übernachtet.
Er war einverstanden und gab mir dann einen Sanften Kuss auf den Mund.
Und shit...
Wir hatten vergessen das alle Teams uns gesehen haben und sind beide Rot angelaufen.
Die Trainer guckten uns verwirrt an und haben dann ihre Blicke von uns abgewannt und weiter geredet.
Doch die Teams schauten uns alle an...
,,KLOTZT NICHT SO IHR BAKAS!!'' schrie Kageyama laut.
Plötzlich schauten alle schnell weg und ich war erleichtert.
Erstens weil niemand und mehr ansah und Zweitens weil jetzt jeder weiß wir sind zusammen und wir müssen uns nicht verstecken.
Kageyama grinste mich an und gab mir noch einen Kuss aber einen wilderen als vorher.
Es gefiel mir. Sogar sehr.
Ich liebe ihn.
Die Meinung anderer interessiert ihn einfach nicht.
Das ist echt stark.
Ab heute wird mich die Meinung anderer auch nicht mehr interessieren!
Das Verspreche ich mir.
Nun setzten wir uns alle in unseren Bus.
Kageyama und ich saßen ganz hinten und haben ab und zu mal bissel rumgemacht.
Ich liebe es einfach ihn zu küssen.
Die Fahrt war wieder unruhig und laut.
Aber naja so ist es wenn man mit Tanaka und Nishinoya in einem Bus sitzt.
Als wir endlich an unserer Schule ankamen verabschiedeten wir uns voneinander und gingen alle heim.
Kageyama und ich gingen wir immer zusammen heim.
Diesmal aber Hand in Hand.
Als wir Ankamen gingen wir in unsere Häuser.
Als ich zuhause war stürmte schon ein kleiner Engel auf mich zu.
,,SHŌYŌŌŌŌ!!'' rief meine kleine Schwester Natdu.
Sie viel mir um den Hals und Umarmte mich ganz fest und ich sie.
,,Ich hab dich auch vermisst mein kleiner Engel.'' sagte ich Ihr sanft und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie wahr Glücklich.
Das machte mich noch glücklicher!
Als ich dann meine Sachen alle wieder eingeräumt habe ging ich zu meiner Mutter um mit ihr zu reden.
Über Kageyama und Das schwul sein usw..
,,Mama?'' ~Hinata
,,Ja mein Schatz?" ~Mom
,,Ich will dir etwas erzählen etwas ernstes und wichtiges."~Hinata
,,Was? Hast du endlich einen Freund gefunden?" ~Mom
Was?! Ich war total erstarrt! Woher weiß sie das ich Schwul bin?!
,,W-Woher weißt du das ich Schwul bin?" ~Hinata
,,Mein Baby sowas merkt eine Mutter doch.''~Mom
,,Danke das du das Akzeptierst Mom!''~Hinata
,,Mein Schatzi ist doch klar das ist wunderschön! Wer ist der Glückliche hmmm?''~Mom
,,Tobio Kageyama von Gegenüber..."~Hinata
,,Dein bester Freund Aus dem Club?'' ~Mom
,,Ja er. Er ist echt wunderbar und akzeptiert alles an mir wir sind im Trainingslager zusammen gekommen aber wir lieben uns seit dem er hier her gezogen ist schon.''~Hinata
,,Schön das es er ist. Ich mag ihn und er ist sehr Höflich und offen. Er ist auch immer so direkt und sagt immer die Wahrheit. Toller Jungermann!''~Mom
,,Das ist schön zu hören Mom danke! Und eine Frage darf er bei uns Übernachten?"~Hinata
,,Klar wann immer er möchte!"~Mom
,,Danke Mom Bye''~Hinata
Meine Mom grinste noch und ich ging dann zu Kageyama.
Er öffnete mir direkt die Tür und ich fragte ihn ob er schon heute zu mir darf und ob er es seinen Eltern erzählt hat.
,,Meine Eltern waren sehr glücklich und haben sich sehr gefreut und ich darf zu dir."
Sagte er grinsend und Glücklich.
Er packte paar Sachen ein.
Und er packte wieder Kondome und Gleitgel ein.
Ich wurde total rot als ich das gesehen habe aber er grinste nur dreckig.
Was mich total anturnte!
Nach dem er gepackt hat ging ich auf ihn zu und schubste ihn auf sein Bett.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn dann wild.
Er erwiderte direkt.
Während dem Knutschen bewegte ich meine Hüften ein wenig auf seinem Glied. Das hat ihn Hart gemacht.
Als er hart wurde stoppte er kurz und schaute mich rot an.
Ich grinste nur und ging dann runter zu seinem Glied.
,,Shōyō wir können jetzt kein Sex haben morgen ist wieder Training." sagte er erregt.
,,Es muss ja nicht Sex sein." sagte ich mit einem dreckigen grinsen.
Ich zog nun seine Hose runter und massierte sein Glied nun durch die Boxershorts.
Es entlockte ihn ein Keuchen.
Nun zog ich ihm diese aus und nahm sein Hartes Glied in die Hand und machte die
Rauf-Runter Bewegung.
Er stöhnte nun in sein Kissen rein.
Sein Stöhnen macht mich auch ganz hart.
Ich nahm sein Glied in den Mund und verwöhnte ihn so.
Nach ca. 1 Minute kam er in meinem Mund und ich schluckte alles runter. Ich schaute ihm in die Augen und er küsste mich dann.
Er trug mich nun auf das Bett und machte das selbe mit mir auch.
Als ich kam schluckte er alles runter und küsste mich dann wieder.
Nach dem wir fertig waren mit dem Befriedigen nahm er seine Sachen und wir gingen zu mir rüber.
Als ich die Tür öffnete stand meine Mom auch schon in der Küche und Machte essen.
Wir gingen in die Küche da ich Durst hatte.
,,Hey Tobio lange nicht mehr gesehen" ~Mom
,,Guten Tag Frau Hinata" ~Kageyama
,,Ach du brauchst nicht so förmlich sein nenn mich einfach Yui" ~Mom
(Ich hab mir den Namen für Seine Mom jetzt nur ausgedacht da der in der Serie unbekannt ist)
,,Ok, Yui" ~Kageyama*POV Kageyama*
Als wir in der Küche Waren redete ich bisschen mit Shōyōs Mutter Yui die sehr Nett war.
Ich hab sie bis jetzt immer Frau Hinata genannt weil ich ihren Namen nie kannte.
,,Hey Tobio hier" sagte Shōyō und gab mir eine Packung Milch In die Hand.
Ich nahm Dankend an und da war auch schon das Essen fertig.
Wir aßen alle zusammen was echt Schön und Angenehm war.
Ich mochte Natsu auch sehr.
Sie war einfach meine Kleine beste Freundin.
Als wir fertig mit dem Essen waren gingen wir hoch in Shōyōs Zimmer und Kuschelten dort.
Und mitten in unserem Kuss stürmte Natsu ins Zimmer. Sie blieb geschockt stehen und rief ihre Mom.
Diese eilte ins Zimmer und da meinte Natsu:,,Kageyama hat gerade meinen Bruder geküsst auf dem MUND!".
Sie betonte MUND.
Als sie das sagte fingen wir alle an zu lachen nur Natsu checkte es nicht.
Aber als sie das Zimmer verließen erklärte Yui ihr alles und sie verstand es auch.
Da es schon 23 Uhr war und wir schlafen mussten schliefen wir Arm im Arm ein.
Es war sehr schön und gemütlich.
Wir hatten auch Morgen Schule und Training.Kapitel 8 Ende
DU LIEST GERADE
❥𝕀 𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕐𝕠𝕦! -𝕂𝕒𝕘𝕖ℍ𝕚𝕟𝕒♡
FanfictionWir wissen alle das die Liebe nur ein Gefühl ist... Dieses Gefühl lernen Kageyama und Hinata mit der Zeit zusammen kennen.