♡9♡

1.6K 36 10
                                    

*Am Morgen*
*POV Kageyama*

Als ich den Wecker hörte öffnete ich meine Augen und sah einen schlafenden Hinata in meinen Armen.
Er war so süß und so heiß wenn er schlief.
Das bringt mich direkt wieder auf Schmutzige Gedanken hehe.
Ich weckte ihn.
Er schaute mich mir seinem Heißen verschlafenden Blick direkt in die Augen.
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und hab ihm einen Wilden Kuss auf den Mund.
Er schaute mich leicht erschrocken an und erwiderte direkt.
Mit meiner Linken Hand glitt ich leicht über sein Glied weil ich es spüren wollte.
Er zuckte auf und nahm meine Hand da weg.
,,Tobio es ist zu früh und wir haben Volleyball Training. Ich muss schließlich noch laufen können" sagte er mir mit seiner verschlafenden heißen Stimme.
Doch ganz ehrlich das turnte mich voll an.
Wir küssten uns noch nh Weile und gingen dann auch schon in die Küche um zu Frühstücken.
Yui und Natsu saßen schon am Tisch und aßen.
Nach dem Essen machte Yui uns unsere Boxen fertig und wir gingen auch schon Hand in Hand zur Schule.
Als wir am Tor ankamen waren wir uns beide unsicher ob wir da so rein sollen.
Doch mir war das egal also gingen wir einfach Hand in Hand in die Schule.
Alle schauten uns an doch das juckte uns kein Stück.
Wir gingen so in den Klassenraum und saßen uns auf unsere Plätze.
Es kamen echt viele zu uns um uns zu fragen was zwischen uns läuft.
Wir haben alles ehrlich beantwortet da wir nix zu verheimlichen hatten.
Wir waren echt glücklich.

*POV Hinata*

Als der Unterricht fertig war machten wir wieder unser Rennen Richtung Halle.
,,WIEDER UNENTSCHIEDEN SCHEISSE!" schrie ich laut.
Kageyama lachte nur und wischte sich die Tränen weg die beim Lachen entstanden sind.
Ich musste daraufhin auch Lachen.
Wir waren die ersten in der Halle also zogen wir uns um und übten das Zuspiel und die Aufschläge.
Als ich die Bälle alle einsammeln wollte bin ich gestolpert und Kageyama ist über mich gefallen.
Wir waren in einer irgendwie peinlichen Pose da sein Bein gegen mein Glied drückte und er seine Arme neben meinem Kopf gelehnt hatte.
Er beugte sich nun etwas vor um mich zu Küssen.
Während dem Kuss kam ein:,,Naaaa Machts Spaß hmmmmmm?" vom Eingang der Halle.
Es war Tanaka der da mit dem Ganzen Team stand.
Irgendwie hat uns das garnicht interessiert ob die uns beim Küssen zugucken.
Denn bevor wir aufgestanden sind hab Kageyama mir noch einen langen Kuss auf den Mund.
Die Jungs standen mit offenem Mund an der Eingangstür der Halle.
,,Naaaa machts Spaß uns beim Küssen zu Beobachten oder was?!" sagte ich leicht angepisst da die diesen schönen Moment mit ihren Blicken ein wenig zerstört haben.
Alle zogen sich jetzt um und wir trainierten.
Nach dem Training sind wir alle wieder Eis essen gegangen.
Diesmal hatten die Erdbeereis.
Wir waren aber auch an einer anderen Eisdiele.
Das Eis hat echt gut geschmeckt.
Nach dem Eis essen kam Noya zu mir und schlug mir einen
"Anime" vor den ich unbedingt sehen sollte.
Ich meinte nur ok und sagte dann zu Kageyama das wir den Heute gucken.

*Zuhause bei Hinata*
*POV Hinata*

Wir sind jetzt zuhause angekommen.
Wir aßen was und gingen dann rauf auf mein Zimmer.
Ich meinte noch zu meiner Mom und Natsu das die uns nicht stören sollen.
Ich nahm meinen Controller in die Hand und ging dann im Internet auf eine anime streaming Seite wo es den Gab.
Es handelt sich hier um den "Anime" Overflow.
Wir saßen da und ich startete die erste folge die nur 7min dauerte.
Nach der ersten Folge war uns klar das ist kein "Anime" sondern ein Hentai...
Kageyama guckte mich leicht geschockt an und meinte:,,Shōyō alles was da vorkommt ist das die mit ihrem Bruder Sex haben und beide entweder Onii-Chan oder
Nii-Nii stöhnen. Und das jetzt 8 folgen lang. Was hat Noya uns da vorgeschlagen alter?"
Ich musste ihn Küssen weil er das Onii-Chan so süß ausgesprochen hatte.
Nach dem wir alle 8 folgen geguckt haben haben wir uns einen BL angemacht.
Wir haben ihn geschaut und nebenbei bisschen rumgemacht.
Leider konnten wir keinen Sex haben...
Wir haben morgen Training und ich kann schlecht mit Arsch Schmerzen Volleyball spielen.
Ich hätte jetzt voll Lust.
Doch alles was an dem Aben geschah war das wir den BL durchgesuchtet haben und danach die neue Folge von The Promised Neverland und Sk8 The Infinity geguckt haben.
Sonst hat er mich nur ab und zu Betacht und geküsst.
Da es auch schon sehr spät war gingen wir schlafen.

Kapitel 9 Ende

(Sry das das Kapitel so Kurz ist... Hoffe es gefällt euch trotzdem)

❥𝕀  𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕐𝕠𝕦! -𝕂𝕒𝕘𝕖ℍ𝕚𝕟𝕒♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt