...Der Dicke Michi

1.2K 28 6
                                    

Ihr habt richtig geraten auf dem Teufelstopf war der dicke michi mit seinen Unbesigbaren sigern.

Leon: Los macht ein Kreis, rücken an rücken, RABAN KOMM HER.
Raban: Und was soll das jetzt bringen sie sind alle da, Sense, Krake, Fettauge und Kong.

Dann kam er der dicke michi.

Leon: Alles ist gut-
Fabi: -So lang du wild bist.
Raban: Genau das hatt sich der Pitbull gedacht als er ihn angrif doch er pakte ihn an den ohren und schleuderte ihn so lange rum bis er nur noch die ohren in der Hand hilt.
Leon: Wow danke Raban du machst mir echt Mut.
Raban: Damals war der Typ erst 9 und jetzt ist er 14.

Anna die zwischen Marlon und Maxi stand nahm Marlons hand denn sie hatte Angst nicht nur um sich sonder auch um Fabi und Leon denn der Dicke Michi stand direkt vor den beiden und schaute die beiden böse an.

Fabi: Zu Fett wenn du mich fragst.
Kong: hast du das gehört Michi?
Michi: Und wie ich das hab, KRAKE, und ich glaub auch nicht das er das noch mal widerholt.

Er warf denn ball in Fabis magen und der fiel auf den boden. Dann want der Fettsag sich an Leon.

Michi: Na du Zwerg, der Teufelstopf gehört jetzt uns denn einzigen und Unbesigbaren Sigern. ihr habt hir nix mehr zu suchen.

Er nahm ihm denn ball ab und warf ihm den ball ind denn bauch beim 1. mal blib er stehen doch beim 2. mal fiel er hin und dann warf der dicke michi ihm den ball in den magen. Leon sprang auf und sagte

Leon: jetzt hör mir mal zu ich gib dir 10 Tage Schwabellbauch, so lange kanzt du mit deinen dummfbacken treumen das, das dein Stadion ist.
Michi: DAS ist der Moment in dem man weg laufen sollte.

Die wilden kerle ranten auf den Berg vor dem Teufelstopf und widerholten lachent das was Leon gesagt hat dann gingen sie alle nach Camelot und setzten sich an den rant. Anna saß zwichen Leon und Fabi und lehnte sich an die Schulter ihres Bruders und der hatte einen Arm um sie gelegt.

Raban: Hypopotamusptopelaschwanzmist die schißen uns einfach in fetzen.
Joshka: Bumm, katata bumm, meinst du so?

Anna schaute Joshka mit so einem Brauchst-du-einen-Artz-Blick an. Leon bemerkte den blick genau so wie die anderen und mussten deswegen Lachen und deswegen guckte Anna ihre Freunde mit einem Fragenden blick an.

Marlon: Anna ich glaube nicht das Joshka einen Artzt braucht.
Juli: Ja mein bruder ist gesund keine Angst kleines.

Anna schrieb einen Zetel auf dem stand:

Was den ich wollte doch nur wissen ob er einen Artz braucht, kann ja sein das wegen dem was der da gemacht hat.

Und gab den Zetel ihrem 3 Jahre älteren bruder.

Doch dann wurden sie wider ernst sie würden wenn sie nicht trainiren in 10 Tagen verlieren und zwar alles.

Marlon: Leute wir brauchen einen Trainer.
Leon: Man Marlon wir haben noch nicht mal nh Wiese.
Marlon: Aber wir haben Angst.
Leon: Sag das noch mal.
Marlon: Ja wir machen uns vor Angst in die Hosen
fabi: Leon, Anna euer Bruder ist echt die Pest.

Anna gab Fabi einen Zetel da stand drauf:

Jap ich weiß, Leon und ich aber auch und deswegen sind wir ja auch Geschwister:)

Fabi grinste sie an und dann hörten sie Motor geräusche es war Willi.


So leute das war jetzt das 2. kapitel das 3. Kapitel kommt warscheinlich morgen wenn mir da nix dazwischen kommt bye ich wünsche euch noch einen schönen und wilden Tag bye bey ihr wilden.

Anna und die wilden kerle (Maxi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt