Ein Mädchen und neue Freundin für Anna

1K 30 2
                                    

Dort stand ein Mädchen.
Leon: Was um alles in der Welt ist das?
Joshka: Was?
Leon: Na das.
Raban: Das...das ist ein...ein...
Willi: Ein Mädchen? Das ist ein Mädchen.Genau wie Anna, wollt ihr sie nicht fragen was sie hier will?
Juli: Will, von uns?
Leon: Na los sag es und hau wider ab.
Das Mädchen: Ich bin neu hier und wollte fragen ob ich mit trainiren darf.
Anna wollte grade nicke und ihr so bestätigendas sie mit machen darf doch Leon sprach einfach nur.
Leon: Das training ist vorbei oder Willi.
Das Mädchen: Und morgen?
Leon: Morgen bist du immernoch das!
Das Mädchen: Was?
Leon: Na ein Mädchen.
Anna ging auf ihren großen bruder zu und gab ihm einen schlag auf den hinterkopf.
Leon: Aua was soll das Anna.
Willi: Na was wohl du hast als grund gesagt das sie nicht mit machen darf weil sie ein Mädchen ist und fals du es nich vergesen hast ist Anna auch ein Mädchen darf aber mit machen.
Marlon: Ja aber Anna ist doch auch unsere Schwester.
Anna schaute ihn nur irgendwie verletzt an. Sie nahm ihre sachen schrieb einen Zettel wo drauf stand:

Hey ich bin Anna wollen wir vielleicht freunde sein ich hab irgendwie nach diesem spruch kein bock mehr auf die Jungs und falls du dich fragst warum ich nicht selber rede ich rede seit 5 Jahren nicht mehr also ich würde mich freuen wenn wir 2 vielleich freunde werden ich hatte nämlich noch nie wirklich weibliche freunde wie heißt du eigentlich?

Anna ging zu dem Mädchen hin und gab ihr den Zettel die jungs hatten sie beim schreiben und auch jetzt einfach nur angestart.
Das Mädchen lass den Zettel und fing an zu lächeln dann sagte dann.
Das Mädchen: Also ich würde mich freuen wenn wir freunde werden und ich heiße übrings Vanessa.
Leon: Was ist denn jetzt hier los?
Marlon: Ja das würde ich auch gerne mal wiesen.
Juli. Jap ganz genau das will ich auch gerne wiesen.
Joshka: Ja ich auch Anna?
Raban: Jup ich verstehe garnix mehr.
Fabi: Wow sie ist so süß.
Bei dem satz von Fabi musste Anna ginsen und Fabi wurde rot. Dann schrieb Anna noch einen Zettel und gab ihn Marlon der lass ihn dann laut vor.
Marlon: Na gut wenn ihr mich nur aufgenomen habt weil ich deine und Leons schwester bin hab ich hier nichts mehr zu suchen. Ich steig aus dann könnt ihr euch ein neues mitglied suchen was auch talend hat was fußball angeht. Bye.
Leon: Was Anna so war das doch gar-
Raban: Wo ist sie denn jetzt schon wider hin?
Marlon: keine ahnung aber ich glaub ich muss da was richten.
Leon: Ich helf dir Brüderchen sie ist schlißlich such meine kleine schwester
Marlon: okay danke.

Anna und die wilden kerle (Maxi) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt